Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

nur TLD suchen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Ähnliche Seiten und Abstrafung Gibts da nen Haken?  
Metaman

pr

: 17.04.2004
: 554
: Wittenburg (Mecklenburg)

: 17.10.2004, 10:47    : nur TLD suchen ? Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich bei google eine option oder möglichkeit
das man bei der Suche nur die Topleveldomains angezeigt

also nur name.de und nicht mehr sämtliche Unterseite dieser Domain ...

eventuell wäre noch eine Auflistung der Startseiten ok

PR 4 Backlink für DICH von der
-- Verrückten Linkliste --
Metaman Private Nachricht senden WWW
ThomasB

pr

: 30.07.2004
: 320
: München

: 17.10.2004, 13:05    : nur TLD suchen ? Antworten mit Zitat

TLD = .com/.de/.net/...

Meinst Du das? wenn ja, nimm site:com/site:de/....

We're doing the world a service. Helping the search engines to improve their algorithms.
ThomasB Private Nachricht senden WWW
Metaman

pr

: 17.04.2004
: 554
: Wittenburg (Mecklenburg)

: 17.10.2004, 13:46    : nur TLD suchen ? Antworten mit Zitat

ja das ist klar, damit ich z.b. nur nach .de Adressen suchen.
aber angenommen ich suche mit free+ site:de

dann habe ich in der Liste noch immer adressen wie
rws-verlag.de/bgh-free/indexfre.htm

ich möchte jedoch nur die domain selber finden

PR 4 Backlink für DICH von der
-- Verrückten Linkliste --
Metaman Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m Wir suchen ab sofort einen Head of P... Goodgame Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 18.05.2012, 10:43 Wir suchen ab sofort einen  Head of Performance Marketing (m
Was suchen die Leute bei Google für Bilder? Was suchen die Leute bei Google für B... wakila Google Forum 8 10.05.2012, 18:34 Was suchen die Leute bei Google für Bilder?
Nach was manche deutsche User suchen...... Nach was manche deutsche User suchen.... swiat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 2 10.05.2012, 15:47 Nach was manche deutsche User suchen......
[S] Suchen Texter auf Provisionsbasis oder als 400€ Kraft [S] Suchen Texter auf Provisionsbasis... om-labs Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.04.2012, 19:53 [S] Suchen Texter auf Provisionsbasis oder als 400€ Kraft
Suchen hochwertige Links für Finanzportale Suchen hochwertige Links für Finanzpo... juti Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.04.2012, 10:51 Suchen hochwertige Links für Finanzportale
Wo nach vB Designer suchen? Wo nach vB Designer suchen? Wire Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 3 01.04.2012, 17:57 Wo nach vB Designer suchen?
Wir suchen dringend Verstärkung! Wir suchen dringend Verstärkung! Schreiberli Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 01:47 Wir suchen dringend Verstärkung!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: nur TLD suchen ?