Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyworddomains und Haptdomain trennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 Jailbraek Eigene Domain für individuelle e-Email Adresse  
seofuchs

pr

: 16.03.2010
: 22

: 04.04.2010, 15:31    : Keyworddomains und Haptdomain trennen Antworten mit Zitat

Ich habe eine Hauptdomain und 5 keyword-domains mit denen ich ein kleines Linknetzwerk mit Landingpages aufbauen will.

Aktuell liegt die Hauptdomain bei UD und geht per DNS-Eintag auf meinen Webspace wo auch die Keyword-Domains liegen, die im Gegensatz dazu aber auch dort registriert sind.

Ich hatte nun überlegt die Haupt- und Keyworddomains wegen verschiedenen Class-C Netzen voneinander zu trennen und die Keyworddomains evtl. sogar zu einem SEO-Provider zu legen bei der jede Domain dann ihre eigene IP hat und die Domains dann alle zusammen über UD verwalten.

In wie fern sollte ich die Haupt-und Keyworddomains Provider- und Registranten-technisch gesehen voneinander trennen damit ich später mit dem Linknetz bei google sicher nicht auffliege ?

Ab wann ist eine Trennung wichtig ? Schon wenn die Seiten in den Index kommen oder erst wenn ich sie später untereinander verlinke ?
seofuchs Private Nachricht senden
w3news

pr

: 11.10.2006
: 939
: Berlin

: 05.04.2010, 19:50    : Keyworddomains und Haptdomain trennen Antworten mit Zitat

Was ist ein SEO- Provider?
Und Google wird dein Linknetzwerk früher oder später sowieso erkennen, egal ob du da die Domains bei verschiedenen Hoster hast oder nicht, das muss man anders umgehen.

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
seofuchs

pr

: 16.03.2010
: 22

: 05.04.2010, 20:12    : Keyworddomains und Haptdomain trennen Antworten mit Zitat

w3news hat Folgendes geschrieben:
Was ist ein SEO- Provider?
Und Google wird dein Linknetzwerk früher oder später sowieso erkennen, egal ob du da die Domains bei verschiedenen Hoster hast oder nicht, das muss man anders umgehen.

Und wie umgeht man das ?
Ich dachte das wäre so praxis dass man die keyworddomains in verschiedene Class-C Netze trennt so dass Google die domains nicht als zusammenghörig erkennen kann...

Es gibt Provider die Pakete anbieten bei denen man viele IPs in verschiedenen Class-C Netzen bekommt für obiges. Aber kenne mich damit eben auch noch nicht so genau aus.
seofuchs Private Nachricht senden
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1104

: 05.04.2010, 20:19    : Keyworddomains und Haptdomain trennen Antworten mit Zitat

seofuchs hat Folgendes geschrieben:

Und wie umgeht man das ?

am sichersten ist es, wenn jede domain eine andere ip und impressum hat.

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 06.04.2010, 01:57    : Keyworddomains und Haptdomain trennen Antworten mit Zitat

Ihr müßt euch auch wegen sowas nicht gleich in die Hose machen - das ist Paranoija
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
E-Tracker: Domains trennen? E-Tracker: Domains trennen? sonja1981 Web Analytics & Controlling 3 29.12.2011, 17:35 E-Tracker: Domains trennen?
Was bringen zusätzliche Keyworddomains und ... Was bringen zusätzliche Keyworddomain... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 14 24.10.2011, 14:43 Was bringen zusätzliche Keyworddomains und ...
[B]Domainconsulting & Keyworddomains zu Festpreis [B]Domainconsulting & Keyworddoma... schning Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.09.2011, 19:49 [B]Domainconsulting & Keyworddomains zu Festpreis
[B] Keyworddomains Thema Reisen im Bundle abzugeben [B] Keyworddomains Thema Reisen im Bu... active-seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2011, 17:04 [B] Keyworddomains Thema Reisen im Bundle abzugeben
Wie Key Words trennen Wie Key Words trennen jrebuy Ich hab' da mal 'ne Frage 1 26.07.2011, 15:44 Wie Key Words trennen
MySql Daten in Feld trennen... MySql Daten in Feld trennen... kanuddel Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 14 20.07.2011, 15:03 MySql Daten in Feld trennen...
Kann google gute und schlechte User trennen und umleiten Kann google gute und schlechte User t... Mercarior Google Forum 5 19.01.2011, 12:06 Kann google gute und schlechte User trennen und umleiten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyworddomains und Haptdomain trennen