Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Abakus der Viktor analysiert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Erkennen eines 301redirect Tool Problem mit openx und Auslieferung von Banner  
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 16.04.2010, 14:24    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ich möchte hiermit ein Beispiel für andere User geben, jeder macht fehler ich selber auch wir sind alle nicht perfekt da der Adam und Eva es hlat verbaut haben, wir sind alle no perfekt.

Warum habt Ihr einige Keywords weggenommen ?

Abakus spammt den index mit dem Keyword "Webpromotion"

Siehe hier http://www.bestimweb24.de/OptimizationReport_abakus-internet-marketing.de_20100416.html

Ach mensch seo ist doch sowas wovon ich begeistert bin.

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 16.04.2010, 15:46    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Oh Gott Viktor,
auch wenn Du heute Geburtstag hast, worauf trotz Wink mit dem Lattenzaun noch keiner angesprungen ist (woran das wohl liegt? ), aber man muss mal ganz klar sagen, dass dieser Thread hier und eigentlich sogar das Gesamtpaket Viktor einfach nur noch #Popcornsmile-Potenzial hat!

Wenn Du mich drauf hinweist, dass meine Backlink-Strategie für Sites, für die ich das noch gar nicht ernsthaft verfolgt habe, besser sein könnte, ist das ja noch irgendwie niedlich.
Aber der Fred hier hat jetzt sowas von "Erstklässler will Matheprofessor die Bruchrechnung erklären". Moment, ich komm nicht aus: #Popcornsmile

Das in Kombination mit Deinen hübschen Logos, lustigen automatisch übersetzten Texten auf Deinem Blog oder auch Single-Sites, bei denen der Name bezüglich Nutzerzahl quasi Programm ist, mit "Kommendaren" (wohl statt "Dromedaren" ) und dem in Deiner Sig signalisierten "viel Arbeit" (schon klar, daher auch ständig das ungefragte Rumanalysieren an Sites, wo nie jemand drum gebeten hat) birgt nun mal einfach ein gewisses Erheiterungspotenzial!
e-fee Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 16.04.2010, 16:02    : Re: Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Viktor1982 hat Folgendes geschrieben:
Ich möchte hiermit ein Beispiel für andere User geben, jeder macht fehler ich selber auch wir sind alle nicht perfekt da der Adam und Eva es hlat verbaut haben, wir sind alle no perfekt.

Warum habt Ihr einige Keywords weggenommen ?

Abakus spammt den index mit dem Keyword "Webpromotion"

Siehe hier http://www.bestimweb24.de/OptimizationReport_abakus-internet-marketing.de_20100416.html

Ach mensch seo ist doch sowas wovon ich begeistert bin.

???

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen

: 16.04.2010, 16:16    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Eisekalt die e-fee, nun mach das Jungchen nicht so runter Bei dir würde mich eine live ausgeführte Abfuhrreaktion auf einen männlichen Werber interessieren #Silly

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
st0n3d

pr

: 22.10.2007
: 66

: 16.04.2010, 16:17    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ich check gar nichts...
Was willst du uns jetzt damit sagen ?!

^^
st0n3d Private Nachricht senden
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 16.04.2010, 16:27    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ich komme mir vor wie bei der Dampfmaschinen-Stunde von Lehrer Bömmel. Merke, auch am Geburtstag gilt: kein Bier vor vier
profo Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 16.04.2010, 18:16    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ich lach mich weg. Die von Abakus wissen glaub am besten was zu tun ist und was Optimierung bedeutet
Abakus Gast Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 16.04.2010, 22:31    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

profo hat Folgendes geschrieben:
kein Bier vor vier

Meinten Sie: 16?

(ok, dichteriche Freiheit gestattet dann wohl die 12erVersion)

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 17.04.2010, 01:01    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ach ne, das ist billig: Schäm Dich e-Fee. Da wird Offensichtliches zur Schau gestellt, und wer auch nur entfernt Klasse hat, zeigt seine Eloquenz in einem anderen Thread.
ender Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 17.04.2010, 08:48    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

pimpi hat Folgendes geschrieben:
Eisekalt die e-fee, nun mach das Jungchen nicht so runter Bei dir würde mich eine live ausgeführte Abfuhrreaktion auf einen männlichen Werber interessieren #Silly

Ich vermute mal stark, bei e-fee hat nur ein Dr.Dr. ne Chance
(Dr. Drupal)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 17.04.2010, 09:15    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

catcat hat Folgendes geschrieben:

Ich vermute mal stark, bei e-fee hat nur ein Dr.Dr. ne Chance
(Dr. Drupal)

Doppeldoktor muss er schon mindestens sein: Dr. Dr. Upal

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 17.04.2010, 09:56    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ich stell hier nur Tatsachen fest ... 'n weibliches Wesen hätte ich ähnlich gedisst!
e-fee Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 17.04.2010, 14:59    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Nu lasst doch dat e-feechen in Ruhe... is doch im grunde ne ganz nette... redet nur nen bissl schnell...
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 17.04.2010, 15:07    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

Ob ein Strauss Blumen und eine Tüte Popcorn( groß) e-fee wieder friedlich stimmen kann?

Ok, leg noch eine Flasche Messwein bei.
Abakus Gast Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 17.04.2010, 15:22    : Abakus der Viktor analysiert Antworten mit Zitat

mit ein bischen uebung und mehr posts pro tag kann efee hier die luecke ausfuellen die schnipsel hinterlassen hat

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nich... holgi74 Forum- und Community-Feedback 1 11.12.2011, 11:55 RSS Feed Inhalt von Abakus Forum nicht aktuell
Abakus oder Hilfe die Japaner kommen! Abakus oder Hilfe die Japaner kommen! Vegas Ich hab' da mal 'ne Frage 19 21.09.2011, 22:27 Abakus oder Hilfe die Japaner kommen!
Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite Abakus Logo im Forum / Target Verlink... Tim86 Forum- und Community-Feedback 8 07.09.2011, 18:09 Abakus Logo im Forum / Target Verlinkung auf der Hauptseite
Quo vadis, abakus-Forum? Quo vadis, abakus-Forum? ErwinRommel Forum- und Community-Feedback 77 06.08.2011, 16:39 Quo vadis, abakus-Forum?
Liquidierung von Mitgliedern (Abakus) Liquidierung von Mitgliedern (Abakus) alex07 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 27 29.07.2011, 17:58 Liquidierung von Mitgliedern (Abakus)
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-99 http://www.abakus-internet-marketing.... Link-Geier Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 22 16.07.2011, 22:28 http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-99
[WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten [WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten todo Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 121 01.07.2011, 12:54 [WOE-Spam] aus: Abakus Benutzer bewerten

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Abakus der Viktor analysiert