Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

outbound.pl und interne Verlinkung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Postausgang leert sich nicht... Metas dieses Forums  
bull

pr

: 20.09.2003
: 2176
: Vèneto

: 22.10.2004, 11:38    : outbound.pl und interne Verlinkung Antworten mit Zitat

Lieber Alan,

wäre es nicht für die Linkstruktur zweckmäßig, daß outbound.pl bei abakus-internen Links nicht zum Einsatz kommt, sondern nur für ausgehende? Ein entsprechender phpbb-Hack dürfte nicht schwer sein.
(Auch das target=_blank bei internen Verweisen könnte man dann überdenken)

Gruß
jan
bull Private Nachricht senden
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 22.10.2004, 11:43    : outbound.pl und interne Verlinkung Antworten mit Zitat

So oft wird nicht intern verlinkt und ich glaube für die paar mal das es vorkommt lohnt es nicht die bbcode.php und .tpl neu zu programmieren.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
olli

pr

: 18.08.2004
: 79
: Hamburg

: 16.01.2005, 19:55    : outbound.pl und interne Verlinkung Antworten mit Zitat

was tut denn die Outbound.pl genau?
olli

Was passiert passiert ....murphy

http://www.head-house.de
olli Private Nachricht senden WWW
Webby

pr

: 17.10.2001
: 5429
: Hannover

: 16.01.2005, 20:36    : outbound.pl und interne Verlinkung Antworten mit Zitat

Es ist eine Forum Spamschutz maßnahme.

Alan

ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing
Webby Private Nachricht senden E-Mail senden WWW MSN Messenger
olli

pr

: 18.08.2004
: 79
: Hamburg

: 16.01.2005, 21:10    : outbound.pl und interne Verlinkung Antworten mit Zitat

hallo,

ich habe mir die Frage nun selbst erschöpfend beantwortet
durch diesen Thread:was tut denn die Outbound.pl genau?

Was passiert passiert ....murphy

http://www.head-house.de
olli Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Die Alternative zur harten Verlinkung? Die Alternative zur harten Verlinkung? disorder Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 9 23.05.2012, 13:06 Die Alternative zur harten Verlinkung?
Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite? Plugins mit Verlinkung - Gift für Web... Stonebrands Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 13:56 Plugins mit Verlinkung - Gift für Webseite?
WMT interne Verlinkung WMT interne Verlinkung M.Heitermann Google Forum 3 17.05.2012, 11:56 WMT interne Verlinkung
SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n) SEO - interne Verlinkung meiner Webse... Ferenghi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 11.05.2012, 12:07 SEO - interne Verlinkung meiner Webseite(n)
Interne-Verlinkung im Footerbereich Interne-Verlinkung im Footerbereich muminek Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 08.05.2012, 15:36 Interne-Verlinkung im Footerbereich
Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache Verlinkung zwischen mehreren Shops in... pvdb Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.05.2012, 09:22 Verlinkung zwischen mehreren Shops in verschiedenen Sprache

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: outbound.pl und interne Verlinkung