Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Sehr schönes Suchergebnis meine Beobachtungen während der letzten zwei Jahre  
jojo8897

pr

: 18.10.2004
: 23
: Osnabrück

: 18.10.2004, 08:47    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

moin. moin

bisher habe ich ja alles lösen können durch das tolle forum hier *schleim*
aber jetzt habe ich mal was, was ich durch bemühen der SUCHE nicht finden konnte. mein problem:

wenn ich bei google nach "stufenbett" suche kommt meine seite zwar als erstes (ist die einzige die ich soweit oben habe ) aber in der URL die bei Google angezeigt wird wird das Keyword nicht fettgedruckt dargestellt.

www.sanitaetshaus-48.de/product/Stufenbett-210.html

Bei vielen Suchergebnissen sieht das aber so aus:

www.dr-limpert.de/stufenbett.htm

ich ändere die php Seiten über rewrite, kann das damit was zu tuen haben? eigentlich doch nicht, oder? oder liegt es eventuell daran das der spider ne andere meldung vom server bekommt als 200 wenn er die seite aufruft?

ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Danke für die Hilfe

Jörg

das leben ist hart, aber ungerecht
jojo8897 Private Nachricht senden WWW
Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 18.10.2004, 09:16    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Bei mir wird das Keyword deiner Seite schon fett dargestellt.

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Rainer Private Nachricht senden
jojo8897

pr

: 18.10.2004, 09:20    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

auch in der URL ?

Also:

Online Sanitätshaus : StufenbettStufenbett Online Sanitätshaus bietet Produkte aus den Bereichen Wellness, Gesundheit, Homecare und Sanitätshaus. ... Stufenbett [006-1349900]. ...
www.sanitaetshaus-48.de/product/Stufenbett-210.html - 26k - Im Cache - Ähnliche Seiten

und da meine ich das Stufenbett vor -210.html also in der URL die bei Google angegeben wird.
Mir geht es darum ob Google halt erkennt das das Keyword auch in der URL steht, oder (weil es nicht fettgedruckt dargestellt wird) eben nicht.

Danke
Jörg

Rainer

pr

: 10.12.2003
: 362

: 18.10.2004, 09:36    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Nein, in der URL nicht

Ich denke, das liegt daran, dass "Stufenbett" in deiner URL nicht alleine steht und dahinter ein - oder _ kommt.

Garantieren kann ich diese Aussage aber nicht , aber es wäre die einzig logische Erklärung.

Benutze deinen Intellekt für mehr als nur Antworten, die man sich sparen kann, denn Reden ist Silber und Schweigen ist Gold
Rainer Private Nachricht senden
Art

pr

: 01.03.2004
: 3

: 18.10.2004, 11:28    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

mir ist aufgefallen, dass die keywords in der url kleingeschrieben sein sollten. also "stufenbett" anstatt "Stufenbett".
Art Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 03.07.2003
: 1192
: Göttingen

: 18.10.2004, 12:00    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Bindestrich und Unterstrich dürften nicht hinderlich für die Identifizierung sein, Google markiert das Wort auch innerhalb einer längeren Zeichenfolge, wie z.B. drwinklerstufenbett.html auf Seite 2.

Dass Google (bei der Markierung) keine Großbuchstaben in der URL erkennt, erscheint mir auch wahrscheinlich, siehe auch:

"Medizinisches Sonstige Stufenbett"

Suchmaschinenoptimierte Forensoftware Webmaster-Forum
Jörg Private Nachricht senden WWW
jojo8897

pr

: 18.10.2004, 13:52    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

das mit dem groß und kleinschreiben scheint wohl zu stimmen. die frage ist jetzt ob google die wörter fett markiert weil sie erkannt werden, oder ob sie auch erkannt werden aber nicht makiert werden.

Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 18.10.2004, 18:21    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

http://www.google.de/search?q=Missingloveunderwear
http://www.google.de/search?q=missingloveunderwear
http://www.google.de/search?q=Casserolelatexass
http://www.google.de/search?q=casserolelatexass

So, das sollte alle Fragen klären. Wörter kommen nur in den Dateinamen / Ordernamen vor.
Southmedia Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 18.10.2004, 19:35    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
Wörter kommen nur in den Dateinamen / Ordernamen vor.

nach Googles Meinung (Cache) nicht:

:

Diese Begriffe erscheinen nur in Links, die auf diese Seite verweisen: casserolelatexass

Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 18.10.2004, 19:41    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Da hat Google dummerweise unrecht. Wenn es einen Link gäbe müsste die Seite bei der Suche nach dem Wort auch auftauchen - ich vermute das dieser Text immer angezeigt wird wenn das Suchwort nicht gehighlightet werden konnte.
Southmedia Private Nachricht senden
Jörg

pr

: 18.10.2004, 19:44    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

Wenn es einen Link gäbe müsste die Seite bei der Suche nach dem Wort auch auftauchen

ja, das leuchtet ein

jojo8897

pr

: 19.10.2004, 07:46    : Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht? Antworten mit Zitat

So, das sollte alle Fragen klären. Wörter kommen nur in den Dateinamen / Ordernamen vor.

Jeb vielen Dank das beantwortet meine Frage zu genau 100%

Danke
Jörg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
[B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis [B] Keyword Pushing - großteils Erfol... szibirhusky Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 12:52 [B] Keyword Pushing - großteils Erfolgsbasis
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten. Warum indiziert Google nur sehr wenig... Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 7 21.05.2012, 12:49 Warum indiziert Google nur sehr wenige Unterseiten.
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword bei Googlesuche fett in URL, warum bei mir nicht?