Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Bannerwerbung darwin.affiliatewindow  
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1310

: 30.05.2010, 18:48    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Hallo

Ich frage mich mit welchen Minimumpreis und Listenpreis man bei Adscale besonders gut fährt. Was habt ihr da so eingestellt? Ich will nicht 0,20 Euro als Minimumpreis nehmen, denn 1. kommt da meist Billig-Schrott-Werbung, die nicht zu meinen Themen passen und 2. ist das deutlich zu wenig Geld.

Ich würde mich über eure Tips freuen.
Eric
Eric78 Private Nachricht senden
waneck

pr

: 06.04.2009
: 577
: Heim & Welt

: 30.05.2010, 20:07    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Vor etwa zwei Jahren habe ich einmal einen Versuch mit Adscale gemacht. Meinen Miniumpreis hatte ich bei 1,- € festgelegt. Bei einem großen Projekt waren es nach einem Monat keine 20,- € Umsatz, darum habe ich da einen Strich darunter gezogen.

Inzwischen sind mir bei Adscale einige Fälle bekannt geworden, dass schlaue Kunden für Centbeträge dort PostView Kampagnen geschaltet haben.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 03.06.2010, 17:21    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Ja ich hatte heute auch so einen Fall, wo einer Zanox Affiliate Werbung rotieren lässt für 50 cent TKP. Lohnt sich das?
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3496
: Würzburg

: 03.06.2010, 18:34    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

50 Cent? Da gehen dann doch noch die Adscale-Provisionen weg, oder? Bleibt also nicht viel übrig. Lass mich raten, das ist auch einer mit einem FC 1/UU, oder?

Bei Adscale hatte ich bisher noch gar nichts vernünftiges. Alles Mist, vieles nur Drittwerbung, das meiste Games / Spiele oder Versicherungen.

Mit Adsense fahre ich wesentlich besser.
Synonym Private Nachricht senden
Eric78

pr

: 03.06.2010, 21:04    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Ich fahre auch mit AdSense besser, nur habe ich noch 2 weitere Werbeplätze frei, und die würd ich gern monetarisieren. Ich hab jetzt mal Amazon Produkte hingemacht, die zu meinem Thema grob passen. Mal guckn wie sich das entwickelt.
Keyser Soze

pr

: 07.09.2004
: 1137

: 09.06.2010, 16:38    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Synonym hat Folgendes geschrieben:
Bei Adscale hatte ich bisher noch gar nichts vernünftiges. Alles Mist, vieles nur Drittwerbung, das meiste Games / Spiele oder Versicherungen.
Kann ich nicht bestätigen. Habe seit Jahren regelmäßig Buchungen im hohen einstelligen Eurobereich von namhaften Firmen (Telekom, Alice, Autofirmen etc) für Standardwerbeflächen. Liegt aber wahrscheinlich stark daran, was man für Webseiten hat. Wahrscheinlich buchen diese Firmen nur Seiten ab bestimmten Volumina, was bei mir der Fall ist (meine Seite läuft z.B. auf der AdScale-Startseite unten in dem Scroll-Banner durch und wird dort wohl besonders beworben von AdScale bei den Advertisern).

VermarkterCheck.de - Webseiten-Vermarkter im Vergleich
Keyser Soze Private Nachricht senden WWW
Eric78

pr

: 09.06.2010, 18:23    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Von welcher Größenordnung sprechen wir da? 5000 Besucher pro Tag?
fgaertner

pr

: 23.04.2010
: 567

: 10.06.2010, 09:35    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Ich glaub da kannst mindestens noch eine 0 dranhängen. wenn ich mir die Seiten anschaue, die da durchlaufen.

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
fgaertner Private Nachricht senden WWW
pimpi

pr

: 13.12.2005
: 1493
: Norwegen

: 10.06.2010, 10:32    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Bei mir läuft adscale auch ganz gut, Minimum habe ich z.b. 1 Euro und TKP max dann so 8 Euro. VW dabei etc., akzeptabel.

