Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Verklickt... B U G R E P O R T zur Forensoftware  

Sollte man Posts im Forum favorisieren/markieren koennen?
Ja
72%
 72%  [ 8 ]
Egal
18%
 18%  [ 2 ]
Nein
9%
 9%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 11

Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 18.04.2010, 15:20    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Gut erkannt trotzdem war die Idee garnicht so falsch. Wem es nicht passt, muss das ja dann nicht nutzen
Abakus Gast Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3341

: 18.04.2010, 15:28    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

hach ja, das wäre ja so einfach in D..... schon ok, ich sag nix!
e-fee Private Nachricht senden
Fridolin
Gast

: 18.04.2010, 16:08    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Irgendwann bekommst du mal ein Krönchen aufgesetzt,
und dann bist du Miss Drupal 2010 ...
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 18.04.2010, 17:28    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Wenn der eine oder andere nur einfach mal seine Thread-Abos pflegen würde, wäre der Wunsch bereits erfüllt
Zumindest, was das Thema Threads angeht ^^

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 18.04.2010, 17:49    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Meinste "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"? Da bekommste ja aber auch nur Benachrichtigungen wenn der Thread noch "lebt", aber 1-2 Jahre spaeter findest den auch nicht mehr so schnell .)

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 18.04.2010, 17:50    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

:
seine Thread-Abos pflegen würde

dann kommen jedoch wieder pms an mods/admins, mit der der aussage: heute schon wieder 100 mails von euch. das forum ist scheiße, spamt meinen email account zu bla bla bla und man selbst weiß gar nicht worums geht..

hach, die verdammte technik..

@airport
Im Profil hat man dann eine Liste mit den abonnierten Threads.
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 18.04.2010, 19:08    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Den "Spam" kannste im Profil deaktivieren.

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 18.04.2010, 21:43    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Jup, ich weiß. Muss man aber erstmal drauf kommen, wenn man nur einen Einzeiler hingeworfen bekommt.
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 21.04.2010, 09:55    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Na dann verschlagworte Deine Favoriten halt mal und stell Sie in nem neuen Fred ein Alda. Und wenn Du dann noch in regelmässigen Abständen aktualisierst steht der Fred auch immer oben.

Könnte mir vorstellen, dass Deine Liste ganz interessant sein könnte. Oder red mal mit Margin, vielleicht wird Deine Liste geadelt und steht dann im Kopf einer Rubrik.

Finde den Gedanken grundsätzlich gut.
Cura Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 21.04.2010, 14:17    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Cura hat Folgendes geschrieben:

Könnte mir vorstellen, dass Deine Liste ganz interessant sein könnte.

Vermutlich, wenn ich da selbst noch durchblicken würde...

Aber ernsthaft, total zerwürfelt und manchmal arg verklausuliert, aber hier im Forum steht eigentlich alles Wissenswerte zu den Themen Onpage und Offpage. SEM ist naturgemäß ziemlich dünn.

Das irgendwo einzustellen macht wohl aber wohl weniger Sinn. Die alten Hasen brauchen das bestimmt nicht und die neuen können Schrott und Schrauben nicht von den Perlen unterscheiden. Du kennst das grundsätzliche Problem hier ja, einer schreibt was richtiges und zwanzig andere kommen mit ihren "Meinungen" und "SEO-`Theorien".

Ich frage mich da schon manchmal, wo der eine oder andere seine Engelsgeduld (stellvertretend für viele: z. B. luzie) hernimmt und mit stoischer Ruhe trotzdem immer wieder die gleichen Anfängerfragen beantwortet um dann zuschauen zu müssen, wie Hinz, Franz und Kunz den Thread mit Unsinn zumüllt und seine "Weisheiten" auch noch vehement verteidigt.

Du kennst das doch auch zur Genüge, Gerade Du hast doch hier auch einen Bereich in dem Dir kaum einer (oder keiner?) das Wasser reichen kann. Ist zwar nicht direkt SEO, aber eines der wichtigsten, vielleicht sogar das wichtigste Begleitthema. Entsprechend oft sind natürlich auch Freds in denen Du gepostet hast in meiner Liste.

Edit: Ich hatte unseren Dr. G. übersehen, war nicht bös gemeint.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
chris3

pr

: 06.06.2008
: 434

: 22.04.2010, 21:08    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

ist ja eigentlich ähnlich zu diesem thread:
http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-75023.html

aber was bringt das hier über so etwas zu diskutieren und es wird doch nicht realisiert...
chris3 Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 22.04.2010, 22:01    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Wenn man nach Qualität eines Threads geht, hat man nicht viel zu speichern / pinnen / Bookmarken / Lesezeichen setzen.

Alte Threads geben euch die Antwort
Abakus Gast Private Nachricht senden
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 10.05.2010, 22:34    : Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? Antworten mit Zitat

Bin dafür!
Man könnte so rote oder grüne Balken nehmen und als Schaltflächen Pluszeichen oder Minuszeichen....

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?
GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten? GA: Daten von mehreren Properties ode... agentfox Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 14:39 GA: Daten von mehreren Properties oder Profilen auswerten?
[B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich [B] Texte in Deutsch oder Englische g... schreibfeder1 Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.05.2012, 18:40 [B] Texte in Deutsch oder Englische gesucht? Testen Sie mich
An Uni zurücklinken oder nicht An Uni zurücklinken oder nicht Blairwitch Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 5 11.05.2012, 18:28 An Uni zurücklinken oder nicht
Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht Abstrafung oder ich seh den Wald vor ... sattelite12 Ich hab' da mal 'ne Frage 43 07.05.2012, 09:53 Abstrafung oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Posts (oder ganze Threads) favorisieren/markieren? - Seite 2