|
|
Weitdenker

: 12.04.2010 : 9
|
| : 12.04.2010, 18:11 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Hallo SEO-Community,
ich befasse mich erst seit einigen Monaten mit Seitenoptimierung. Bisher habe ich alles händisch leisten können. Nun bin ich auf das Tool SEO PowerSuite gestoßen und wollte Euch fragen was Ihr davon hält. Macht es Sinn sich so ein Helfer anzuschaffen? Bringt es vorteile gegenüber manueller Optimierung?
Ich finde ja Tools wie Sistrix SEO-Toolbox ziemlich teuer. Was können die besser als kleinere Programme wie SEO PowerSuite?
Würde mich über Eure Meinung und Erfahrungsberichte sehr freuen.
http://www.link-assistant.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
gSpOt

: 27.01.2009 : 16 : Frankfurt
|
| : 13.04.2010, 10:09 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Die Tools der SEO Powersuite sind schon brauchbar, nur bieten sie eben lange nicht den Umfang, wie professionelle Tools und sind deshalb auch nicht wirklich damit vergleichbar. Sie liefern dir die Daten leider nicht ganz so ausführlich und spucken diese eben auch nur aus. Wie du diese verwertest ist dann wiederum Handarbeit.
Für Optimierungen im privaten oder selbstständigen Bereich (OneManShow) sind sie für den Anfang schon recht nützlich.
SPAM = Sites Positioned Above Mine |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktor1982

: 29.10.2008 : 836
|
| : 16.04.2010, 14:37 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Unnützliches ding mal ehrlich wer braucht schon sowas, also echt !!!
Zum start des SEO Businesses brauche ich eine Riesen Investition und habe danach mit dieser Software immer noch nix, zu teuer sagt schon alles das es sich schlecht verkauft, also ehrlich wer braucht den schon sowas, sicher jemand der kein englisch kann.
$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht |
|
| Nach oben |
|
 |
ugur75

: 27.08.2011 : 1
|
| : 27.08.2011, 02:58 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Hallo,
Ich habe 600 Euro ausgegeben und SEO Power Suite für ein Projekt gekauft. Nach 5 Monaten habe ich die Software eingesetzt. Nach einem Monat (also 6 Monaten nach dem Kauf) habe ich erfahren das die Software abläuft.
Ich soll ständig nach zahlen. Beim Kauf stand keine Information darüber. Ich habe die Firma kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Ich finde es echt Sch….. |
|
| Nach oben |
|
 |
kanuddel

: 08.07.2010 : 303 : München
|
| : 27.08.2011, 04:11 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| ugur75 hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Ich habe 600 Euro ausgegeben und SEO Power Suite für ein Projekt gekauft. Nach 5 Monaten habe ich die Software eingesetzt. Nach einem Monat (also 6 Monaten nach dem Kauf) habe ich erfahren das die Software abläuft.
Ich soll ständig nach zahlen. Beim Kauf stand keine Information darüber. Ich habe die Firma kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Ich finde es echt Sch….. |
warum hast du sie denn nicht erst dann gekauft, als du auch den bedarf danach hattest? |
|
| Nach oben |
|
 |
msoler

: 04.07.2011 : 55
|
| : 29.08.2011, 12:46 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Hallo,
ich habe die SEO Powersuite beruflich genutzt. Es war mir klar und ist finde ich auch deutlich ersichtlich, dass es sich um ein Abo handelt und man monatliche Raten zahlen muss.
Gerade das Linkassistant-Toll fand ich sehr nützlich, auch für großere Mengen an Backlinks. |
|
| Nach oben |
|
 |
Link-Assistant.Com

: 03.04.2008 : 55
|
| : 30.08.2011, 11:35 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Hallo,
Ich habe 600 Euro ausgegeben und SEO Power Suite für ein Projekt gekauft. Nach 5 Monaten habe ich die Software eingesetzt. Nach einem Monat (also 6 Monaten nach dem Kauf) habe ich erfahren das die Software abläuft. |
Es ist nicht ganz korrekt zu sagen, dass “die Software abläuft”. In dem Preis der Software sind 6 Monaten von Updates der Suchmaschinen-Algorithmen inklusiv. Nach 6 Monaten muss man den Live!Plan verlängern. Das kostet aber relativ wenig – es gibt Live! Pläne für € 18.05 pro Monat für den ganzen Pack, Enterprise-Version.
| Ich habe die Firma kontaktiert aber bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten. |
Wir achten auf alle Fragen, die zu unsere Support kommen. Jetzt sind alle Tickets, die gestern oder früher gekommen sind, schon gelöst. Falls Sie noch keine Antwort von uns erhalten haben, senden Sie mir bitte eine PM mit der Nummer Ihres Tickets, und wir werden darauf achten, dass er behandelt wird.
Top Rankings mit SEO-Software Wir helfen Ihnen im Netz erfolgreich zu sein! |
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused

