Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Posting gelöscht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
 Kleines Lexikon für Neueinsteiger Kleiner Fehler  
besserwisser

pr

: 05.10.2004
: 172
: Monstern

: 22.10.2004, 13:16    : Posting gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Frage: Wurde von mir ein Posting gelöscht?
habe eine linktauschanfrage gepostet, möglicherweise im falschen Forum.

habe keine Möglichkeit gefunden mit einem Moderator kontakt aufzunehmen.
Grüße michael
besserwisser Private Nachricht senden WWW
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 22.10.2004, 13:18    : Re: Posting gelöscht Antworten mit Zitat

besserwisser hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Frage: Wurde von mir ein Posting gelöscht?
habe eine linktauschanfrage gepostet, möglicherweise im falschen Forum.

habe keine Möglichkeit gefunden mit einem Moderator kontakt aufzunehmen.
Grüße michael

Hallo Michael,
Linktauschanfragen sind grundsäzlich bei Abakus nicht erwünscht...

Mit einem Moderator Kontakt aufzunehmen ist ehe einfach, einfach eine PN schicken..

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
besserwisser

pr

: 22.10.2004, 13:26    : Posting gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo viggen,

das linktauschanfragen nicht erwünscht sind habe ich soeben auch entdeckt, ist aber nicht wirklich klar ersichtlich. (

Wenn ein posting gelöscht wird, wäre es sicher auch nett, wenn man darüber informiert wird.

Im Nachbarforum ist das gang und gebe, deshalb habe ich mich gewundert.
eine PN zu schicken habe ich nicht geschafft! Sorry vielleicht bin ich zu blöd.
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 22.10.2004, 13:30    : Posting gelöscht Antworten mit Zitat

möchte nur hinzufügen das nicht ich ich deinen Beitrag gelöscht habe und normalerweise wird der Poster darüber informiert das etwas gelöscht wurde, aber wir sind halt alles Menschen...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
besserwisser

pr

: 22.10.2004, 13:33    : Posting gelöscht Antworten mit Zitat

Okay schönes Weekend noch ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Warum wurde mein Thread gelöscht? Warum wurde mein Thread gelöscht? Triplex Forum- und Community-Feedback 1 01.05.2012, 11:16 Warum wurde mein Thread gelöscht?
Blogverzeichnis-Thread gelöscht Blogverzeichnis-Thread gelöscht HolgerSchossig Forum- und Community-Feedback 13 02.03.2012, 17:17 Blogverzeichnis-Thread gelöscht
wulff-thread gelöscht ... warum? wulff-thread gelöscht ... warum? gnark Forum- und Community-Feedback 13 01.03.2012, 12:26 wulff-thread gelöscht ... warum?
URL bei Google gelöscht trotzdem werden Sie bemängelt. URL bei Google gelöscht trotzdem werd... Davina Google Forum 0 13.02.2012, 21:22 URL bei Google gelöscht trotzdem werden Sie bemängelt.
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 15:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht
[B] Blog Posting Dienstleistungen [B] Blog Posting Dienstleistungen jimeriks Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.11.2011, 18:03 [B] Blog Posting Dienstleistungen
Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert basisdenken Forum- und Community-Feedback 1 26.10.2011, 14:36 Post gelöscht, Thema Erfolgsorientiert

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Posting gelöscht