Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Google ist down Bei Google is schon Karneval  
illuminatus

pr

: 25.09.2005
: 409

: 21.04.2010, 13:37    : Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking Antworten mit Zitat

Ich hab´s ja schon immer geahnt:

http://www.basicthinking.de/blog/2010/04/21/neuer-google-zensurindex-deutschland-spielt-ganz-oben-mit/

Contaxe: Noch keine echte Alternative aber eine lohnende Ergänzung zu Adsense - besonders das Texthighlighting
illuminatus Private Nachricht senden
Hauke01

pr

: 04.06.2010
: 3

: 04.06.2010, 11:24    : Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking Antworten mit Zitat

herrlich...aber ich muss sagen,
dass ich die Zahl noch gering finde,
hab mehr erwartet bei unserem streitsüchtigen Völkchen.

Der Aspekt Nazi-Inhalte löschen zu lassen ist positiv und die geringe Zahl eher erschreckend, da es doch noch viel zu viel im Netz gibt.
Vielleicht überholen wir bald Brasilien und bekommen unsere Google Suche frei von nennen wir es mal "bösen" Inhalten.

Ich stell mir gerade vor, wie Deutscland eine böse Index-Liste an Google weiterreicht... ^^
Hauke01 Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 05.06.2010, 03:46    : Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking Antworten mit Zitat

Ähm... das wurde schon Ende April durchgekauft Gibt's hier auch irgendwo nen längeren Fred...

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
GamblingSEO

pr

: 15.11.2009
: 18
: Berlin

: 12.06.2010, 06:27    : Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking Antworten mit Zitat

Immer diese Zensuren.. Lass doch die Leute machen, was Sie wollen

Linktausch-Partner gesucht
GamblingSEO Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Platz 1 und keine Besucher ? ? ? Platz 1 und keine Besucher ? ? ? yura2 Ich hab' da mal 'ne Frage 2 25.05.2012, 19:43 Platz 1 und keine Besucher ? ? ?
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Mobile Ranking Faktoren? Mobile Ranking Faktoren? zzz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 12:01 Mobile Ranking Faktoren?
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Kategorien ins Ranking bringen Kategorien ins Ranking bringen ElDiablo Google Forum 1 16.05.2012, 16:23 Kategorien ins Ranking bringen
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!
Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe Frage zu Piwik und Ranking Positions ... Rockor Web Analytics & Controlling 7 05.05.2012, 18:27 Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Deutschland auf Platz zwei von Googles Zensur-Ranking