|
|
pr_sniper

: 07.02.2006 : 1687
|
|
| Nach oben |
|
 |
jackwiesel

: 09.09.2007 : 5835 : Bochum
|
| : 23.04.2010, 09:03 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
Darauf ne Runde Popcorn für alle...
Erwähnte ich schon, dass ich diese Diskussionen leid bin...? 
Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht |
|
| Nach oben |
|
 |
Abakus Gast

: 03.04.2010 : 1218
|
| : 23.04.2010, 10:32 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
Die Tüte Popcorn reicht aber nicht. Gibts die auch in größer?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Beloe007

: 05.03.2009 : 1884
|
| : 23.04.2010, 11:30 : Re: Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
-selbst gelöscht-
Zuletzt bearbeitet von Beloe007 am 29.12.2010, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Viktor1982

: 29.10.2008 : 836
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thomas B

: 04.12.2005 : 1784 : Hamburg
|
| : 24.04.2010, 00:47 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
Fehlt nur noch, dass der gute M.C sagt, dass eine Webseite besser rankt wenn sie weniger PR hat. Dann wollen auf einmal alle die starken Links entfernt haben  |
|
| Nach oben |
|
 |
holch

: 08.03.2005 : 413 : Nürnberg
|
| : 02.05.2010, 00:53 : F |
|
|
| Fehlt nur noch, dass er sagt, dass eine Seite besser, rankt wenn sie online ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrauHolle

: 04.11.2004 : 2052
|
| : 02.05.2010, 01:06 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
mir ist eben ein Haar ausgefallen :-8 das war ja ein wichtiger Bestandteil von meiner Haarpracht - muss ich mir nun Sorgen machen das ich eine Fleischmütze bekomme!?
Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Abakus Gast

|
| : 02.05.2010, 10:42 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
Manche glauben halt noch an den PR und dieser eben ultra wichtig ist. Wird man aus den Köpfen auch nie rausbekommen.
Fragen nach PR liest man doch bald täglich hier. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 02.05.2010, 11:26 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
| FrauHolle hat Folgendes geschrieben: |
| ... muss ich mir nun Sorgen machen das ich eine Fleischmütze bekomme!? |
Ja sicher. 
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Abakus Gast

|
| : 02.05.2010, 11:31 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
Fleischmütze hört sich nach Pellewemser an Bestimmt ist der Thread bald auf Platz 1 unter Pellewemser oder Fleischmütze  |
|
| Nach oben |
|
 |
FrauHolle

: 04.11.2004 : 2052
|
| : 02.05.2010, 12:10 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Ja sicher.  |
Scheisse und dazu dein Avatar - nun ist mein Tag versaut, mal schauen ob der Sauerbraten heute Mittag schmeckt 
Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein. |
|
| Nach oben |
|
 |
fiba

: 06.11.2005 : 513
|
| : 11.05.2010, 17:36 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
| : |
| Für alle "SEO-Profis", die das immer wieder (aus welchen Gründen auch immer ) bestreiten: |
Genau der Satz der jetzt folgt, unterstreicht die Quasi-Abschaffung des PRs.
| : |
| "Schließlich ist der PageRank einer von mehr als 200 verschiedenen Faktoren, die wir fürs Ranking benutzen." |
Na toll... wenn Du davon ausgehst, dass alle Faktoren gleich stark einfließen, dann hat PR inzwischen einen Einfluß von 0,5 %. Also in etwa soviel wie gar nichts. Und deswegen verkauft man Links nach PR und geiert dem Update in hunderten Threads hinterher?
Mann, Mann, Mann...
Und selbst wenn PR noch ein bis fünf Prozent am Ranking ausmachen würde (was ich stark bezweifle); ist das ein Grund sein ganzes Handwerk und sogar seine Preisgestaltung daran festzumachen? Na dann viel Spaß beim weiter PR sammeln und dealen. Ich hab mich bereits seit 3 Jahren vollends vom PR verabschiedet und fahre besser damit als je zuvor. Und das mit etlichen Domains. Alles andere sind Illusionen, Zufall und reines Wunschdenken... 
PR ist der Indikator für SEOs, die mangels Ahnung keine anderen Erfolge vorzuweisen haben :0)
http://www.seo-werden.de - "SEO for Organic Serps" Das brandneue SEO e-Book für Einsteiger
http://www.backlink-spinne.de - Links verwalten & überwachen. Das erste Link Management System - seit 2009 online - besser & günstiger
http://www.gute-linkparter.de - Gute Linkpartner finden |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 11.05.2010, 18:10 : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! |
|
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Ja sicher.  |
Scheisse und dazu dein Avatar - nun ist mein Tag versaut, mal schauen ob der Sauerbraten heute Mittag schmeckt  |
Was meinst Du, wie mir das tagein und tragaus geht.
| fiba hat Folgendes geschrieben: |
Na toll... wenn Du davon ausgehst, dass alle Faktoren gleich stark einfließen, dann hat PR inzwischen einen Einfluß von 0,5 %. Also in etwa soviel wie gar nichts. Und deswegen verkauft man Links nach PR und geiert dem Update in hunderten Threads hinterher? |
Lass es von mir aus auch 1%, 2% oder auch 5% sein. Völlig egal. Das ändert wirklich nichts an der Tatsache, dass der PR nichts weiter als ein einziger von vielen, vielen weiteren Rankingfaktoren ist.
Bezüglich des Rankings stimme ich Dir voll zu, aber komplett verabschieden werde ich mich davon nicht. Der LT wird dadurch um einiges unkomplizierter, denn unter dem Strich schaut der Freizeitseo doch wieder auf den PR.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |