Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Fragen zu Google - link:www.url.com - Suchtreffer: 0 Backlings durch eigene Subdomains?!?  
pr_sniper

pr

: 07.02.2006
: 1687

: 23.04.2010, 08:44    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

a) für Webmaster-Anfänger: http://www.google.com/corporate/tech.html

b) Basis für SEOs: http://dbpubs.stanford.edu:8090/pub/showDoc.Fulltext?lang=en&doc=1999-66&format=pdf&compression= (dieses Prinzip als Googles Erfolgbasis gilt also seit über 10 Jahren ...)

Quakt also nicht so viel herum, sondern lest besser einmal einmal die Grundlagen. Dann könnte alle diese sinnlosen PR- "Fragen" entfallen.
pr_sniper Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 23.04.2010, 09:03    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

pr_sniper hat Folgendes geschrieben:

a) für Webmaster-Anfänger: http://www.google.com/corporate/tech.html

b) Basis für SEOs: http://dbpubs.stanford.edu:8090/pub/showDoc.Fulltext?lang=en&doc=1999-66&format=pdf&compression= (dieses Prinzip als Googles Erfolgbasis gilt also seit über 10 Jahren ...)

Quakt also nicht so viel herum, sondern lest besser einmal einmal die Grundlagen. Dann könnte alle diese sinnlosen PR- "Fragen" entfallen.

Darauf ne Runde Popcorn für alle... #Popcornsmile

Erwähnte ich schon, dass ich diese Diskussionen leid bin...?

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 23.04.2010, 10:32    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Die Tüte Popcorn reicht aber nicht. Gibts die auch in größer?
Abakus Gast Private Nachricht senden
Beloe007

pr

: 05.03.2009
: 1884

: 23.04.2010, 11:30    : Re: Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

-selbst gelöscht-

Zuletzt bearbeitet von Beloe007 am 29.12.2010, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beloe007 Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 23.04.2010, 23:18    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Man sollte nicht alles glauben was hier geschrieben wird, sondern sein eigenes Gehirn in erwägung ziehen.

Achja seid wann war überhaupt der PR nicht der bestandteil des Ranking ?

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1784
: Hamburg

: 24.04.2010, 00:47    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Fehlt nur noch, dass der gute M.C sagt, dass eine Webseite besser rankt wenn sie weniger PR hat. Dann wollen auf einmal alle die starken Links entfernt haben
Thomas B Private Nachricht senden
holch

pr

: 08.03.2005
: 413
: Nürnberg

: 02.05.2010, 00:53    : F Antworten mit Zitat

Fehlt nur noch, dass er sagt, dass eine Seite besser, rankt wenn sie online ist.
holch Private Nachricht senden
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 02.05.2010, 01:06    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

mir ist eben ein Haar ausgefallen :-8 das war ja ein wichtiger Bestandteil von meiner Haarpracht - muss ich mir nun Sorgen machen das ich eine Fleischmütze bekomme!?

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 02.05.2010, 10:42    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Manche glauben halt noch an den PR und dieser eben ultra wichtig ist. Wird man aus den Köpfen auch nie rausbekommen.

Fragen nach PR liest man doch bald täglich hier.
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 02.05.2010, 11:26    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

FrauHolle hat Folgendes geschrieben:
... muss ich mir nun Sorgen machen das ich eine Fleischmütze bekomme!?

Ja sicher.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 02.05.2010, 11:31    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Fleischmütze hört sich nach Pellewemser an Bestimmt ist der Thread bald auf Platz 1 unter Pellewemser oder Fleischmütze
FrauHolle

pr

: 04.11.2004
: 2052

: 02.05.2010, 12:10    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:

Ja sicher.

Scheisse und dazu dein Avatar - nun ist mein Tag versaut, mal schauen ob der Sauerbraten heute Mittag schmeckt #Cussing out

Geil ist ein Ortsteil von Munkbrarup in Schleswig-Holstein.
FrauHolle Private Nachricht senden
fiba

pr

: 06.11.2005
: 513

: 11.05.2010, 17:36    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

:
Für alle "SEO-Profis", die das immer wieder (aus welchen Gründen auch immer ) bestreiten:

Genau der Satz der jetzt folgt, unterstreicht die Quasi-Abschaffung des PRs.

