Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"nicht gesehener Traffic"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Google Analytics – eigene Conversions rausfiltern (dyn. IP) Traffic von Weiterleitungen auf Hauptdomain  
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 16.04.2010, 11:50    : "nicht gesehener Traffic" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann mir eben bitte jemand sagen, was bei einem Werber angegeben werden muß welcher die Zugriffszahlen wissen möchte?

a) die gesamten Seitenaufrufe
b) "nicht gesehener Traffic" wie z.b. über awstats wo Robots & Co. herausgefiltert werden.

Merci!
mfg

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Webanalyse&Webcontrol

pr

: 18.04.2010
: 16

: 19.04.2010, 09:28    : "nicht gesehener Traffic" Antworten mit Zitat

Hi,

Zugriffszahlen auf was genau in welchem Kontext? Möchte er Visits oder Visitors sehen?

Heutztage wird hauptsächlich auf clientseitiges Tracking verwiesen, wenn es um tatsächliche Zugriffe geht, dh die Robots etc. werden herausgefiltert weil es mehr der tatsächlichen Nutzung einer Seite durch User entspricht

Gruss

Snoobi GmbH, Webanalyse, Webanalytics und Webcontrolling
Fallbeispiele zum Thema B2B Leads, Akquise und CRM
Mehr Infos zu Conversion Tracking und Performance Marketing
Webanalyse&Webcontrol Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 19.04.2010, 09:55    : "nicht gesehener Traffic" Antworten mit Zitat

Servus,

eindeutige Besucher. Das entspreicht dann wohl den gefilterten Ergebnissen ohne Crawler & Konsorten. Jut, dann gebe ich immer das an.

Merci!

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Traffic Probleme Traffic Probleme seohorst Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:23 Traffic Probleme
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
Backlinks "sammeln" Backlinks "sammeln" Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 16 22.05.2012, 09:21 Backlinks "sammeln"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "nicht gesehener Traffic"