|
|
gerd_w

: 08.10.2010 : 268 : DD
|
| : 09.02.2012, 22:35 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
Danke für dieses coole Tool.
Gerade hat es eine nette Expired Keyword Domain in mein Portfolio gespült. |
|
| Nach oben |
|
 |
bionade

: 26.03.2010 : 414
|
| : 29.02.2012, 22:35 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
Ich hab eine prinzipielle Frage zu den Domains in pending delete: Wenn sie ohne PR sind, aber mit guten BLs, dann müßte doch der PR nach dem nächsten Update wieder draufkommen. (Ja, ich weiß, der PR ist für nix, aber trotzdem interessierts mich.)
Weiß da jemand Genaueres?
Grüße!
Bio |
|
| Nach oben |
|
 |
kostaki

: 26.10.2009 : 172 : Berlin
|
| : 02.03.2012, 07:29 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
Darüber streiten sich die Geister...
Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.
Expired Domains » peew.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Spann-Ung

: 16.04.2009 : 261 : München
|
| : 03.03.2012, 19:23 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
| kostaki hat Folgendes geschrieben: |
Darüber streiten sich die Geister...
Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich. |
Diese Erfahrung mache ich auch. In der Regel kommt der PR tatsächlich zurück. Relativ schnell nach dem projektieren/reanimieren sogar.
Nur selten kommt der PR nicht zügig wieder. Dann kann man die Domain aber auch verwerfen. |
|
| Nach oben |
|
 |
BlogPosts

: 13.01.2012 : 13 : Gersthofen
|
| : 05.03.2012, 23:49 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
Das kann ich auch nur bestätigen.
Bin sogar dazu übergegangen den PR komplett zu ignorieren und die Domains nur nach dem Backlink Portfolio zu bewerten.
Der größte Teil der Domains erhält dann ein paar Wochen nach dem Aufsetzen der Website den PR zurück, obwohl dieser vor dem Kauf noch N/A war.
Artikelnetzwerk.com
It works. |
|
| Nach oben |
|
 |
kostaki

: 26.10.2009 : 172 : Berlin
|
| : 11.03.2012, 13:40 : Expired Domains der Freund des SEOs |
|
|
Gibt mal wieder etwas erwähnenswertes neues, nämlich 10 weitere Expired Domain Listen. Seit heute gibt es Expired .asia, .mobi, .us, .cc, .tv, .ca, .co, .me, .nu und .se Domains auf Peew.de.
http://www.peew.de/news/10-neue-expired-domains-tlds-auf-peew-de-1214.html
Ich arbeite an weiteren, aber mir gehen die Droplisten aus. Wenn also jemand Stellen kennt an denen man sich welche besorgen kann, bitte Bescheid sagen.
Expired Domains » peew.de |
|
| Nach oben |
|
 |