:
"Schließlich ist der PageRank einer von mehr als 200 verschiedenen Faktoren, die wir fürs Ranking benutzen."

Na toll... wenn Du davon ausgehst, dass alle Faktoren gleich stark einfließen, dann hat PR inzwischen einen Einfluß von 0,5 %. Also in etwa soviel wie gar nichts. Und deswegen verkauft man Links nach PR und geiert dem Update in hunderten Threads hinterher?
Mann, Mann, Mann... #Cussing out

Und selbst wenn PR noch ein bis fünf Prozent am Ranking ausmachen würde (was ich stark bezweifle); ist das ein Grund sein ganzes Handwerk und sogar seine Preisgestaltung daran festzumachen? Na dann viel Spaß beim weiter PR sammeln und dealen. Ich hab mich bereits seit 3 Jahren vollends vom PR verabschiedet und fahre besser damit als je zuvor. Und das mit etlichen Domains. Alles andere sind Illusionen, Zufall und reines Wunschdenken...

PR ist der Indikator für SEOs, die mangels Ahnung keine anderen Erfolge vorzuweisen haben :0)

http://www.seo-werden.de - "SEO for Organic Serps" Das brandneue SEO e-Book für Einsteiger
http://www.backlink-spinne.de - Links verwalten & überwachen. Das erste Link Management System - seit 2009 online - besser & günstiger
http://www.gute-linkparter.de - Gute Linkpartner finden
fiba Private Nachricht senden E-Mail senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 11.05.2010, 18:10    : Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:

Ja sicher.

Scheisse und dazu dein Avatar - nun ist mein Tag versaut, mal schauen ob der Sauerbraten heute Mittag schmeckt #Cussing out

Was meinst Du, wie mir das tagein und tragaus geht.
fiba hat Folgendes geschrieben:

Na toll... wenn Du davon ausgehst, dass alle Faktoren gleich stark einfließen, dann hat PR inzwischen einen Einfluß von 0,5 %. Also in etwa soviel wie gar nichts. Und deswegen verkauft man Links nach PR und geiert dem Update in hunderten Threads hinterher?

Lass es von mir aus auch 1%, 2% oder auch 5% sein. Völlig egal. Das ändert wirklich nichts an der Tatsache, dass der PR nichts weiter als ein einziger von vielen, vielen weiteren Rankingfaktoren ist.

Bezüglich des Rankings stimme ich Dir voll zu, aber komplett verabschieden werde ich mich davon nicht. Der LT wird dadurch um einiges unkomplizierter, denn unter dem Strich schaut der Freizeitseo doch wieder auf den PR.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Mobile Ranking Faktoren? Mobile Ranking Faktoren? zzz Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 12:01 Mobile Ranking Faktoren?
[B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP [B] SEO-Paket enthält Links verbesser... jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.05.2012, 19:15 [B] SEO-Paket enthält Links verbessern Ranking und SERP
Kategorien ins Ranking bringen Kategorien ins Ranking bringen ElDiablo Google Forum 1 16.05.2012, 16:23 Kategorien ins Ranking bringen
Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?! Ranking einer Unterseite - falsches K... Freelancer-Websites Ich hab' da mal 'ne Frage 7 07.05.2012, 02:23 Ranking einer Unterseite - falsches Keyword?!
Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe Frage zu Piwik und Ranking Positions ... Rockor Web Analytics & Controlling 7 05.05.2012, 18:27 Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe
Datensammlung Ranking Gewinner/Verlierer des Updates Datensammlung Ranking Gewinner/Verlie... Mystery Google Forum 3 26.04.2012, 19:33 Datensammlung Ranking Gewinner/Verlierer des Updates

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Matt Cutts: PR ist Bestandteil des Ranking-Algos! - Seite 2