Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Expired Domains der Freund des SEOs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Spin Syntax Problem Selbst gehostetes Reporting Tool & Monitoring-Tool  
gerd_w

pr

: 08.10.2010
: 268
: DD

: 09.02.2012, 22:35    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Danke für dieses coole Tool.
Gerade hat es eine nette Expired Keyword Domain in mein Portfolio gespült.
gerd_w Private Nachricht senden
bionade

pr

: 26.03.2010
: 414

: 29.02.2012, 22:35    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Ich hab eine prinzipielle Frage zu den Domains in pending delete: Wenn sie ohne PR sind, aber mit guten BLs, dann müßte doch der PR nach dem nächsten Update wieder draufkommen. (Ja, ich weiß, der PR ist für nix, aber trotzdem interessierts mich.)

Weiß da jemand Genaueres?

Grüße!
Bio
bionade Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 172
: Berlin

: 02.03.2012, 07:29    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Darüber streiten sich die Geister...

Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
Spann-Ung

pr

: 16.04.2009
: 261
: München

: 03.03.2012, 19:23    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

kostaki hat Folgendes geschrieben:
Darüber streiten sich die Geister...

Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.

Diese Erfahrung mache ich auch. In der Regel kommt der PR tatsächlich zurück. Relativ schnell nach dem projektieren/reanimieren sogar.
Nur selten kommt der PR nicht zügig wieder. Dann kann man die Domain aber auch verwerfen.
Spann-Ung Private Nachricht senden
BlogPosts

pr

: 13.01.2012
: 13
: Gersthofen

: 05.03.2012, 23:49    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Das kann ich auch nur bestätigen.

Bin sogar dazu übergegangen den PR komplett zu ignorieren und die Domains nur nach dem Backlink Portfolio zu bewerten.

Der größte Teil der Domains erhält dann ein paar Wochen nach dem Aufsetzen der Website den PR zurück, obwohl dieser vor dem Kauf noch N/A war.

Artikelnetzwerk.com

It works.
BlogPosts Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 172
: Berlin

: 11.03.2012, 13:40    : Expired Domains der Freund des SEOs Antworten mit Zitat

Gibt mal wieder etwas erwähnenswertes neues, nämlich 10 weitere Expired Domain Listen. Seit heute gibt es Expired .asia, .mobi, .us, .cc, .tv, .ca, .co, .me, .nu und .se Domains auf Peew.de.

http://www.peew.de/news/10-neue-expired-domains-tlds-auf-peew-de-1214.html

Ich arbeite an weiteren, aber mir gehen die Droplisten aus. Wenn also jemand Stellen kennt an denen man sich welche besorgen kann, bitte Bescheid sagen.

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 7 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen? Domains ohne Content sollen Hauptdoma... Stephano1986 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 24.05.2012, 16:58 Domains ohne Content sollen Hauptdomain unterstützen?
ICANN führt sx-domains ein ICANN führt sx-domains ein secura Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 0 16.05.2012, 09:57 ICANN führt sx-domains ein
3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen? 3-stellige .de Domains: Wie am Besten... marvinm Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.05.2012, 16:06 3-stellige .de Domains: Wie am Besten verkaufen?
[B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de) [B] Artikel-Marketing auf gepflegten ... Spann-Ung Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.05.2012, 16:48 [B] Artikel-Marketing auf gepflegten Expired Domains (.de)
[B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs [B] PreSell Pages auf über 50 .de Dom... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.05.2012, 11:33 [B] PreSell Pages auf über 50 .de Domains mit Class C IPs
[B] Anonyme Proxies (z.B. für SEOs) [B] Anonyme Proxies (z.B. für SEOs) Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.05.2012, 16:56 [B] Anonyme Proxies (z.B. für SEOs)
[B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR [B] PreSell Pages auf aged Domains .d... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.05.2012, 13:37 [B] PreSell Pages auf aged Domains .de High PR

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Expired Domains der Freund des SEOs - Seite 7