Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ähnliche Seiten und Abstrafung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 wieviele sudomains einer domain können auf eine seite? nur TLD suchen ?  
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 15.10.2004, 11:03    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

Das Google mittlerweile Linknetzwerke erkennt hatten wir ja schon.

Ein Beispiel:

Eine Seite von mir ist vom Slow Death betroffen (ja, ja, jetzt kommt dann wieder, wie oft denn noch...

Klicke ich bei dieser Seite auf "Ähnliche Seiten" werden mir die related:-Seiten angezeigt, da sind dann Seiten dabei, die auf meine SD-Seite linken und bereits ebenfalls vom SD betroffen sind.

U.a. erscheinen aber bei "Ähnliche Seiten" auch Webseiten die auf meine Domain X linkt aber nicht auf meine betroffene Seite. Allerdings verlinkt die Seite X auf meine betroffene Seite.

Geschnallt?

Also wären wir bei dem Thema "Bad Neighborhood" und verlinkung von abgestraften Seiten.
Rainer Private Nachricht senden
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 15.10.2004, 11:06    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

das würde mich auch näher interessieren.

wie erkenne ich eine abgestrafte seite denn ?

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 15.10.2004, 11:07    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

Genau recherchieren, bevor man Linktausch mit einer Seite eingeht.

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Rainer Private Nachricht senden
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 15.10.2004, 11:19    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

die aussage ist ja schon recht, aber jetzt weiss ich noch nicht wie ich erkennen kann ob eine seite abgestraft wurde.

ich habe bei mir ebenfalls komische phänome beobachtet und möchte natürlich wissen, ob ich bereits wegen doppeltem kontent abgestraft wurde.

danke für die tipps.

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
hard_pollux

pr

: 10.03.2004
: 1060

: 15.10.2004, 23:08    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

@Rainer,

:

Klicke ich bei dieser Seite auf "Ähnliche Seiten" werden mir die related:-Seiten angezeigt, da sind dann Seiten dabei, die auf meine SD-Seite linken und bereits ebenfalls vom SD betroffen sind.

Mein lieber Rainer,

Du kommst mir vor wie jemand, der seine Brille auf dem Kopf trägt und sie durch die Gegend tapsend, sucht.
Dieses Thema entwickelt sich hier zu einem echten Trauerspiel.

:

Also wären wir bei dem Thema "Bad Neighborhood" und verlinkung von abgestraften Seiten.

Nein, da ist die "Brille" nicht, Verfehlungen dieser Art führen zum Verweis auf hintere Plätze, wie hier bereits von "bugscout" ausführlich dargelegt, und vor mir heute Nacht noch einmal schmerzlich selbst festgestellt wurde.

Gruß
HardPollux
hard_pollux Private Nachricht senden
hard_pollux

pr

: 15.10.2004, 23:34    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

@muskelbody,

:

wie erkenne ich eine abgestrafte seite denn ?

Hallo muskelbody,

wenn Du die Frage anders stellst: "wie erkenne ich eine nicht abgestrafte seite denn ?", dann würde ich behaupten, ist sie zu ihrem Kw in den Top100, ist sie nicht abgestraft.
Viele Webmaster suchen gezielt nur Linkpartner, die vorne stehen - halte ich übrigens für eine ausgezeichnete Methode.

Gruß
HardPollux
Radagast

pr

: 22.09.2004
: 374
: Mittelerde

: 16.10.2004, 10:16    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

bin mit meiner Seite www.filmkritiker.info und KW Filmkritik auf Platz 300irgendwas.
Bin ich somit abgestraft?
Wüsste nicht wieso.

lg

Rada

Hochwertige Links gesucht? Hier klicken
Radagast Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 16.10.2004, 10:31    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

die Seite hat nicht genug eingehende Links mit Keyword im Linktext

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
hard_pollux

pr

: 17.10.2004, 05:22    : Ähnliche Seiten und Abstrafung Antworten mit Zitat

@ Radagast,

:

bin mit meiner Seite www.filmkritiker.info und KW Filmkritik auf Platz 300irgendwas.
Bin ich somit abgestraft?
Wüsste nicht wieso.

um Mißverständnissen vorzubeugen, wenn ich schreibe:
"ist sie zu ihrem Kw in den Top100, ist sie nicht abgestraft. "
dann heiß daß selbstredend nicht, daß alles, was sich oberhalb Rang 100 befindet, abgestraft ist.

Gruß
HardPollux
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mehrere Facebook-Seiten Mehrere Facebook-Seiten FKaiser Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 23.05.2012, 15:04 Mehrere Facebook-Seiten
Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ? Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsc... Malte Landwehr Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:17 Spyfu.com - ähnliches Tool für deutsche Seiten.. ?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
[B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/... WebConcepts Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 11:44 [B] Erstellung von Satelliten-Seiten/Mini-Projekten
https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP https-Seiten verschwinden nicht wirkl... andrew12345 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 16.05.2012, 11:06 https-Seiten verschwinden nicht wirklich aus SERP
Wikipedia Seiten auf Facebook Wikipedia Seiten auf Facebook LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 1 15.05.2012, 22:36 Wikipedia Seiten auf Facebook
Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links Suche Seiten mit natürlich gewachsene... patrick15079 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 15.05.2012, 22:33 Suche Seiten mit natürlich gewachsenen Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ähnliche Seiten und Abstrafung