Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google wechselt zwischen gespeicherten Daten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Website-Relaunch: Pagerank in Gefahr? Pagerank Update 03.04.2010 [bestätigt]  
xanes.net

pr

: 29.03.2010
: 6

: 07.04.2010, 19:55    : Google wechselt zwischen gespeicherten Daten Antworten mit Zitat

Hallo,
ich betreibe ein Forum über Aquaristik.
Von diesem Forum hat Google (ich weiß nicht genau wie ich das jetzt ausdrücken soll) 2 mal etwas gespeichert. Einmal ca. 270 Ergebnisse und einmal ca. 500 Ergebnisse. Wenn ich nachgucke welche Eintragen alle unter meiner Domain vorhanden sind, kommt dann manchmal das eine und manchmal das andere. Genauso ist es bei dem am meist benutzten keyword für Aquaristik Foren. Manchmal erscheinen 7millionen(500 bei mir) und manchmal 5millionen(270 bei mir). Bei den kleineren Ergebnissen sind die neuesten Daten von meinem FOrum und bei den größeren die alten.
Durch die neuen Ergebnisse stehe ich immer ganz ok in der Position. Durch die anderen bin ich so gut wie garnicht auffindbar.
Woran liegt es das Google das immer so seltsam anzeigt?

Viele Grüße
Yannick
xanes.net Private Nachricht senden WWW
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 07.04.2010, 20:04    : Google wechselt zwischen gespeicherten Daten Antworten mit Zitat

Verschiedene Datencenter als Möglichkeit.
Abakus Gast Private Nachricht senden
Substantiv

pr

: 01.03.2010
: 16
: Wuppertal

: 08.04.2010, 18:31    : Google wechselt zwischen gespeicherten Daten Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/user/GoogleWebmasterHelp
Substantiv Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google wechselt zwischen gespeicherten Daten