Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

mod_rewrite auf andere Domain - wohin ohne www

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 Subdomain für Bilder? Domain weiterleiten  
Fraym

pr

: 08.03.2010
: 2

: 13.04.2010, 16:42    : mod_rewrite auf andere Domain - wohin ohne www Antworten mit Zitat

Wenn ich per mod_rewrite eine Domain auf die andere umleiten möchte, wie gehe ich dann mit "www" und "ohne www" um?

Alternative 1:
www.domain1.de -> www.domain2.de
domain1.de -> www.domain1.de (die ja auch umgeleitet wird)

Alternative 2:
www.domain1.de -> www.domain2.de
domain1.de -> www.domain2.de (direkt auf die neue Domain)
Fraym Private Nachricht senden
Mork vom Ork

pr

: 08.07.2008
: 2568
: Aufm Friedhof.

: 13.04.2010, 16:57    : Re: mod_rewrite auf andere Domain - wohin ohne www Antworten mit Zitat

Fraym hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich per mod_rewrite eine Domain auf die andere umleiten möchte, wie gehe ich dann mit "www" und "ohne www" um?

Gar nicht. Was nützt der Umweg A -> www-A -> B? Was nützt es überhaupt, zwischen A und www-A zu unterscheiden, wenn doch alles bei B landet? Ergo: mod_rewrite ist in dieser Hinsicht seitens A restlos überflüssig. Benutze Redirect permanent / B/
Mork vom Ork Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Kennt ihr andere Software als IBP ? Kennt ihr andere Software als IBP ? seoworker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 04.02.2012, 14:24 Kennt ihr andere Software als IBP ?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: mod_rewrite auf andere Domain - wohin ohne www