Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wo kommt diese IP bzw. Link her ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Subdomain blocken via robtos.txt Tatsächlicher Visit oder nur Bot?  
Japs

pr

: 18.10.2004

: 03.05.2010, 19:26    : Wo kommt diese IP bzw. Link her ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe Heute in meiner Statistik (PIWIK), folgenden Link gehabt:

Code:
http://172.16.16.4/.alt/script/kas-tool/index.php?a=kas_suche&domainname=Ferienwohnungen-Ferienh%E4user.com&domainname_cb=on&loginname=&passwort=&servername=&user_add=&user_add_cb=on&B1=Suchen

Kann mir von Euch Jemand sagen, wo das her kommt ?
Danke & Gruß Dirk
Japs Private Nachricht senden
tmyp

pr

: 07.08.2010
: 487

: 17.08.2010, 11:10    : Wo kommt diese IP bzw. Link her ? Antworten mit Zitat

Das scheint ein internes Tool von irgendwem zu sein, die IP zumindest ist lokal.
Vielleicht ein Konkurrenzbeobachter?
tmyp Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 17.08.2010, 13:02    : Re: Wo kommt diese IP bzw. Link her ? Antworten mit Zitat

Japs hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich habe Heute in meiner Statistik (PIWIK), folgenden Link gehabt:

Code:
http://172.16.16.4/.alt/script/kas-tool/index.php?a=kas_suche&domainname=Ferienwohnungen-Ferienh%E4user.com&domainname_cb=on&loginname=&passwort=&servername=&user_add=&user_add_cb=on&B1=Suchen

Kann mir von Euch Jemand sagen, wo das her kommt ?
Danke & Gruß Dirk

http://all-inkl.com/wichtig/anleitungen/#anleitungen_kas
Ist deine Ferienwohnungen-Ferienhäuser.com nicht auf einem all-inkl Server?
Hast du zum fraglichen Zeitpunkt mit dem Kas-Tool Änderungen bei der Domain vorgenommen oder vornehmen lassen?
heino Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
ist div link okay fürs SEO? ist div link okay fürs SEO? Mark.S Ich hab' da mal 'ne Frage 5 18.05.2012, 23:38 ist div link okay fürs SEO?
Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen Bis zum 31.05. einen Link von einer P... Michael Webkataloge und Artikelverzeichnisse 9 18.05.2012, 12:42 Bis zum 31.05. einen Link von einer PR5 Domain bekommen
Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen? Komischer Link Code beim Tausch, frag... luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 1 16.05.2012, 13:56 Komischer Link Code beim Tausch, frage wer kann mir helfen?
Link und Deeplink, parked domain Link und Deeplink, parked domain Redneo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.05.2012, 01:53 Link und Deeplink, parked domain
Link aufbau durch Affilate Link aufbau durch Affilate Markus-RECHT Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 04.05.2012, 22:24 Link aufbau durch Affilate
Billiger Link Ankauf nützlich oder eher schädlich? Billiger Link Ankauf nützlich oder eh... HaMa1 Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 13 02.05.2012, 13:05 Billiger Link Ankauf nützlich oder eher schädlich?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wo kommt diese IP bzw. Link her ?