Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Expired Domains der Freund des SEOs

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools Druckversion
 Traffic Tool... :: Backlink Visualisierung als Graph in mehreren Ebenen?  
Autor Nachricht
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 21:02    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Thema Expired Domains und im speziellen mit .de Domains. Diese sind durch Backorderdienste nicht wirklich zu bekommen, aber für den deutschen SEO natürlich trotzdem interessant. Da mein System nun stabil eine recht große Anzahl an Domains überprüft und die gelöschten ausspuckt möchte ich mein "SEO Tool" hier vorstellen und ein paar Meinungen einholen. Die Domainlisten werden ungefiltert sofort nach dem auffinden auf http://www.peew.de mit den üblichen Informationen (Pagerank, Anzahl Backlinks/indexierte Seiten, Archive.org usw.) veröffentlicht. Sehr gute Domains sind natürlich sehr schnell wieder registriert, aber für den gewitzten SEO muss es ja nicht immer die eine Million Doller Domain sein. Außerdem gibt es in meinem Blog auch ein paar Hintergründe zum Thema für die Interessierten Bastler.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mano_negra
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 22:03    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

sehr interessant, ich war grad zufällig vorher auf deiner seite. die hintergrundinfos haben mir auch gefallen.
was mir nicht so gefällt - das ist aber nicht nur bei dir so - dass man die freigewordenen domains nicht direkt anklicken kann. ich versteh ja dass du auch einen link zur registrierung unterbringen willst. so oder so möchte ich mir aber die domain vorher selber nocheinmal anschauen und kurz durchchecken, da wäre ein link schon ganz angenehm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 22:15    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das hat weniger etwas mit dem Registrieren zu tun als damit das die interessanten (die gelöschten die noch frei sind) Domains ja keine Website mehr haben. Da lohnt sich der Link auf die Seite ja nicht.
mano_negra
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 22:25    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

das ist ja egal, ob die website noch da ist oder nicht.
aber ich sehe sofort den pagerank und kann ganz schnell index und backlinkabfragen machen (ok, ich habe search status -oder wie das heisst- installiert).
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 22:43    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mir fallen grad auf die Schnelle 'n paar Rechtschreibfehler auf (wirkt unprof.):
- Der Aufwand lohnt sich, denn gelöschte Domains haben
- von Vorn anfangen
- markenrechtlich wird doch klein geschriebn oder?
- zum Schluss ist Äbständen klein geschrieben

Alles in allem aber sehr interessant.
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:17    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist gefixt und vielen Dank. Das sehe ich schon gar nicht mehr
oliverp19
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 09.04.2010, 23:54    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
das ist ja egal, ob die website noch da ist oder nicht.
aber ich sehe sofort den pagerank und kann ganz schnell index und backlinkabfragen machen (ok, ich habe search status -oder wie das heisst- installiert).

zwar ein wenig OT, aber ich kann dir das Firefox-Addon "Direct Link" empfehlen ( https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3415 ).

URL einfach markieren und schnell über Rechtsklick öffnen...finde ich sehr nützlich.

Grüße
Oli
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 08:21    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hab doch gleich ne nette Domain gefunden ... 11 Jahre alt
Danke für das Tool!
Preiswerte Backlinks?
Jetzt bei Buywords (neu)

Billigflug-Suchmaschine
Jetzt UDL Travel Group besuchen und buchen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 09:49    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gern doch. Dafür ist es ja da
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:17    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Auch Lob und Dank von mir, feines Tool.

Helft mit beim Kampf gegen die Killerkokosnüsse. Statistisch betrachtet, werden jedes Jahr nur sieben Menschen durch Haiangriffe getötet. Mehr als die zehnfache Menge stirbt aber durch herab fallende Kokosnüsse.
muskelbody
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:39    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

gut gelungen.

schön wäre noch eine suchfunktion nach namen bzw. url bestandteilen.

Sport-Webkatalog und Sport Portal | Webkatalog | Shopkatalog | Bodybuilding Portal | Linktauschpartner Sport, Fitness, Bodybuilding gesucht.
Kaufe Projekte: Sport, Fitness, Bodybuilding
Synonym
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:50    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist doch da. Klick einfach mal auf "Filter anzeigen", dann hast Du alle Suchoptionen
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 12:53    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ja ist ein bisschen scher zu finden (leicht zu übersehen). Ich werde mal sehen ob ich es etwas offensichtlicher platzieren kann.
nicolas
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 16:30    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist wirklich ein gutes Tool, super wäre es natürlich, wenn auch die Suche nach .ch Domains möglich wäre.
kostaki
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 10.04.2010, 20:21    Titel: Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Aktuell konzentriere ich mich ganz auf .de Domains. Andere TLDs funktionieren beim löschen anders und deshalb muss man sich immer auf neues damit beschäftigen. Mal sehen welche ich mir als nächstes an sehe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 5
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mehrere Domains oder einfach subdomains aussteiger Ich hab' da mal 'ne Frage 8 05.09.2010, 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] professionelle Seos / Linkbuilder MatthiasCW Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.09.2010, 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge seo und mehrere domains Flaminghomer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 03.09.2010, 21:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge com Domain oder einzelne Länder Domains seo-geist Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.09.2010, 08:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie oder wo am besten Seo-Domains ver... kitaro Ich hab' da mal 'ne Frage 2 31.08.2010, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge freigewordene Domains finden darkeye SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 27.08.2010, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was passiert mit Domains wenn der Hos... monezmo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 18.08.2010, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum