Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Neue Domain - sinnvoll? Linkstruktur auslesen  
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 10.05.2010, 18:44    : Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

JobsucheForum hat Folgendes geschrieben:
Wo gekommt man den Links her? Ich hab schon auf verschiedenen News Portalen Blogs geschrieben. Die meisten Links werden aber nicht erkannt. Und ja, die Seite ist neu.

Schreib ein schönen Artikel auf:

Hinterlasse ein kommentar oder Artikel für 3$ im Blog http://www.theseolinkvine.com/review

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 10.05.2010, 18:45    : Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

Das gleiche kann er umsonst haben
Abakus Gast Private Nachricht senden
realloader

pr

: 06.02.2008
: 520

: 12.05.2010, 21:54    : Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

Frage:
Ich verwende für vbulletin vbseo und habe dort wirklich viel für seo Optimierung getan. Meine Webseite wird allerdings nicht gelistet bzw. nur sehr sehr schlecht. Sogar beim Keyword Jobsuche Forum lande ich auf Platz 20 oder so, und dass obwohl danach wirklich niemand sucht. Was läuft da grundlegend falsch? Jemand eine Ahnung?
.

Warum ein Forum machen was keinen interessiert?

Bist du auch gestört?
http://www.kabelstoerung.de
Bin altmodisch, suche weiterhin Linkpartner....
realloader Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 12.05.2010, 21:59    : Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

Überlege dir mal nach welchen Themen jemand auf Jobsuche sucht. Dann analysiere diese Keywords mit dem Keywordstool von Google. Danach brauchst du noch Backlinks mit den entsprechenden Keywords.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
bydlo

pr

: 11.12.2004
: 2192
: berlin

: 13.05.2010, 11:28    : Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

Wie kommt man an Backlinks?
1: Webkataloge ( ca 400 die was taugen)
2: Artikelverzeichnisse (ca 80 die was taugen)
3: Links tauschen (Achtung nur 7 SEOs die was taugen )
4: Deine Site so toll machen das sie freiwillig verlinkt wird
5: Blogkommentare (sorg dafür das sie was taugen-spamscheiss gibts schon genug)

bis hierhin ists das klitzekleine Linkbuilding-ABC.

und ab hier ist dann auch mal gedankliche eigenleistung & initiative gefragt.

Biete Links im Content
Verschiedene Themen
bydlo Private Nachricht senden
Majora

pr

: 27.03.2005
: 104
: Friedrichshafen

: 02.06.2010, 00:22    : Re: Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg Antworten mit Zitat

Ich verwende für vbulletin vbseo und habe dort wirklich viel für seo Optimierung getan. Meine Webseite wird allerdings nicht gelistet bzw. nur sehr sehr schlecht. Sogar beim Keyword Jobsuche Forum lande ich auf Platz 20 oder so, und dass obwohl danach wirklich niemand sucht. Was läuft da grundlegend falsch? Jemand eine Ahnung?

In erster Linie fehlt dir Content, Content und nochmals Content. Wie sollen dich Gäste finden wenn du erst 95 Themen hast. vBSEO ist kein Wunderprodukt, du musst schon was dafür tun.
Also sorge weitehin für guten Content und sorge für eingehende Links, dann hast du schon ganz viel erreicht.

Für die optimale Starthilfe deines Forums empfehle ich dir http://www.forumstars.com/

Schau mal in meine Signatur. Vielleicht kann ich dir da ja ein bisschen unter die Arme greifen.

Grüße,
Majora
Majora Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Google Places Optimierung [S] Google Places Optimierung theag Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 22:20 [S] Google Places Optimierung
Video über SEO Offpage Optimierung Video über SEO Offpage Optimierung Jahns Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 14 27.01.2012, 11:45 Video über SEO Offpage Optimierung
Kein Ranking und kein Index Kein Ranking und kein Index crosseo Ich hab' da mal 'ne Frage 3 19.01.2012, 11:48 Kein Ranking und kein Index
spezielle SEO Tricks für die Optimierung von Foren? spezielle SEO Tricks für die Optimier... johnnycash132 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 12.01.2012, 16:27 spezielle SEO Tricks für die Optimierung von Foren?
Optimierung der Landingpage oder Contentseite? Optimierung der Landingpage oder Cont... Koenig.Ludwig Ich hab' da mal 'ne Frage 5 12.01.2012, 12:08 Optimierung der Landingpage oder Contentseite?
In den USA gibt es kein DVB-T? In den USA gibt es kein DVB-T? Tim86 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 10.01.2012, 09:00 In den USA gibt es kein DVB-T?
[S] Onpage Optimierung für Website [S] Onpage Optimierung für Website menocco Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.01.2012, 16:33 [S] Onpage Optimierung für Website

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Trotzt Seo Optimierung kein Erfolg - Seite 2