Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Expired Domains der Freund des SEOs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Was ist bloß mit Sistrix los?? SEO Panel Open Source Tool  
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 29.04.2010, 15:02    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Aktuell räumt die Domini Pro Ltd mal wieder ihr Portfolio auf. Um 13:00 Uhr waren es ca. 7.000 Domains und um 15:00 Uhr sind nochmal 11.000 dazu gekommen. Bei den letzten Aufräumaktionen ging das immer mehrere Stunden so weiter und ich denke das wird heute nicht anders sein. Wer also etwas sucht, sollte heute vorbei schauen.

btw. wenn die aufräumen, sieht man das sogar in der DENIC Statistik, die heute definitiv im Minus enden wird.

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
SEOFreelancer

pr

: 11.04.2010
: 94

: 29.04.2010, 15:18    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

kostaki hat Folgendes geschrieben:
Wer also etwas sucht, sollte heute vorbei schauen.

Da bist du mir jetzt glatt zuvorgekommen mit deiner Nachricht, ich wollte gerade eben etwas Ähnliches schreiben.

Ich schätze mal, dass es morgen auch heiß wird in Sachen freiwerdender Domains: Monatsende, 1. Mai = Feiertag, 2. Mai = Sonntag.

Aber man sollte sich die PageRank-Werte sehr genau anschauen, viele davon sind gespiegelt. Tipp: Google-Suche mit "info:domain.de"

Expired Domains Liebhaber, Spider-Entwickler und Statistik-Interessenten aufgepasst:

Domainliste mit 10,5 Mio. registrierten .de-Domains (inkl. PageRank-Werten, Backlinkdaten etc.)
SEOFreelancer Private Nachricht senden
JaySTAR

pr

: 06.05.2010
: 1

: 06.05.2010, 02:12    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Sehr interessantes Tool, werde wohl öfter mal vorbeischauen und mir die ein oder andere Domain schnappen *g*. Ich als SEO-Neuling würde gerne noch wissen was mit "gespiegelt" gemeint ist. Bedeutet das z.B das der Pagerank durch eine andere Domain übertragen wurde?

Wenn ich den Google-Dork "info:domain" nutze und nur die Domain selbst angezeigt wird, ist der Pagerank nicht gespiegelt oder?
JaySTAR Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 06.05.2010, 09:01    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

genau. wenn dort eine andere Domain steht, dann wurde er von dieser gespiegelt.

SEOFreelancer

pr

: 11.04.2010
: 94

: 06.05.2010, 09:24    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

JaySTAR hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich den Google-Dork "info:domain" nutze und nur die Domain selbst angezeigt wird, ist der Pagerank nicht gespiegelt oder?

In über 90 Prozent der Fälle trifft das zu, es gibt allerdings auch Ausnahmen.

Zusätzlich sollte zumindest auch immer der Google-Cache - sofern vorhanden - kontrolliert werden.

Existiert weder der Google-Cache, noch eine "info:"-Seite zur Domain, kann man es trotzdem prüfen. Dabei hilft dann Mathematik.

Expired Domains Liebhaber, Spider-Entwickler und Statistik-Interessenten aufgepasst:

Domainliste mit 10,5 Mio. registrierten .de-Domains (inkl. PageRank-Werten, Backlinkdaten etc.)
SEOFreelancer Private Nachricht senden
TreasureZone

pr

: 23.04.2010
: 26

: 06.05.2010, 18:37    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Dieses Tool ist wirklich hilfreich. Danke
TreasureZone Private Nachricht senden WWW
gnark

pr

: 23.01.2009
: 878

: 07.05.2010, 10:10    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

abgestürtzt?
hängt immernoch bei 9:38

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
gnark

pr

: 07.05.2010, 10:15    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ich frage mich übrigens, wie man damit halbwegs vernünftige Domains bekommen soll.
Hab mal im Filter minimum PR2 und minimum 20 Backlinks eingestellt.
11 Ergebnisse
Davon 9 schon wieder neu registriert BEVOR sie überhaupt als Expired erkannt wurden.
Eine 2 Minuten nach dem Expired.
Ok, eine angeblich erst 5 Stunden später ... wer weiss was da faul ist

kostaki

pr

: 07.05.2010, 11:48    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Tjo Top Domains sind recht schnell wieder weg (logisch). Bin ja auch nicht der einzige der die überprüft. Entweder man guckt zu den Updatezeiten oder man muss sehen was übrig bleibt. Wann diese Zeiten sind habe ich hier erklärt.

