Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

PayPal muss zahlen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
 Amazon plant Suchfunktion von Buchtexten Aktueller MSN® network Traffic  
tbone78

pr

: 03.01.2003
: 5207
: Hannover

: 28.07.2003, 14:45    : PayPal muss zahlen... Antworten mit Zitat

Wie vor einigen Tagen bekannt wurde hat PayPal.com (ebay owned) 10 Mio Dollar an die US-Finanzbehörder abdrücken müssen, da nachweislich Geld aus Glücksspielgeschäften über die virtuellen Konten PayPals geflossen sind.
Allerdings ist diese Summe füe *ebay eher unter Peanuts zu verbuchen, da Sie fast zeitgleich verkündeten, dass sie im zweiten Quartal 109 Mio Dollar Gewinne eingefahren haben...im Gegensatz zum letzten Jahr in dem sie bei 59 Mio Dollar plus... lagen.
PayPal ist derzeit die größte Online Bank, weltweit.

gruß
tbone.

Suchen kann jeder...
Finden muss man lernen...
Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 28.07.2003, 15:00    : PayPal muss zahlen... Antworten mit Zitat

also für mich hat paypal immer sehr gut funktioniert, speziell gelder vom fernen Ausland werden schnell und problemfrei überwiesen Verwende es seit 3 Jahren und hatte nie probleme.

und die 10 million kosten denen einen Huster, wie du schon sagtest!

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Infos und heiße News
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke [S] Implementierung von PayPal in ein... Rolandus Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.05.2012, 20:07 [S] Implementierung von PayPal in eine Buchungsstrecke
Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben? Muss die Linktauschpartner Seite das ... KAW Ich hab' da mal 'ne Frage 2 17.05.2012, 00:20 Muss die Linktauschpartner Seite das Keyword im Titel haben?
rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen? rel=”author” - Muss ich da als SEO mi... CubeMaster Ich hab' da mal 'ne Frage 5 07.05.2012, 21:25 rel=”author” - Muss ich da als SEO mitmachen?
Wie muss ich vorgehen? Wie muss ich vorgehen? SEOTOR Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 06.05.2012, 12:33 Wie muss ich vorgehen?
Domainrecht, muss ich angst haben? Domainrecht, muss ich angst haben? j3rk Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 05.04.2012, 16:31 Domainrecht, muss ich angst haben?
Günter Grass: Was gesagt werden muss Günter Grass: Was gesagt werden muss swiat Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 35 04.04.2012, 21:16 Günter Grass: Was gesagt werden muss
Rechnung mit Paypal Rechnung mit Paypal sezero Internet-Recht & -Gesetz 5 28.03.2012, 19:24 Rechnung mit Paypal

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: PayPal muss zahlen...