Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlink Update

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Geklaute Seite trotz defekter Links besser - warum? backlink update verschwunden  
lostengine

pr

: 25.05.2004
: 241

: 18.10.2004, 13:17    : Backlink Update Antworten mit Zitat

Das einzige was ich definitiv verloren habe ist den Pr Balken im google verzeichnis!

Bei eintritt der Dämmerung ist mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen!
lostengine Private Nachricht senden WWW
JR-EWING

pr

: 19.02.2004
: 1098
: Untermeitingen

: 18.10.2004, 13:23    : Backlink Update Antworten mit Zitat

Tatsächlich !
Bei mir gabs einen PR Update beim Verzeichnis.

Spambot Falle - mein Blog
Wem das Wasser bis zum Hals steht, sollte nicht den Kopf hängen lassen.
Follow me on Twitter @ http://twitter.com/thomas_zeithaml
JR-EWING Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 18.10.2004, 14:30    : Backlink Update Antworten mit Zitat

lostengine hat Folgendes geschrieben:
Das einzige was ich definitiv verloren habe ist den Pr Balken im google verzeichnis!

"herzlichen glückwunsch", ist bei mir auch so, ich weis aber nicht warum. ich vermute mal, dass als nächstes die beschreibung bei google verschwindet, die seite und die Seite pr0 bekommt.
war bei mir so, ist aber kein slow death, oder er ist sehr "slow" da das schon seit januar so ist.
die seite ist aber immer noch im index vorhanden, startseite keinen chache, die unterseiten ja. bei mir viel das mit adense zusammen, d.h. ich hatte auf die seite adense gesetzt und wenig später kamen die beschriebenen wirkungen. es schreiben ja alle, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber an solche zufälle glaub ich nicht.

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 18.10.2004, 14:52    : Backlink Update Antworten mit Zitat

Offensichtlich wurde das Google Verzeichnis mal wieder auf den aktuellen Stand des dmoz gebracht. Außerdem verfügt es über neuere PR-Werte als die Toolbar.

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Rubas

pr

: 15.03.2004
: 23
: Fischbach-Göslikon

: 18.10.2004, 16:36    : Backlink Update Antworten mit Zitat

Jojo hat Folgendes geschrieben:
Offensichtlich wurde das Google Verzeichnis mal wieder auf den aktuellen Stand des dmoz gebracht. Außerdem verfügt es über neuere PR-Werte als die Toolbar.

Kann ich so bestätigen, wobei hier für die PR Berechnung auf top aktuelle Daten zurück gegriffen wurde - das heisst konkret nach 11.10 wurde das Update vollzogen.

Kann ich so genau sagen da ein neuer starker Link am 11.10 hinzugefügt wurde und dieser bereits in den PR einfloss (PR+2).
Rubas Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Bac... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 13:29 [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 15 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
[B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Bac... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.05.2012, 15:46 [B]Backlink Pakete ab 150€ ! .EDU Backlinks
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlink Update - Seite 3