Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Tech: Matador + Toreador = Flash MX2 PayPal muss zahlen...  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 28.07.2003, 11:29    : Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten Antworten mit Zitat

Laut einem Newsartikel der NY Times plant das Unternehmen Amazon demnächst eine Suchfunktion die es ermöglicht Buchtexte, vieler verschiedener Bücher zu durchsuchen, um auch vom derzeitigen Suchmaschinen Hype mitzuprofitieren und mehr Traffic auf den Amazon Shop zu lenken.

Gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 28.07.2003, 12:08    : Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten Antworten mit Zitat

Hier ein Artikel auf Deutsch

Werden auch einige Probleme die das mitbringen könnte erläutert.

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 28.07.2003, 13:06    : Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten Antworten mit Zitat

moin moin,

ich kann es nicht mehr lesen und einer schreibt vom anderen ab.

:
Das heißt, sie benutzen Google auch, um gezielt nach Waren oder Dienstleistungen zu suchen.

welch eine erkenntnis, hoffentlich hat es nicht millionen gekostet, das herauszufinden

:
Um dies am Beispiel zu verdeutlichen: Wer nach "Blumen" sucht, findet seitenweise Floristen.

ist doch auch logisch oder?
wenn ich nach produkten suche, sollte ich doch wohl auch nichts anderes erwarten.

ich find es eher problematisch, dass ich, wenn ich nach "blumenpflege" suche, haufenweise links zu allem möglichen scheiss finde.

:
blumenpflege blumen,Muttertag,blumenversand,verschicken
http://www.blumen.verschicken.com/blumenpflege.html

:
_____________________blumenpflege!____________________
http://www.tataoo.de/germany/blumenpflege_82.html

:
Blumenpflege nicht da?
http://www.blumenpflege.b-shoppingbot.de/

dass ich auch hier seiten von shops finde, die ihre kunden mit tipps versorgen, super.

aber der ganze müll der überhaupt nichts damit zu tun hat, das ist das problem der suchmaschinen.

wenn ich jetzt auch noch 100 treffer von amazon reinkriege wie,

z.b. "der mörder überfiel den grafen bei der blumenpflege"
kaufen sie den neuen krimi von martha grimes bei amazon.

dann wird es zeit für ne neue suchmaschine.

manno
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 6 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
[S] Amazon Produkt Bewertungen [S] Amazon Produkt Bewertungen seo-wolf Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2012, 10:17 [S] Amazon Produkt Bewertungen
100€ Amazon Gutschein - Mitglieder Special: SEMSEO Konferenz 100€ Amazon Gutschein - Mitglieder Sp... tbone78 Mitglieder Xtra Forum 1 10.05.2012, 16:08 100€ Amazon Gutschein - Mitglieder Special: SEMSEO Konferenz
Amazon, was kaufen die Leute bei euch? Amazon, was kaufen die Leute bei euch? GBK667 Partnerprogramme 13 08.05.2012, 12:44 Amazon, was kaufen die Leute bei euch?
Amazon affiliate Link auf Youtube Amazon affiliate Link auf Youtube dontwakeme Partnerprogramme 5 30.04.2012, 17:31 Amazon affiliate Link auf Youtube
Amazon Affiliate Noob Amazon Affiliate Noob dfe Partnerprogramme 2 26.04.2012, 13:58 Amazon Affiliate Noob

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten