Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Viele interne Links auf jeder Seite ==> schädlich? Seite kommt nicht in den Index  
Intphone

pr

: 03.04.2004
: 75
: Troisdorf

: 15.10.2004, 09:46    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

http://www.filtertechnics.de/googlefilter.html

Webverzeichnis Neu
Intphone Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 15.10.2004, 10:05    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

das kommt gut,
jetzt kann sich jeder spammer sicher sein, dass er kurzfristig gemeldet wird. bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sich die spammeldungen auf die serps auswirken. der ganze fireballmüll ist schon als spam gekennzeichnet, mal sehen wann er rausfliegt.

ob die jetzt manuell für google abfall sortieren ?

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
netforge

pr

: 19.07.2004
: 424
: Berlin

: 15.10.2004, 11:17    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

hmm, wer ist denn berechtigt spam zu melden, theoretisch kann doch die konkurrenz einen melden
netforge Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 15.10.2004, 11:24    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

wird auch bereits in diesem Thread diskutiert:

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-8354.html

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
Metaman

pr

: 17.04.2004
: 554
: Wittenburg (Mecklenburg)

: 15.10.2004, 12:01    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

nette Idee.

Mindestens 75% aller User die in google Suchen sind einfach zu Blöd um genauere Suchabfragen zu stellen, den meisten sind die einfachsten Suchoptionen (+, - oder "" ) nicht bekannt

Denen kommt so ein Programm natürlich gerade recht,
und so ganz nebenbei kann man damit ja nicht nur die Suchergebnisse filtern, sondern auch mal ein sehr umfassendet Benutzerprofiel erstellen, was man dann wiederum für Spam nützen könnte....

denn wenn so ein Plugin wirklich bestimmte Einträge aus der Suchanzeige ausblenden kann, dann wäre es auch kein Problem die google Werbung auszublenden oder gar mit zum Userprofil passender Werbung zu ersetzen....

PR 4 Backlink für DICH von der
-- Verrückten Linkliste --
Metaman Private Nachricht senden WWW
naden

pr

: 17.09.2003
: 68

: 15.10.2004, 12:21    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

Hi,
der eine Initiator des Projekts ist M. Wäsche von www.waesche.org.
Der hat in der Vergangenheit immer martschreierische Aktionen zu
allen möglichen Themen gestartet. Leider hat er seine Webseite von den
Berichten bereinigt.

mfG

n.
naden Private Nachricht senden
tron

pr

: 16.09.2003
: 871
: HUHU

: 15.10.2004, 14:14    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

Schwachsinns Idee..

Zt ist Amazon als Spam Markiert etc.. was ist spam und was nicht, was ist unter den top10 in den serps was nicht, das entscheidet google und sonst niemand.

Sollte eine Seite von mir geblockt werden, wird es mächtigen Ärger für die Firma geben.

You can take a n00b to water but you can't make a n00b drink
tron Private Nachricht senden
Pagemaker

pr

: 02.12.2003
: 1104
: Freistaat Bayern

: 15.10.2004, 19:17    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

He, Leute, Hirn einschalten!:
Wenn ich ein Programm entwickle, welches ROT ausblendet, ist es Sache des Users, ob er das Programm nutzt, oder nicht, weil er ROT nicht mag.
Verklagen kann mich keiner, nur weil dessen Page mit hohen ROT-Anteil abgeschmettert wird.
Ist wie mit Videogeräten:
Aufzeichnung ohne Werbung, um den ganzen Film ohne Werbung am Stück ansehen zu können.
Gut, das ist nicht Sinn der Sache für die Sender.
Aber, wer soll sich da zuständig fühlen, den Videogerätehersteller zu verklagen?

Gruß v. "Pagemaker"
Pagemaker Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 15.10.2004, 19:42    : Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit Antworten mit Zitat

Mehr dazu...

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-8354.html

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google-Suchergebnisse von Spam- und Mülleinträgen befreit