Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdWords-regionale Einschränkungen ignoriert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Wie verhalten Sie AdWord Kosten bei Keyword zu "Keyword Adwords probleme  
xfactory

pr

: 12.02.2008
: 196

: 04.05.2010, 22:53    : AdWords-regionale Einschränkungen ignoriert? Antworten mit Zitat

Hi,
mein Problem mit AdWords: obwohl ich eine Kampagne regional auf Niedersachsen eingeschränkt habe, krige ich eine Menge Zugriffe aus BW, Bayern, NRW etc. Für mich sind diese clicks nur rausgeschmissenes Geld. Woran kann das liegen? Ignoriert Google hier bewußt die regionale Einstellung um mehr Annoncen zu plazieren?
xfactory Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Regionale Seiten finden Regionale Seiten finden Handcreme Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 07.02.2012, 10:21 Regionale Seiten finden
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics
Suche nach X*vy dann Adwords Suche nach X*vy dann Adwords Beloe007 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 10:15 Suche nach X*vy dann Adwords
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
[B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich [B] AdWords Projekt Manager neben- / ... Clemens Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.01.2012, 11:11 [B] AdWords Projekt Manager neben- / freiberuflich

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords-regionale Einschränkungen ignoriert?