Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ist Yahoo endgültig tot?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
 BING-bot durchsucht nur seiten, die von INDEX aus erreichbar Ist öko in  
ender

pr

: 23.11.2008
: 511
: Hannover

: 23.05.2010, 20:41    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

Angenehm. Dennoch macht es mal wieder die Abhängigkeit von Yahoo bewusst, zumindest was kostenfreie Backlinkdaten anbelangt.
ender Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 23.05.2010, 21:35    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

[quote="jackwiesel"]
ender hat Folgendes geschrieben:

Alles wieder beim Alten...
Ich kann mich nicht erinnern, dass das mal so lange angehalten hätte.

Bei mir nicht, es fehlt knapp die Hälfte.

Soweit ich überblicken kann, sind die wichtigen eigentlich alle da.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 28.05.2010, 11:39    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

Geht schon wieder los........ #Cussing out

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 28.05.2010, 11:45    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

Einfacher Tipp: backlinks über einen längeren Zeitraum sammeln / cachen.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 28.05.2010, 12:00    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

Das bringt nichts, wenn man die Entwicklung eines Projektes beobachten will.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 28.05.2010, 12:05    : Ist Yahoo endgültig tot? Antworten mit Zitat

Naja, meistens dauern die Yahoo-Aussetzer ja nur ein paar Tage. Wenn Du dann bei der Abfrage, ob ein Link noch vorhanden ist, ein paar Tage Spielraum gibst, reicht das zumindest für meine Verhältnisse aus; notfalls kann man ja immer noch direkt nachschauen. Und einen neuen Link erkennst Du gleichermaßen daran, dass es ihn vorher noch nicht gab. Ich speicher mir die deswegen einfach als: link, erste Sichtung, letzte Sichtung.

Ceterum censeo facebook esse delendam.
profo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Sonstige Suchmaschinen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Yahoo Finance Charts verwenden? Yahoo Finance Charts verwenden? Dr. Udo Brömme Ich hab' da mal 'ne Frage 1 21.04.2012, 21:08 Yahoo Finance Charts verwenden?
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 08:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Yahoo - Adeeeeee war scheeee! Yahoo - Adeeeeee war scheeee! SportTexter Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 21.11.2011, 19:06 Yahoo - Adeeeeee war scheeee!
Yahoo zeigt weniger Backlinks an! Yahoo zeigt weniger Backlinks an! mcca Ich hab' da mal 'ne Frage 14 16.11.2011, 15:59 Yahoo zeigt weniger Backlinks an!
Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu de... rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 10 16.11.2011, 12:48 Yahoo SITE abfrage, keine Infos zu den Backlinks
Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? Funktioniert Yahoo Link Befehl noch? schigeden Google Pagerank und Backlink-Forum 4 13.11.2011, 19:28 Funktioniert Yahoo Link Befehl noch?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ist Yahoo endgültig tot? - Seite 2