Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Portal verliert viele Besucher nach Relaunch mit neuem CMS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google-Suchergebnis mit falscher postalischer Adresse die Nadel im SEO-Heuhaufen  
Tomasso

pr

: 17.11.2006
: 617
: Augsburg

: 30.05.2010, 09:11    : Portal verliert viele Besucher nach Relaunch mit neuem CMS Antworten mit Zitat

Du kannst nur warten und weiter neuen Content erstellen. Irgendwann zieht das auch wieder an. Kann aber auch ein paar Monate dauern. Eigene Erfahrungen
Tomasso Private Nachricht senden
sigru

pr

: 02.09.2010
: 1

: 02.09.2010, 12:24    : Suchmaschineneinträge -- was tun nach dem Relaunch??? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich sehe die Schwierigkeit als Anfänger, die guten Suchmaschineneinträge bei Google aufrecht zu halten, wenn ich von einer "handmade" programmierten Website auf eine CMS-basierte Website umstellen muss.

Wie macht Ihr das? Ich brauche Rat.

Herzlichen Dank fürs Lesen und evtl. antworten!!!
sigru Private Nachricht senden
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1653
: Bodensee

: 02.09.2010, 17:11    : Portal verliert viele Besucher nach Relaunch mit neuem CMS Antworten mit Zitat

Content beibehalten, titles & Co. beibehalten, interne Linkstruktur behalten, URL-Struktur behalten

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
SEO Blog auf http://www.seoblog.net
SEOkomm Gutschein: http://www.sea.de/seo-konferenzen/seokomm-2012-gutschein.html
Nicos Private Nachricht senden WWW
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 02.09.2010, 17:37    : Re: Suchmaschineneinträge -- was tun nach dem Relaunch??? Antworten mit Zitat

sigru hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich sehe die Schwierigkeit als Anfänger, die guten Suchmaschineneinträge bei Google aufrecht zu halten, wenn ich von einer "handmade" programmierten Website auf eine CMS-basierte Website umstellen muss.

Wie macht Ihr das? Ich brauche Rat

Es besteht die Möglichkeit die Urls so umzuschreiben, dass die alten Namen bestehen bleiben - je nach Fleiss bleiben da mehr oder weniger URLs erhalten.

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Platz 1 und keine Besucher ? ? ? Platz 1 und keine Besucher ? ? ? yura2 Ich hab' da mal 'ne Frage 15 25.05.2012, 19:43 Platz 1 und keine Besucher ? ? ?
Zu viele Keywords? Zu viele Keywords? Mahoney Google Forum 5 24.05.2012, 15:36 Zu viele Keywords?
Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch Sinn von 301er-Weiterleitungen nach R... d.boenisch Weiterleitungen und mod_rewrite 1 24.05.2012, 14:50 Sinn von 301er-Weiterleitungen nach Relaunch
Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO... b-zicke Ich hab' da mal 'ne Frage 2 22.05.2012, 10:09 Nach einiger Abstinenz wieder mit SEO beschaftigt
viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken viele klicks über google - will mich ... umwelt Google Forum 13 21.05.2012, 19:17 viele klicks über google - will mich jemand schlecht-klicken
Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks] Biete - Starken Link auf KFZ Portal [... e.player Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.05.2012, 09:26 Biete - Starken Link auf KFZ Portal [PR 5, viele Backlinks]
Duplicate Contant nach Erneuerung der Website Duplicate Contant nach Erneuerung der... Jensner Ich hab' da mal 'ne Frage 4 20.05.2012, 15:05 Duplicate Contant nach Erneuerung der Website

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Portal verliert viele Besucher nach Relaunch mit neuem CMS - Seite 3