Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Braucht man einen Gewerbeschein für Adsense? Schmerzmittel-Portal - adsensewerbung?  
herbert00

pr

: 23.05.2006
: 228

: 27.04.2010, 15:30    : Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Auf http://www . geld . de/tagesgeld.html sind oben und unten auf der Seite Adsense Anzeigen eingeblendet.

1. Wieso erscheint hier nicht das "Google Anzeigen" Logo?
2. Wo kann man einstellen, dass die Headline eine andere Schriftgröße als der Text hat?
3. Wie geht es, dass insgesamt 8 Anzeigen auf der Seite eingeblendet werden?

Danke und Gruß
Herbert

Ich liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum

Suche Linktausch im Bereich "Geschenke" und "Geschenkideen" - bitte per PM melden!
herbert00 Private Nachricht senden
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 27.04.2010, 15:36    : Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze Antworten mit Zitat

Das ist ein Adsense Premium Publisher.
https://www.google.com/adsense/premium-login

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 567

: 27.04.2010, 15:38    : Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze Antworten mit Zitat

Um gleich alle drei Fragen zu beantworten, ich würde mal fast auf "Premium Kunde" tippen. "Normale" Nutzer können das meines Wissens nicht. Bei anderen Anbietern von Textanzeigen ist so eine Einbindung völlig unumständlich möglich.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
herbert00

pr

: 23.05.2006
: 228

: 27.04.2010, 17:07    : Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze Antworten mit Zitat

ok, danke!
Das beantwortet meine Frage!

Gruß
Herbert

Ich liebe diese gereizte Grundstimmung in diesem Forum

Suche Linktausch im Bereich "Geschenke" und "Geschenkideen" - bitte per PM melden!
herbert00 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
[B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo [B] Text: "Therapiemöglichkeiten... Nette Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 22:07 [B] Text: "Therapiemöglichkeiten..." 1 Cent pro Wo
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[B] Medizin gegen den "Ping-Da" [B] Medizin gegen den "Ping-Da&q... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.05.2012, 15:33 [B] Medizin gegen den "Ping-Da"

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Adsense Anzeigen anpassen Schriftgröße und "Google Anze