Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google AdManager - kein Links mehr im neuem Tab/Fenster?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Lead-Maschine B2B Wieviele Artikel sollte man pro Tag bloggen?  
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1095

: 22.04.2010, 11:50    : Google AdManager - kein Links mehr im neuem Tab/Fenster? Antworten mit Zitat

Wer hat sich denn beim neuen Interface des Google AdManagers diesen Schrott ausgedacht, dass alle Links nur noch per Javascript erzeugt werden und man dadurch nicht mal mehr ein Fenster innerhalb des AdManager-Interfaces in einem neuen Tab oder Fenster aufmachen kann?
Sehe ich das richtig, dass es ab sofort ein Ding der Unmöglichkeit ist, mehr als ein Fenster im Google AdManager-Interface zu öffnen?

Es ist mir vollkommen unerklärlich, wie so eine große Firma wie Google so einen Krampf verzapfen kann. Eine schlechtere Verschlimmbesserung habe ich selten erlebt! Ich habe teilweise hunderte Line Items pro Order. Soll ich die bei Änderungen nun alle in einem einzigen Fenster nach und nach bearbeiten und mich da dumm und dämlich klicken, anstatt wie früher schnell mit STRG + TAB zwischen den Tabs zu wechseln?

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google AdManager - kein Links mehr im neuem Tab/Fenster?