Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie kann man Gallery 2 in eigene HTML-Pages integrieren?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Wordpress vs. Joomla Joomla! 1.5 zurück-weiter unterdrücken  
x-drive

pr

: 21.03.2009
: 120

: 20.05.2010, 15:08    : Wie kann man Gallery 2 in eigene HTML-Pages integrieren? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe Gallery 2 auf dem Server installiert. Mit Erstellung von Alben und Hochladen von Bildern klappt es. Bin aber mit dem Design nicht zufrieden. Würde gerne Gallery 2 komplett in eigenes HTML-Gerüst einbinden.

Auf der offiziellen Website steht, dass eine Intergartion mithilfe HTML-wrap möglich ist. Aber funktioniert es? Hat jemand evtl. Anleitung dazu? Habe in Google gesucht, leider nichts gefunden.

Kostenlose Cliparts & Cartoons

Linktausch mit Grafikwebseiten!

Zuletzt bearbeitet von x-drive am 21.05.2010, 08:48, insgesamt einmal bearbeitet
x-drive Private Nachricht senden
x-drive

pr

: 21.03.2009
: 120

: 21.05.2010, 08:45    : Wie kann man Gallery 2 in eigene HTML-Pages integrieren? Antworten mit Zitat

Also, habe inzwischen diese Anleitung in Englisch gefunden:

http://codex.gallery2.org/Gallery2:How_to_visually_embed_Gallery_in_your_own_website_by_editing_theme_templates

Habe theme.tpl entsprechend angepasst - leider es ist gar nichts passiert.

Kostenlose Cliparts & Cartoons

Linktausch mit Grafikwebseiten!
x-drive Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wer kann Sitemaps erstellen? Wer kann Sitemaps erstellen? schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 12:17 Wer kann Sitemaps erstellen?
[B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge [B] PreSell Pages + Social Bookmarks ... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 14:54 [B] PreSell Pages + Social Bookmarks + Webkataloge
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?! Internet in der WG: Wie kann ich mich... Winegum90 Internet-Recht & -Gesetz 4 07.02.2012, 06:33 Internet in der WG: Wie kann ich mich schützen?!
[B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema [B] hochwertige Presell Pages für jed... SEO-Texter Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 09:24 [B] hochwertige Presell Pages für jedes Thema
[S] Coder für HTML/XHTML Validierung [S] Coder für HTML/XHTML Validierung SeriousBadMan Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.02.2012, 11:30 [S] Coder für HTML/XHTML Validierung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie kann man Gallery 2 in eigene HTML-Pages integrieren?