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
pimpi Private Nachricht senden
Synonym

pr

: 10.06.2010, 11:15    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Und was habt Ihr da so für allgemeine Einstellungen bei Adscale bezüglich der Werbefläche (z.b. "Kategorien" oder "Demographie der Nutzer Ihrer Website")? Ich bekomme hier nichts, was einen TKP von mehr als 0,30 hat und selbst das nur alle paar Wochen mal einer.

Edit:
Eben wieder so ein "MyGamesAd" mit CPC 0,05 abzüglich Provision. Ich bekomme nur so Zeug, naja zumindest zu 95%.

Zuletzt bearbeitet von Synonym am 10.06.2010, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
fgaertner

pr

: 10.06.2010, 11:19    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Ich glaub da sind die Preise stark von der Größe der Seite (uniqueU) abhängig, klar wird der Advertiser auf einer Seite mit 500UU nicht das gleiche zahlen wollen wie auf einer mit 50.000UU

Wer eine Alternative oder zusätzliche Einnahmequelle zu Adsense sucht, findet bei uns bestimmt die Lösung http://www.search-123.de/
Synonym

pr

: 10.06.2010, 11:24    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Na dann nimm mal eine Null beim letzten weg oder eine beim ersten dazu, dann hast Du meine Seite in etwa
fgaertner

pr

: 10.06.2010, 11:37    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

hmm naja mit 5.000UU wird man bei den meisten Advertisern eben nicht weit kommen, ohne jetzt zu sagen, dass das wenig ist. Vielleicht ist´s auch die falsche Kategorie, für hochpreisige TKP Kampagnen.

Synonym

pr

: 10.06.2010, 11:43    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

Das kann gut sein, daher auch meine Frage "bezüglich der Werbefläche (z.b. "Kategorien" oder "Demographie der Nutzer Ihrer Website")?"

Ich habe "Reise / Tourismus". Und überhaupt passende gab es da in den letzten Monaten nur eine einzige. War ein Hotel im Sauerland glaube ich. Alles andere was kommt, sind diese Reichweitenbuchungen über alle Kategorien mit unterirdischen Vergütungen.
fgaertner

pr

: 10.06.2010, 11:58    : Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale? Antworten mit Zitat

hmm aber laut dieser Übersicht http://www.adscale.de/advertiser/wizard/category/4 scheinen Reiseseiten eigentlich gut zu laufen, dann liegst wohl wirklich an der Größe, wenn du dir da die Seiten anschaust, haben die bestimmt hohe fünfstellige und mehr UU am Tag

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Adscale Auszahlung Adscale Auszahlung pageranknewbee Partnernetzwerke 5 03.05.2012, 15:06 Adscale Auszahlung
Doublecklick dfp Google Admanager / Adscale Doublecklick dfp Google Admanager / A... TonicWater Partnernetzwerke 3 27.04.2012, 11:14 Doublecklick dfp Google Admanager / Adscale
Adscale: Publisher mit nicht existenten Website Domains?! Adscale: Publisher mit nicht existent... mgutt Partnernetzwerke 2 19.08.2011, 20:12 Adscale: Publisher mit nicht existenten Website Domains?!
neben Adscale andere Bannerwerbung? neben Adscale andere Bannerwerbung? starmie Partnernetzwerke 2 15.03.2011, 07:40 neben Adscale andere Bannerwerbung?
Adscale funktioniert nicht im Firefox Adscale funktioniert nicht im Firefox dgrsh Partnerprogramme 2 14.12.2010, 16:16 Adscale funktioniert nicht im Firefox
AdScale schüttet nur noch 65% der Werbeeinnahmen aus! AdScale schüttet nur noch 65% der Wer... Keyser Soze Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 26.10.2010, 19:28 AdScale schüttet nur noch 65% der Werbeeinnahmen aus!
Was ist bei Adscale los? Was ist bei Adscale los? S0l0ng Partnerprogramme 19 27.07.2010, 12:37 Was ist bei Adscale los?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welchn Minimumpreis und Listenpreis bei AdScale?