Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Expired Domains der Freund des SEOs

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Scrapebox - Assumption unknown - keine do-follow links Suche Software Auftragsverwaltung  
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 09.04.2010, 20:02    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Thema Expired Domains und im speziellen mit .de Domains. Diese sind durch Backorderdienste nicht wirklich zu bekommen, aber für den deutschen SEO natürlich trotzdem interessant. Da mein System nun stabil eine recht große Anzahl an Domains überprüft und die gelöschten ausspuckt möchte ich mein "SEO Tool" hier vorstellen und ein paar Meinungen einholen. Die Domainlisten werden ungefiltert sofort nach dem auffinden auf http://www.peew.de mit den üblichen Informationen (Pagerank, Anzahl Backlinks/indexierte Seiten, Archive.org usw.) veröffentlicht. Sehr gute Domains sind natürlich sehr schnell wieder registriert, aber für den gewitzten SEO muss es ja nicht immer die eine Million Doller Domain sein. Außerdem gibt es in meinem Blog auch ein paar Hintergründe zum Thema für die Interessierten Bastler.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art.
kostaki Private Nachricht senden WWW
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 09.04.2010, 21:03    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

sehr interessant, ich war grad zufällig vorher auf deiner seite. die hintergrundinfos haben mir auch gefallen.
was mir nicht so gefällt - das ist aber nicht nur bei dir so - dass man die freigewordenen domains nicht direkt anklicken kann. ich versteh ja dass du auch einen link zur registrierung unterbringen willst. so oder so möchte ich mir aber die domain vorher selber nocheinmal anschauen und kurz durchchecken, da wäre ein link schon ganz angenehm.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 09.04.2010, 21:15    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Das hat weniger etwas mit dem Registrieren zu tun als damit das die interessanten (die gelöschten die noch frei sind) Domains ja keine Website mehr haben. Da lohnt sich der Link auf die Seite ja nicht.

Expired Domains » peew.de
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 09.04.2010, 21:25    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

das ist ja egal, ob die website noch da ist oder nicht.
aber ich sehe sofort den pagerank und kann ganz schnell index und backlinkabfragen machen (ok, ich habe search status -oder wie das heisst- installiert).

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Mr.G113

pr

: 09.04.2009
: 293
: Schönwald

: 09.04.2010, 21:43    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Mir fallen grad auf die Schnelle 'n paar Rechtschreibfehler auf (wirkt unprof.):
- Der Aufwand lohnt sich, denn gelöschte Domains haben
- von Vorn anfangen
- markenrechtlich wird doch klein geschriebn oder?
- zum Schluss ist Äbständen klein geschrieben

Alles in allem aber sehr interessant.

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Mr.G113 Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 09.04.2010, 22:17    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ist gefixt und vielen Dank. Das sehe ich schon gar nicht mehr

oliverp19

pr

: 05.03.2009
: 173

: 09.04.2010, 22:54    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

:
das ist ja egal, ob die website noch da ist oder nicht.
aber ich sehe sofort den pagerank und kann ganz schnell index und backlinkabfragen machen (ok, ich habe search status -oder wie das heisst- installiert).

zwar ein wenig OT, aber ich kann dir das Firefox-Addon "Direct Link" empfehlen ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3415 ).

URL einfach markieren und schnell über Rechtsklick öffnen...finde ich sehr nützlich.

Grüße
Oli

Suche Blogbeiträge/Reviews | Themen: Handwerk, Bau, Garten | zahle je nach Blog bis zu 100 Euro
oliverp19 Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031

: 10.04.2010, 07:21    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Hab doch gleich ne nette Domain gefunden ... 11 Jahre alt
Danke für das Tool!

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
kostaki

pr

: 10.04.2010, 08:49    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Gern doch. Dafür ist es ja da

Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 10.04.2010, 11:17    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Auch Lob und Dank von mir, feines Tool.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
muskelbody

pr

: 03.10.2003
: 619

: 10.04.2010, 11:39    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

gut gelungen.

schön wäre noch eine suchfunktion nach namen bzw. url bestandteilen.

Gruß
Muskelbody

Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
muskelbody Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3353
: Würzburg

: 10.04.2010, 11:50    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ist doch da. Klick einfach mal auf "Filter anzeigen", dann hast Du alle Suchoptionen
Synonym Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 10.04.2010, 11:53    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ja ist ein bisschen scher zu finden (leicht zu übersehen). Ich werde mal sehen ob ich es etwas offensichtlicher platzieren kann.

nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 10.04.2010, 15:30    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ist wirklich ein gutes Tool, super wäre es natürlich, wenn auch die Suche nach .ch Domains möglich wäre.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
kostaki

pr

: 10.04.2010, 19:21    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Aktuell konzentriere ich mich ganz auf .de Domains. Andere TLDs funktionieren beim löschen anders und deshalb muss man sich immer auf neues damit beschäftigen. Mal sehen welche ich mir als nächstes an sehe.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??
biz-Domains biz-Domains pageranknewbee Ich hab' da mal 'ne Frage 11 15.01.2012, 14:03 biz-Domains
Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter & Keyword-Domains promoten via Facebook... CubeMaster Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 12.01.2012, 08:38 Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter &
Alte Domains nur zur Weiterleitung registrieren Alte Domains nur zur Weiterleitung re... Sojamilch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 09.01.2012, 16:40 Alte Domains nur zur Weiterleitung registrieren

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Expired Domains der Freund des SEOs