Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ist Analytics der Feind in unserem Bett?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Google Analytics Filter für Unterverzeichnis /forum/ Analytics: Dokumente zu Gruppen zusammenfassen  
gnark

pr

: 23.01.2009
: 913

: 25.08.2010, 11:44    : Re: Ist Analytics der Feind in unserem Bett? Antworten mit Zitat

Andreas I. hat Folgendes geschrieben:

Geben wir Google mit Analytics hier nicht eine Spionagemöglichkeit, um einmal wirkungsvolle Links im Nachhinein wieder abzuwerten?

Aber im Gegenschluß ja auch die Möglichkeit, deine Links aufzuwerten, wenn denn Leute wirklich drauf klicken, was es ja geben soll

http://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"
gnark Private Nachricht senden
Igotcha

pr

: 23.04.2010
: 111

: 25.08.2010, 12:30    : Ist Analytics der Feind in unserem Bett? Antworten mit Zitat

Es gab ja in der letzten Woche schon die Diskussion um Analytics, rechtmäßigkeit in Deutschland, etc.

Aus diesem Grund habe ich von meiner Seite alles, was dazu gehört verbannt und mir Piwik installiert. Läuft auf meinem Server und nicht bei google in den USA und mir reichen die Analysemöglichkeiten.

http://BBQTop.de - Barbecue Gewürze, Rubs und Zubehör | ArticleSpinningWizard 2 Deutscher Text Spinner mit Online Wörterbuch | SCRAPEBOX Master Guide (deutsch)
Igotcha Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
2 Analytics Codes auf derselben Website? 2 Analytics Codes auf derselben Website? Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 5 21.05.2012, 12:17 2 Analytics Codes auf derselben Website?
Frage zum "neuen" Analytics Frage zum "neuen" Analytics Manu v6 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 18.05.2012, 11:15 Frage zum "neuen" Analytics
Google Bildersuche in Analytics Google Bildersuche in Analytics dp-wurzel Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 17:50 Google Bildersuche in Analytics
Google Analytics und Benchmarking Google Analytics und Benchmarking Robin_Fast Web Analytics & Controlling 0 16.05.2012, 11:05 Google Analytics und Benchmarking
Seitenaufrufe im Vergleich zu Besuchern, Google Analytics Seitenaufrufe im Vergleich zu Besuche... andrew12345 Web Analytics & Controlling 3 14.05.2012, 16:14 Seitenaufrufe im Vergleich zu Besuchern, Google Analytics
Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking Analytics Code-Anpassung fürs Social ... Lika Web Analytics & Controlling 0 14.05.2012, 11:38 Analytics Code-Anpassung fürs Social Tracking
Problem mit falscher URL in Analytics Problem mit falscher URL in Analytics Seolyst Web Analytics & Controlling 1 10.05.2012, 12:06 Problem mit falscher URL in Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ist Analytics der Feind in unserem Bett? - Seite 2