http://www.peew.de/news/dns-checks-und-geloeschte-domains-1026.html

800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 07.05.2010, 12:00    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

gnark hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich übrigens, wie man damit halbwegs vernünftige Domains bekommen soll.
Hab mal im Filter minimum PR2 und minimum 20 Backlinks eingestellt.

wieviele Domains hast du dir schon geschnappt
und wieviel vom PR blieb erhalten
und wieviele der BLs blieben erhalten
?

ich hab da mal von seo einer Site meine
warum-verdammt-ist-dieser-domainname-so-lang-kurz-ist-doch-toll.de

und finde es voll gut das ich die hab

Du suchst wahrscheinlich nach KeyWordDomains
Da hatte ich letztens z.B. über "Kredit" nachgedacht und sage dir, da sind 3 frei die ich mir dämnächst holen will

Die 20 BLs oder den PR2 wird man ja auch selbst hinbekommen ....
.... und dann vielleicht noch ohne die Gefahr von "Brandspuren"

Du fragst das Tool
Ich frag meinen Tabak (der ist serienmäßig und nicht getuned)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
gnark

pr

: 07.05.2010, 12:24    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Der Witz an der expired ist halt, dass die durch ihre alten backlinks wesentlich mehr trust hat als eine die du dir neu reggst.
Selbst wenn du die auch schnell auf 20 BL und PR 2 bringst, wird sie viel empfindlicher sein als eine die´s seit x jahren gibt.
Denke mal die kann man einfach besser ausbauen.

balkaninvestor

pr

: 31.07.2008
: 60
: Sofia, Bulgarien

: 19.05.2010, 07:07    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Hallo kostaki,

schöne Seite und toll, dass du dein Wissen hier so offen teilst.

Tausche alles (außer Tiernahrung), wobei im Moment besonders Links zu Hosting und Bademode interessant wären...
balkaninvestor Private Nachricht senden WWW
RW

pr

: 23.07.2003
: 429

: 19.05.2010, 08:37    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

:
Top Domains sind recht schnell wieder weg (logisch). Bin ja auch nicht der einzige der die überprüft. Entweder man guckt zu den Updatezeiten oder man muss sehen was übrig bleibt. Wann diese Zeiten sind habe ich hier erklärt.

Und wenn Du die Zeiten kennst hast Du evtl. 5 -10s Reaktionszeit.

@kostaki
www.peew.de = gute Arbeit!
Ich hab's online nicht hinbekommen wegen der IP-Sperre (Denic).
Benutz Du Round-Robin ?
RW Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 19.05.2010, 10:03    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Die Checks laufen per DNS und die Whois Anfragen leite ich über einen Query um nicht an die Limits zu stoßen. Außerdem werden die Anfragen über mehrere IPs verteilt. Sollte ich an die IP Sperre kommen, dann wird die betreffende IP für einige Zeit brach gelegt.

RW

pr

: 23.07.2003
: 429

: 19.05.2010, 12:43    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Die Checks laufen per DNS.......
und genau das reicht nicht mehr um irgendwo mitzuspielen.

Ich scanne nur noch Transit Domains, dass hat den Vorteil der Vorauswahl.
Der Rest geht per API
RW Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen Analytics, mehrere Domains, 301, Besu... hendrikm Ich hab' da mal 'ne Frage 1 11.02.2012, 20:16 Analytics, mehrere Domains, 301, Besucher erfassen
Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft Domains verlinken - Frage zur IP Verw... FrankNerzmann Ich hab' da mal 'ne Frage 10 01.02.2012, 20:12 Domains verlinken - Frage zur IP Verwandtschaft
Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains) Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at D... Tim86 Ich hab' da mal 'ne Frage 8 25.01.2012, 10:41 Sichtbarkeitsindex und SEMrush (.at Domains)
[B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks [B] Neuer Content auf ca 40 versch. D... fasti Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 11:12 [B] Neuer Content auf ca 40 versch. Domains inkl 2 Backlinks
Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ?? Keyword Domains weiterleiten -> Pl... MrCloud Google Forum 3 21.01.2012, 15:47 Keyword Domains weiterleiten -> Platz 1 ??
biz-Domains biz-Domains pageranknewbee Ich hab' da mal 'ne Frage 11 15.01.2012, 14:03 biz-Domains
Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter & Keyword-Domains promoten via Facebook... CubeMaster Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 12.01.2012, 08:38 Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter &

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Expired Domains der Freund des SEOs - Seite 3