|
|
SEOlike

: 09.06.2008 : 13
|
| : 23.04.2010, 11:31 : Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe oftmals das Problem dass ich mit einem wirklich umfangreichen Testbericht zu bestimmten Produkten nicht an der Konkurrenz von Ciao, Testberichte.de vorbeikomme, sprich kein besseres Ranking erreiche. Ich nutze Webkataloge, Social Bookmarking und Social News Seiten für Backlinks ... habt ihr mir einen Tipp, wie man diese Portale im Ranking schlagen kann ?
Danke euch! |
|
| Nach oben |
|
 |
pimpi

: 13.12.2005 : 1493 : Norwegen
|
| : 23.04.2010, 11:35 : Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ? |
|
|
Extrem schwer. Gerade bei den Großen wie idealo und ciao kann man es als "kleiner" fast vergessen. Ich zweifel an, ob es trotz bester Optimierung in einem realistischen Preisrahmen bleiben kann. Denn nichts anderes machen diese Portale. Hab da noch ein Telefonat mit idealo im Kopf, wo wohl fast 200 Leute allein dafür zuständig sind, die Beschreibungen von Produkten zu pflegen und für google aufzuhübschen. Jetzt übertrage das mal noch auf Testberichte 
!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!
Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch |
|
| Nach oben |
|
 |
Morpheus1974

: 02.01.2009 : 1154
|
| : 23.04.2010, 11:35 : Re: Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ? |
|
|
| SEOlike hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
ich habe oftmals das Problem dass ich mit einem wirklich umfangreichen Testbericht zu bestimmten Produkten nicht an der Konkurrenz von Ciao, Testberichte.de vorbeikomme, sprich kein besseres Ranking erreiche. Ich nutze Webkataloge, Social Bookmarking und Social News Seiten für Backlinks ... habt ihr mir einen Tipp, wie man diese Portale im Ranking schlagen kann ?
Danke euch! |
Einen Tipp, wie du an ciao vorbei kommst??? Wow, das nenn ich mal Ansprüche... Vergess Wikipedia net, die sind auch meist im Drängeln ganz vorne mit dabei...
Von welcher Seite (Deine) reden wir denn?
Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel |
|
| Nach oben |
|
 |
tinopia

: 30.03.2010 : 57
|
| : 23.04.2010, 11:41 : Platzierung vor Ciao, Testberichte.de etc. ? |
|
|
Wikipedia sollte schon vertreibar sein... also bitte...
Und sonst, mehr Backlinks drauf ballern... Gute mit Trust. Du brauchst nicht nur Links von Bookmark Portalen und sonstigem Social Mist, sondern Links von PR4-8 der Unterseite von der du auch wirklich verlinkt wirst. Dann bitte noch Themenrelevant und abwarten...
Das der Content gut ist setze ich jetzt mal vorraus. Desweiteren die Optimierung der Website Onpage.
Mein Seo-Tipp des Tages:
Lass dich zum Bäcker umschulen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nicos

: 30.10.2006 : 1653 : Bodensee
|
|
| Nach oben |
|