Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Mister Wong ist sooo.... rosa

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Das 4. SEO-Spargel-Meeting am 11.06.2010 Ist das neu?  
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 18.05.2010, 15:04    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Pfui bah! Mister Wong ist mir heute etwas zu.... rosa. Ich hoffe das ist nur kurz und die bleiben nicht bei der Farbwahl

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 18.05.2010, 15:25    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Ob das wohl in Anlehnung auf die etwas übertriebene Evian-Startseitenwerbung zurück zu führen ist???
Na ja, zumindest die Frauenwelt wird vor Freude entzückt sein... #Fadeing color

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 18.05.2010, 15:29    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Evian? Ach quatsch Ist nur Zufall^^
Dann will ich morgen aber Mister WOng im DMAX-Style

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 18.05.2010, 15:35    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Ist doch schön... So fällt das ganze nofollow wenigstens fast nicht mehr auf. Passt sich farblich alles sehr gut an
Synonym Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 18.05.2010, 16:35    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Mr.Wong war schon immer tuntig. Fehlt nur, dass Twitter nachzieht. Babyblau sind sie ja schon.
SloMo Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1154

: 18.05.2010, 17:07    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Könnt aber auch daran liegen, dass aus Mister Wong nun MISTER YOUNG werden soll (so steht es im Newsletter)... Warum YOUNG=ROSA ist, erschließt sich mir aber nicht #alien

Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Business-Experte

pr

: 05.02.2009
: 567

: 18.05.2010, 17:30    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Mister Wong sendet:

MAYDAY! MAYDAY!

Wenn ich mir Alexa zu Mister-Wong ansehe, hat es ihn wohl erwischt!

Europa als Gedanke, Gewissheit und Realität könnte, am Ende dieser Stufenleiter angelangt und auf dem Wege zur Tradition, zum Scheitelpunkt zwischen Konservatismus und Moderne werden, der weder die Option der Gratwanderung noch die Gelegenheit der Verbindung jener Elemente auszuschließen vermag.
Business-Experte Private Nachricht senden WWW
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 18.05.2010, 22:10    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Naja - ganz so schlimm ist das noch nicht bei Wong. Geht zwar etwas runter, aber lebensbedrohlich sehe ich das noch nicht an. Da haben andere Seiten ganz anders verloren. Kennt eigentlich noch jemand Yigg?

Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal.
Fridaynite Private Nachricht senden
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 18.05.2010, 23:15    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Fridaynite hat Folgendes geschrieben:
Naja - ganz so schlimm ist das noch nicht bei Wong. Geht zwar etwas runter, aber lebensbedrohlich sehe ich das noch nicht an.

Naja, die haben innerhalb von zwei Wochen fast die Hälfte ihrer Sichtbarkeit im Index verloren. Immer noch sehr gute Werte, klar. Aber ist doch ein Anfang, oder?

Kaufe vernünftige Reiseseiten, alle Ziele möglich, Angebote gerne per PM
Sandundmeer Private Nachricht senden
Fridaynite

pr

: 13.06.2010, 13:19    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass hier was aktuelles aus der Hexenküche:
http://www.sistrix.de/news/952-google-mistet-die-serps-aus.html

Anscheinend wurde Mr. Wong jetzt komplett geerdet.
Bemerkenswert bei einer PR9 Domain.

net(t)worker
Gast

: 13.06.2010, 14:13    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Man hört nun auch aus mehreren Richtungen das Mister Wong nu fleissig dabei ist follow trackbacks zu sammeln... geben dazu aus ihrem blog natürlich nur einen nofollow link...
Sandundmeer

pr

: 13.06.2010, 15:13    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

net(t)worker hat Folgendes geschrieben:
Man hört nun auch aus mehreren Richtungen das Mister Wong nu fleissig dabei ist follow trackbacks zu sammeln... geben dazu aus ihrem blog natürlich nur einen nofollow link...

Ob Blogspam bei diesem Problem hilft? Vielleicht sollte die Mutterfirma eher Links von Kundenseiten, die noch zu vergangenen SEO-Wettbewerben zeigen, auf mr wong umbiegen.

Aber insgesamt scheint das "Problem" (für den Grossteil der Nutzer wohl eher eine Erleichterung) eher strukturell bedingt.

Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 13.06.2010, 21:43    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Sandundmeer hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte die Mutterfirma eher Links von Kundenseiten, die noch zu vergangenen SEO-Wettbewerben zeigen, auf mr wong umbiegen.

Und? Was würde das bringen... Wo der Sensenmann händisch die Keule schwingt wirken Blutransfusionen auch nicht mehr. (zumindest glaube ich das das händisch gemacht wird)
Link-Geier Private Nachricht senden
Sandundmeer

pr

: 13.06.2010, 22:19    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Link-Geier hat Folgendes geschrieben:

Und? Was würde das bringen... Wo der Sensenmann händisch die Keule schwingt wirken Blutransfusionen auch nicht mehr. (zumindest glaube ich das das händisch gemacht wird)

Offensichtlich hat es ja ne Menge Artikelverzeichnisse, Bookmarkportale und so Zeugs getroffen. Sieht eher nicht nach Einzelurteilen aus.

Fridaynite

pr

: 14.06.2010, 00:17    : Mister Wong ist sooo.... rosa Antworten mit Zitat

Ich seh das auch eher als Kahlschlag und Bereinigung der Serps von unnützen Zeugs manuell. Hab vor 3 Jahren schon gesagt, dass so ein Krempel nix da verloren hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich Mister Wong macht BKs privat obwohl ö... CubeMaster Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 26 14.12.2011, 15:46 Mister Wong macht BKs privat obwohl öffentlich
Wie kommt Google an Mister Wong Links? Wie kommt Google an Mister Wong Links? swiat Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 11 07.07.2011, 19:18 Wie kommt Google an Mister Wong Links?
Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong Frage zur Platzierung innerhalb Miste... Tream Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.06.2011, 15:23 Frage zur Platzierung innerhalb Mister-Wong
google soll mister wong wieder liebhaben google soll mister wong wieder liebhaben Sandundmeer Infos und heiße News 15 26.04.2011, 20:32 google soll mister wong wieder liebhaben
Mr Wong Mr Wong jrebuy Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 4 08.04.2011, 16:50 Mr Wong
Google mag mich nicht.. aber ich bin doch sooo toll! Google mag mich nicht.. aber ich bin ... catcat Google Forum 18 20.02.2011, 17:55 Google mag mich nicht.. aber ich bin doch sooo toll!
Frage zu MR. Wong und Google Frage zu MR. Wong und Google datenpunkt Google Forum 7 05.12.2010, 11:10 Frage zu MR. Wong und Google

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Mister Wong ist sooo.... rosa