Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Finanzkrise mal (ganz) anders

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Ist google empfindlicher geworden? icio.de nicht erreichbar?  
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU

: 13.05.2010, 02:53    : Finanzkrise mal (ganz) anders Antworten mit Zitat

sehe garde ein Bürgerforum aus Bayern im TV
einer der Bürger äuserte seine Vermutung das die Anstehende Inflation "gewollt" ist, zur StaatsSanierung

Banken an den Kosten beteiligen ....
(bzw verhindern das die da ihre Kriege führen)
.... aber wie?

Vergleichen wir die Bank (den Inventor, HeedschFondInvestor) mal mit einem MonoTofKoktail-Terroriest

Einfach den Führerschein abnehmen
und ein Gesetzt das Tankstellen prüfen müßen ob ein Kunde überhaupt Benzin brauchen kann(darf)
= der Terrorist kann kein Benzin mehr kaufen
Realität:
Terrorist würde Job verlieren (darf nicht passieren)
Terrorist verdient zu wenig
Terrorist ist Hartz4Aufstocker
Terrorist kriegt Hartz4 als Tankgutscheine
Terrorist stellt "Antrag: auf Mehrbedarf"
Eigentlich braucht mein Auto laut Herrsteller 12 Liter/100km .... irgendwie brauch ich aber 15 Liter/100km

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 14.05.2010, 16:27    : Finanzkrise mal (ganz) anders Antworten mit Zitat

warum hast du eigentlich keinen blog?
bin immer auf der suche nach neuen blindtextgeneratoren.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz 301 Weiterleitung funktioniert nicht ... Slind Google Forum 15 29.01.2012, 22:00 301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage Ich hab da mal ne ganz blöde Frage German Ich hab' da mal 'ne Frage 8 27.01.2012, 15:57 Ich hab da mal ne ganz blöde Frage
Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :) Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet ein... Unbekannter Google Pagerank und Backlink-Forum 15 02.12.2011, 11:25 Backlinks? Ganz einfach! Eröffnet einen miesen Onlineshop :)
Hab mal eine frage bin ganz neu bei internet so. Hab mal eine frage bin ganz neu bei i... Foto-Freunde Mitglieder Xtra Forum 5 14.10.2011, 06:02 Hab mal eine frage bin ganz neu bei internet so.
Achtung neues Pagerank Linkbuilding <- ganz fies Achtung neues Pagerank Linkbuilding &... Wittka Google Pagerank und Backlink-Forum 31 02.10.2011, 21:59 Achtung neues Pagerank Linkbuilding <- ganz fies
Domain Kauf mal anders! Domain Kauf mal anders! LowLevelSeo Ich hab' da mal 'ne Frage 10 12.09.2011, 20:17 Domain Kauf mal anders!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Finanzkrise mal (ganz) anders