Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Private Nachrichten einfach verschwunden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 [1. April]Accounts deaktiviert Löschen angebracht ?  
Realseo

pr

: 13.04.2010
: 11

: 16.04.2010, 08:01    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

In den letzten Tagen habe ich etwa 5 Private Nachrichten bekommen und gesendet. Die sind jetzt alle verschwunden! Ich habe aber nichts gelöscht.

Seo und so
Realseo Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 16.04.2010, 08:33    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Alle vom selben Nutzer?
Gibts den entsprechenden Nutzer denn noch?
PHPBB ist da ein wenig eigen im Löschen von Daten.
Southmedia Private Nachricht senden
Realseo

pr

: 16.04.2010, 11:31    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Ja alle vom selben Mitglied. Das Mitglied gibt es sicher noch, aber ich weiss den Namen nicht mehr. Nur den echten Vornamen, aber der bringt mir ja nichts.

Seo und so
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 16.04.2010, 11:39    : Re: Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Realseo hat Folgendes geschrieben:
In den letzten Tagen habe ich etwa 5 Private Nachrichten bekommen und gesendet. Die sind jetzt alle verschwunden! Ich habe aber nichts gelöscht.

hatte ich auch, aber da wurde der user wegen spam gelöscht

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
Mr.G113

pr

: 09.04.2009
: 293
: Schönwald

: 16.04.2010, 12:00    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Dann hat der User die Nachrichten wohl einfach gelöscht, da du sie noch nicht gelesen hattest!?

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Mr.G113 Private Nachricht senden
Realseo

pr

: 16.04.2010, 12:05    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Ich habe alle Nachrichten gelesen. Im Ordner "gesendete Nachrichten" waren meine Antworten auch zu sehen. Aber jetzt ist alles weg.

Seo und so
net(t)worker
Gast

: 16.04.2010, 15:14    : Private Nachrichten einfach verschwunden Antworten mit Zitat

Realseo hat Folgendes geschrieben:
Ja alle vom selben Mitglied. Das Mitglied gibt es sicher noch, aber ich weiss den Namen nicht mehr.

Ohne nachzusehen ob es den User noch gibt, kannst du auf keinen Fall sagen das es ihn noch gibt.

und wenn die PN weg sind, ist das meist einzeichen dafür das der user gelöscht wurde. Wäre zumindest die logischte Erklärung für diesen Vorfall.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index Google nimmt einzelne Unterseite einf... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 11 22.01.2012, 23:19 Google nimmt einzelne Unterseite einfach nicht in den Index
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe RSS Feeds...ich versteh es einfach ni... kaykay21 Ich hab' da mal 'ne Frage 23 03.12.2011, 01:33 RSS Feeds...ich versteh es einfach nicht! Hilfe, hilfe
Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :) Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet ein... Unbekannter Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.12.2011, 11:25 Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :)
250 Backlinks auf einen Schlag verschwunden 250 Backlinks auf einen Schlag versch... pfeffer2004 Google Pagerank und Backlink-Forum 14 18.11.2011, 08:17 250 Backlinks auf einen Schlag verschwunden
Produkt URL aus google verschwunden (Seite 1) Produkt URL aus google verschwunden (... Joy81 Google Forum 9 16.11.2011, 09:22 Produkt URL aus google verschwunden (Seite 1)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Private Nachrichten einfach verschwunden