Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Teilweise gleicher Inhalt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Bei 50.000 Seiten für einige Zeit hängengeblieben PR verkehrt herum vererbt? PR3 auf Haupts. PR4 auf Unterseit  
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 15.10.2004, 11:17    : Teilweise gleicher Inhalt Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich betreibe mehrere domains über bodybuilding.

anfangs hatte ich nur bei 1und1 mein hosting von muskelbody.de. dann kam bei all-inkl (wegen dem forum und php) das hosting von muskelbody.info dazu.

Also bin ich hingegangen und habe den content 1:1 bei beiden verteilt (außer dem forum).

Nun zum Problem:

Ich möchte ein Portal (phpbb-portal) einsetzen und dieses von der Hauptdomain (muskelbody.info) ansprechen.

wie sollte ich vorgehen ? einfach einen redirect zu muskelbody.info/phpBB2/portal.php machen ? oder was sollte ich tun, dass mich google weiter liebt hat und ich die links und backlinks nicht verliere ?

vielen dank für euere hilfe im voraus.

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Crossoververlinkung bei Subdomainsmit gleicher Hauptdomain Crossoververlinkung bei Subdomainsmit... Venezuelanature Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 2 16.05.2012, 15:09 Crossoververlinkung bei Subdomainsmit gleicher Hauptdomain
Inhalt der Subdomain auf die Hauptdomain leiten?! Inhalt der Subdomain auf die Hauptdom... cicyl Weiterleitungen und mod_rewrite 5 02.05.2012, 12:15 Inhalt der Subdomain auf die Hauptdomain leiten?!
Inhalt von einer Seite auf die andere schieben? - DC Inhalt von einer Seite auf die andere... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 2 06.04.2012, 11:25 Inhalt von einer Seite auf die andere schieben? - DC
Sitemaps werden teilweise nicht gelesen Sitemaps werden teilweise nicht gelesen ElDiablo Google Forum 10 13.03.2012, 17:24 Sitemaps werden teilweise nicht gelesen
Adsense nur teilweise angezeigt Adsense nur teilweise angezeigt turtle Google Adsense 3 19.02.2012, 10:48 Adsense nur teilweise angezeigt
Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände Title, Description & Inhalt einer... sdasgin Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.01.2012, 10:33 Title, Description & Inhalt einer bestehenden Seite ände
Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt Google Ergebnisse werden teilweise mi... seo-wolf Google Forum 5 14.01.2012, 14:55 Google Ergebnisse werden teilweise mit Grafiken dargestellt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Teilweise gleicher Inhalt