Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Massive Verlinkung Ebay -> Wikipedia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Yigg, Webnews und Pixelpartisan - Alle weg vom Fenster! Linkaufbau  

Was passiert, wenn Ebay massiv auf Wikipedia-Artikel linkt?
Gar nichts (es bleibt alles beim Alten).
42%
 42%  [ 6 ]
Ebay verliert, Wikipedia gewinnt.
42%
 42%  [ 6 ]
Ebay gewinnt, Wikipedia verliert.
0%
 0%  [ 0 ]
Beide verlieren.
0%
 0%  [ 0 ]
Beide gewinnen.
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 13.04.2010, 09:43    : Massive Verlinkung Ebay -> Wikipedia Antworten mit Zitat

Hallo!

Ein Gedankenspiel: Stellt Euch bitte mal vor, Ebay würde von jeder seiner Kategorien zu drei passenden Artikeln der Wikipedia verlinken.

Was meint ihr passiert dadurch mit den Websites im Google-Index? Hagelt es Penalties? Rankingverluste? Oder ist so eine einseitige Verlinkung doch ein Gewinn für beide?

Freue mich jetzt schon über Eure Votes und Theorien!

Gruß
SloMo
SloMo Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 14.04.2010, 08:42    : Massive Verlinkung Ebay -> Wikipedia Antworten mit Zitat

Ganz so viel Reaktion habe ich jetzt nicht erwartet. Nur sechs Leute haben überhaupt eine Meinung dazu? Oder war's einfach zu blöd?
SloMo Private Nachricht senden
Seolicious

pr

: 01.09.2008
: 107

: 16.04.2010, 12:34    : Massive Verlinkung Ebay -> Wikipedia Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Oder war's einfach zu blöd?

Halb Deutschland versinkt unter einer meterhohen Aschedecke und du faselst von einem Gedankenexperiment.

Seolicious.de - Mein Blog!
Seolicious Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite Verlinkung der Landingpage zur Haupts... Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 14:19 Verlinkung der Landingpage zur Hauptseite
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
[B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m. [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und D... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 19:10 [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m.
(S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht (S) Pressetexte mit Verlinkung gesucht Stephan100 Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.12.2011, 11:18 (S)  Pressetexte mit Verlinkung gesucht
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.
Interne Verlinkung mit Keys Interne Verlinkung mit Keys aBanDon Ich hab' da mal 'ne Frage 2 26.11.2011, 16:57 Interne Verlinkung mit Keys
Erneut ein eBay Angebot. Empfehlenswert? Erneut ein eBay Angebot. Empfehlenswert? Provocateur Ich hab' da mal 'ne Frage 9 25.11.2011, 20:48 Erneut ein eBay Angebot. Empfehlenswert?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Massive Verlinkung Ebay -> Wikipedia