Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Pagerank Vererbung beim Update

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Was ist denn von diesem Angebot zu halten? datum vom html-datei suchmaschine  
Torx

pr

: 05.02.2004
: 32
: Nördlingen

: 25.05.2010, 22:32    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Angenommen man hat einen neuen Blog (pr0) der bekommt jetzt beispielsweiße 5 Backlinks von Pr 5 Domains. Gehen wir einfach davon aus das dieser neue Blog beim nächsten Update nen Pr von 4 erreicht.
Jetzt kommt die eigentliche Frage. Dieser Blog hat Links zu anderen Seiten ebenfalls neue Seiten mit Pr0. Gehen wir nun einfach mal davon aus das diese neuen Seiten einen Pr3 duch die Links von dem Blog erreichen. Nun kommt das Update, haben dann die Domains die von dem Blog verlinkt werden gleich beim nächsten Update den besagten Pr 3 oder kommt der erst bein übernächsten Pagerank Update?
Torx Private Nachricht senden
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 25.05.2010, 22:43    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Normalerweise direkt beim nächsten Update.
Google-intern wird der PR ständig berechnet. Das sichtbare Toolbar-Update ist nur ein Export dieses beständig angepassten Wertes. So sagt man zumindest
ender Private Nachricht senden
Torx

pr

: 25.05.2010, 23:24    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Danke für dir Antwort. Weiß es jemand sicher?
Torx

pr

: 25.05.2010, 23:32    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Der Wahnsinn wie schnell die Beiträge von Abakus in den Index gelangen. http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Pagerank+Vererbung+beim+Update&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=3e1ef24145e543a4
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 26.05.2010, 06:06    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

ender hat Folgendes geschrieben:
Normalerweise direkt beim nächsten Update.
Google-intern wird der PR ständig berechnet. Das sichtbare Toolbar-Update ist nur ein Export dieses beständig angepassten Wertes. So sagt man zumindest

Diese Aussage kann man nur unterstreichen.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
missfeldt

pr

: 17.12.2008
: 279
: Berlin

: 26.05.2010, 15:07    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

@Torx: genau wie ender und waneck sagen: der pagerank wird laufend neu berechnet. Insofern ist er bei Google immer auf einem Stand, der nur wenige Stunden oder Tage alt ist.
Allerdings wird bei sichtbaren Toolbar-Pagerank-Update immer nur der Stand eines bestimmten Stichtages exportiert. Nach meinen Beobachtungen liegt dieser Tag meist 3 - 5 Wochen zurück. Soll heißen: es wird am Tages eine PR-Updates das angezeigt, was schon vor ca. 4 Wochen der Google-pageRank-Stand war. Es kann sich da schon Google-intern wieder verändert haben und ändert sich wieder laufend weiter, ohne das man davon etwas sieht.
Zu Deiner Frage: wenn die genannten Verlinkungen vor dem "Stichtag" in den Google-PR-Status eingeflossen sind, werden sie vermutlich (so wie Du beschreibst) angezeigt. Wenn sie erst nach dem Stichtag indiziert wurde, noch nicht.
Gruß, Martin

Bilder-SEO & Video-Seo | tagSeoBlog
missfeldt Private Nachricht senden WWW
Torx

pr

: 27.05.2010, 01:01    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Wieder was gelernt, das der Pr der nach dem Update in der Toolbar angezeigt wird bereits einige Wochen vorher festgelegt wird wusste ich nicht. Danke für die guten Antworten.
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 27.05.2010, 02:58    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

Torx hat Folgendes geschrieben:
Wieder was gelernt, das der Pr der nach dem Update in der Toolbar angezeigt wird bereits einige Wochen vorher festgelegt wird wusste ich nicht. Danke für die guten Antworten.

Nicht Wochen vorher, sondern, so wird angenommen, andauernd neu, also z.B. JEDE WOCHE. Und der, der grade zufällig am Stichtag, in jener Woche grade, aktuell ist, wird in den "weißen Balken" übertragen und färbt diesen grün.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
seo-link

pr

: 28.09.2006
: 2031
: Berlin

: 27.05.2010, 05:52    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

PR wird täglich aktualisiert.
Die Seite eines Freundes hat am Sonntag, dem 16.5. einen PR3 bekommen.
Die Seite hatte bislang PR0

Auch einige unserer neuen Artikel haben PR1 - PR2 seit einigen Tagen

BACKLINKS (maximus)
http://goo.gl/xAdRQ

CONTENT (maximus)
http://goo.gl/hxFeO

PRESSEMITTEILUNGEN (maximus)
http://goo.gl/zZXvI

ARTIKEL (maximus)
http://goo.gl/nAXtI
seo-link Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users AIM-Name MSN Messenger
ender

pr

: 23.11.2008
: 510
: Hannover

: 27.05.2010, 10:52    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

seo-link hat Folgendes geschrieben:
Auch einige unserer neuen Artikel haben PR1 - PR2 seit einigen Tagen

Das lese ich hier immer wieder, habs bei mir jedoch noch nie beobachtet. Hab ich denn wirklich nur Drecks-Seiten?
ender Private Nachricht senden
Morpheus1974

pr

: 02.01.2009
: 1055

: 27.05.2010, 11:21    : Pagerank Vererbung beim Update Antworten mit Zitat

ender hat Folgendes geschrieben:

Das lese ich hier immer wieder, habs bei mir jedoch noch nie beobachtet. Hab ich denn wirklich nur Drecks-Seiten?

Don´t panic, du bist nicht der einzige, der das nur liest, nicht aber selbst erlebt

Mann im Mond - Buchrezension
Gastartikel Finanzen - Gastartikel Reisen
Kostenlose Backlinks durch Gastartikel
Morpheus1974 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
PR Update 06.02.2012 PR Update 06.02.2012 azgm Google Forum 2 06.02.2012, 17:48 PR Update 06.02.2012
Pagerank Update 2012 - Februar Pagerank Update 2012 - Februar SportTexter Google Pagerank und Backlink-Forum 69 06.02.2012, 13:04 Pagerank Update 2012 - Februar
MySQL Update Befehl MySQL Update Befehl nadthom Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2012, 15:51 MySQL Update Befehl
Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update Neues Google Panda Update: Layout Alg... planta Google Forum 40 20.01.2012, 08:38 Neues Google Panda Update: Layout Algorithm Update
Läuft da heute ein Goggle Update? Läuft da heute ein Goggle Update? werbe-muffel Ich hab' da mal 'ne Frage 11 16.01.2012, 11:58 Läuft da heute ein Goggle Update?
[B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov] [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1... WebDienstleistungen Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.01.2012, 14:01 [B] Hochwertige Backlinks [PageRank 1-7][inkl. .edu .gov]

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Pagerank Vererbung beim Update