Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche Software zum Auflisten der Suchergebnisse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 GMail Drive Shell Extension Geklaute Seite trotz defekter Links besser - warum?  
hakie

pr

: 16.04.2004
: 21

: 18.10.2004, 10:39    : Suche Software zum Auflisten der Suchergebnisse Antworten mit Zitat

Hallo,

ich brauche eine Software welche mir die Googleergebnisse als
Excel datei liefert. Also gebe das Keyword vor und möchte als
Ergebnisse eine Liste mit den Domains die Google auswirft-

Hat einer so was im Einsatz ???

Gruss
Hakie
hakie Private Nachricht senden WWW
Art

pr

: 01.03.2004
: 3

: 18.10.2004, 11:22    : Suche Software zum Auflisten der Suchergebnisse Antworten mit Zitat

hi,
das ließe sich recht einfach über die google api regeln. was suchst du denn? ein php/perl-script oder was lauffähiges unter windows?
Art Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
suche lustige bilder aus sportbereich suche lustige bilder aus sportbereich gery Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.05.2012, 11:37 suche lustige bilder aus sportbereich
Suche Partner für besth. Internetportal Suche Partner für besth. Internetportal Riealex Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 25.05.2012, 10:42 Suche Partner für besth. Internetportal
Suche Buch über Usability Suche Buch über Usability SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 3 24.05.2012, 11:37 Suche Buch über Usability
Festanstellung Software Entwickler (m/w) Festanstellung Software Entwickler (m/w) TouriSpo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 21.05.2012, 19:31 Festanstellung Software Entwickler (m/w)
Individuelle Suche, passende Banner schalten? Individuelle Suche, passende Banner s... pimpi Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 21.05.2012, 08:35 Individuelle Suche, passende Banner schalten?
Suche Blogger/Texter für Modethemen Suche Blogger/Texter für Modethemen Artigas Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.05.2012, 20:49 Suche Blogger/Texter für Modethemen
Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Suche Countdown-Uhr für meine Webseite Enpi2000 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 20:41 Suche Countdown-Uhr für meine Webseite

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Software zum Auflisten der Suchergebnisse