Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

pruefen wieviel "neuer" text in einer variable ste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 HTML Code in Variable schreiben Welche "lightbox" würdet ihr empfehlen?  
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 23.04.2010, 13:03    : pruefen wieviel "neuer" text in einer variable ste Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe 2 kurze texte (um die 20 - 200 woerter, plain text aber mit whitespace). der eine ist der ursprungstext, der andere der gequotete und bearbeitete text des benutzers.
wie kann ich rausfinden wieviel % des textes unterschiedlich sind?
ich will einfach verhindern das leute den submit-button druecken und nur den gequoteten text uebertragen.
dachte daran textlaenge oder anzahl woerter vergleichen, aber dann hab ich probleme wenn jemand 7 woerter (gequotet) entfernt und 7 neue woerter anhaengt....

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 23.04.2010, 13:17    : pruefen wieviel "neuer" text in einer variable ste Antworten mit Zitat

http://www.php.net/manual/de/function.similar-text.php
http://www.php.net/manual/de/function.soundex.php
http://www.php.net/manual/de/function.levenshtein.php
Synonym Private Nachricht senden
nerd

pr

: 15.02.2005
: 1686
: AKL

: 23.04.2010, 13:53    : pruefen wieviel "neuer" text in einer variable ste Antworten mit Zitat

wenn ich heute abend ins bett gehe kann ich sagen: mensch, im abakus forum hab ich heute was gelernt

marketing through social media is just like herding cats. and just to make it interesting, many of the cats are drunk and stupid...

blackhat linkkauf und so...
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: pruefen wieviel "neuer" text in einer variable ste