: 07.11.2008 : 330
|
| : 31.08.2011, 11:44 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Das Toolset ist ganz nützlich und das Geld wert. Leider hat vor allem der Ranktracker enorme Probleme mit Privaten Proxies!
-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
punchi

: 25.08.2011 : 64
|
| : 31.08.2011, 14:27 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| Sowas braucht doch keiner! |
|
| Nach oben |
|
 |
todo

: 17.07.2008 : 2229 : Bielefeld
|
| : 31.08.2011, 15:56 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| : |
Und wer bist DU, dass du für ALLE sprechen kannst?
TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
Suche kleine Linkpakete mit 10-20 Links. Angebote bitte per PM. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anna Bolika

: 22.08.2008 : 36
|
| : 31.08.2011, 16:32 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Ich hatte ein zwei Module für einige Monate eingesetzt. Habe ebenfalls die Erfahrung gemacht, plötzlich zahlen zu sollen, obwohl ich dies nicht vorher wahrgenommen hatte. Die Lizenz selbst war schließlich schon teuer genug.
Nach einem Update vor vielleicht ein oder zwei Jahren lief die alte Version nicht mehr. Support schrieb mal ne allgemeine Mail, als es dann immer noch nicht lief, brach der Kontakt ab. Klar, die neue Version hatte ich ja nicht gekauft.
Davon abgesehen melde ich mich bei jeder Webseite mit einer anderen E-Mail an. Das mache ich seit vielen Jahren. Genau zwei E-Mail-Adressen werden bespammt:
emusic.com@....
linkassistant.com@...
Hab mich bei beiden Supports für den Verkauf meiner E-Mail bedankt. Keine Antwort - ebenfalls von beiden. Hab daraufhin beschlossen um beide Firmen nen Bogen zu machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Beloe007

: 05.03.2009 : 1884
|
| : 31.08.2011, 17:04 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
Ich bin zufriedener Kunde
Meine zwei Supportanfragen wurden auch sofort beantwortet, habe die allerdings auf Englisch geschrieben.
@Never.Amused
Ich hatte zuletzt auch häufig Probleme mit den Proxies, ich checke jetzt immer ohne Proxy mit nur 2-3 gleichzeitigen Requests bei 7-40 Sekunden zwischen Anfragen und 3-15 nächste Seite und es ist nicht wesentlich langsamer wie mit Proxy.
Ich checke aber dieselben Keys nicht täglich, sondern eher alle 2-4 Wochen. |
|
| Nach oben |
|
 |
punchi

: 25.08.2011 : 64
|
| : 31.08.2011, 20:47 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| todo hat Folgendes geschrieben: |
| : |
Und wer bist DU, dass du für ALLE sprechen kannst? |
ich bin der der ALLES weiss und IHR seid die, die nur um den heissen Brei reden |
|
| Nach oben |
|
 |
rico

: 09.08.2011 : 1257
|
| : 01.09.2011, 06:27 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| seo power suite ist ein halbes ding. kostet auch einiges aber kein vergleich zu sistrix. |
|
| Nach oben |
|
 |
Never.Amused

: 07.11.2008 : 330
|
| : 01.09.2011, 08:50 : SEO PowerSuite - was denkt Ihr darüber? |
|
|
| Beloe007 hat Folgendes geschrieben: |
@Never.Amused
Ich hatte zuletzt auch häufig Probleme mit den Proxies, ich checke jetzt immer ohne Proxy mit nur 2-3 gleichzeitigen Requests bei 7-40 Sekunden zwischen Anfragen und 3-15 nächste Seite und es ist nicht wesentlich langsamer wie mit Proxy.
Ich checke aber dieselben Keys nicht täglich, sondern eher alle 2-4 Wochen. |
Ich kann die Keys halt nicht nur alle 2-4 Wochen checken. Einmal alle halbe Woche oder einmal pro Woche sollte schon sein.
| rico hat Folgendes geschrieben: |
seo power suite ist ein halbes ding. kostet auch einiges aber kein vergleich zu sistrix. |
Das ist sicherlich richtig aber als Ergänzung oder für den schmalen Geldbeutel kann man den Ranktracker und Linkassistant gut einsetzen. SpyGlas hat sich bald wegen yahoositeexplorer auch erledingt, da empfehle ich aber Majestics, die Linkdatenbank ist einfach klasse, wie ich finde.
-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!" |
|
| Nach oben |
|
 |