Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[B] Dofollow-Blogkommentare von deutschen Blogs! Kein Spam!!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
 (B) webkataloge und social Bookmarks [S] Seo Dienstleister für kleine Hotel Webseite  
masterofseo

pr

: 23.10.2009
: 183

: 22.05.2010, 01:25    : [B] Dofollow-Blogkommentare von deutschen Blogs! Kein Spam!! Antworten mit Zitat

Ich schreibe sinnvolle dofollow-Blogkommentare per Hand. Kein Spam!
Als Namen benutze ich das Wunschkeyword und verlinke dieses auf die gewünschte Seite.

Pro Domain maximal 5 dofollow-Kommentare
Pro Kommentar einmalig 2,50€.

Interessenten können sich per PN melden.
Am besten direkt mit URL(s), Keyword(s) und zu jeder Domain eine Email-Adresse, die ich benutzen kann, damit ich nicht immer die selbe nehmen muss (das würde zu sehr nach Spam aussehen)
masterofseo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc. [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Te... mwitte Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 13:01 [B] Studentenjob: Blogs aufsetzen, Templates anpassen etc.
Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 11:40 Biete Ciontentlinks auf gepflegten Blogs
Places Spam und Werbung für Konkurrenz Places Spam und Werbung für Konkurrenz ElDiablo Google Forum 2 09.02.2012, 15:13 Places Spam und Werbung für Konkurrenz
Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge und Blogkommentare Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge ... Miamaus Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 09.02.2012, 13:44 Ich biete Blogartikel, Forenbeiträge und Blogkommentare
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
[B] 10x Blogroll - Allgemeine Blogs [B] 10x Blogroll - Allgemeine Blogs saschasch Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 14:27 [B] 10x Blogroll - Allgemeine Blogs
[S] Artikelplätze / Blogs GAstartikel mit hoher Sichtbarkeit [S] Artikelplätze / Blogs GAstartikel... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 18:30 [S] Artikelplätze / Blogs GAstartikel mit hoher Sichtbarkeit

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Dofollow-Blogkommentare von deutschen Blogs! Kein Spam!!