Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

SUMA-Spam oder nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Linktauschen hat es erwischt Sonderzeichen im Titel  
guitarmaniac

pr

: 06.07.2004
: 33

: 19.10.2004, 08:58    : SUMA-Spam oder nicht? Antworten mit Zitat

http://www.metaspinner-media.de/datenbank/page/g8.shtml
guitarmaniac Private Nachricht senden
Metaman

pr

: 17.04.2004
: 554
: Wittenburg (Mecklenburg)

: 19.10.2004, 09:17    : SUMA-Spam oder nicht? Antworten mit Zitat

naja das ganze sieht mir viele erher nach einer Liste der benutzten Suchbegriffe aus,
und auch nach spam...

PR 4 Backlink für DICH von der
-- Verrückten Linkliste --
Metaman Private Nachricht senden WWW
guitarmaniac

pr

: 06.07.2004
: 33

: 19.10.2004, 09:22    : SUMA-Spam oder nicht? Antworten mit Zitat

Richtig. Die Suchbegriffe der metaspinner Nutzer werden gespeichert und google-freundlich aufbereitet. Streiten liesse sich, wenn sich hinter den Suchbegriffen die entsprechenden Suchausgaben von metaspinner befänden und dem Nutzer durch diesen Index ein gewisser Mehrwert resp. Nutzen entstände. Pustekuchen. Werbung, Shopangebote etc. werden da verlinkt.

Dieser Index fiel mir auf, weil diese Seite plötzlich in einer Google-Suchausgabe Platz 2 oder 3 belegte.
guitarmaniac Private Nachricht senden
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 19.10.2004, 10:33    : SUMA-Spam oder nicht? Antworten mit Zitat

Vielleicht könnte man Suchmaschinenspam so definieren:
Künstlich erzeugte Webseiten mit überwiegendem Mehrwert für den Betreiber.

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Inselsheriff

pr

: 20.10.2004
: 2

: 20.10.2004, 09:38    : SUMA-Spam oder nicht? Antworten mit Zitat

ja aber das is doch genau der punkt. da optimiert man sich zum vickerl und dann kommen seiten, die eignetlich auf der black list stehen sollten auf platz 2.

Er kam, sah, und seine Seite war erster
Inselsheriff Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
E-Mail Spam Disclaimer E-Mail Spam Disclaimer Casi Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 1 23.05.2012, 16:48 E-Mail Spam Disclaimer
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam? Mehrere Einträge in SERPS hintereinan... Tarifchecker Google Forum 5 18.05.2012, 18:48 Mehrere Einträge in SERPS hintereinander - Spam?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SUMA-Spam oder nicht?