Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Warum so unterschiedliche Klickpreise? Neues AdSense Format - hab ich was verpasst?  
Holztechniker

pr

: 11.05.2006
: 173
: Holle

: 04.07.2010, 12:42    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

dann war ich dort falsch, ich habe weder 1tsd am Tag, noch eine mittelgroße Webseite. So ganz kann ich euch da nicht folgen.

MfG

Michael Finger
Holztechniker
Holztechniker Private Nachricht senden WWW
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 04.07.2010, 12:52    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

TronTechnologies hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollten da nur Leute eingeladen sein, die mindestens 1000 Euro am Tag machen. Das ist nämlich Googles (neue) Betreuungsgrenze.

Hab ich andere Infos. Was ist Deine Quelle?

Kaufe vernünftige Reiseseiten, alle Ziele möglich, Angebote gerne per PM
Sandundmeer Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2531

: 04.07.2010, 18:07    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

:
Was ist Deine Quelle?

Das Journal für Ironie
Rem Private Nachricht senden
800XE

pr

: 02.12.2004
: 5211
: XENEVU

: 04.07.2010, 19:44    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Holztechniker hat Folgendes geschrieben:
dann war ich dort falsch,

Du warst dort um Google zu reparieren

Du warst dort
in Google war der Wurm drin

Du bist weg
der Wurm ist weg (=der wurm ist raus ... raus aus der AvatarSpalte)

Du bist der unbekannte Retter des GooglePerium

Du bist Googels Jesus

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
800XE Private Nachricht senden WWW
Holztechniker

pr

: 11.05.2006
: 173
: Holle

: 05.07.2010, 06:49    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Ach Andy 800XE,
wäre das schön wenn der Holzwurm nur durch den Besuche bei Google stark würde Aber dafür bedarf es siecher ein SEObodybuilding Training, aber wie will das so ein kleiner Holzwurm machen ohne Hilfe von Erfahren Trainern Mal ganz davon abgesehen das dem Holzwurm immer noch keine Arme hat.

MfG

Michael Finger
Holztechniker
Holztechniker Private Nachricht senden WWW
TronTechnologies

pr

: 28.04.2009
: 122

: 15.07.2010, 10:40    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Sandundmeer hat Folgendes geschrieben:
Eigentlich sollten da nur Leute eingeladen sein, die mindestens 1000 Euro am Tag machen. Das ist nämlich Googles (neue) Betreuungsgrenze.

Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war. Die Namen soll ich Dir jetzt aber hier nicht nennen oder wie?

Was sind denn Deine Informationen?
TronTechnologies Private Nachricht senden
Rem

pr

: 15.07.2010, 12:35    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

:
Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war.

He, sie könnten die Betreuungsgrenze auch auf 10 000 Euro am Tag setzen: dass wir alle "unbetreut" sind, merken wir doch schon seit Jahren. Zumindest scheinst Du dann wohl schon bei 1000 Euro am Tag zu liegen, wenn Du noch Support erhälst - Respekt...

Dann zu Hamburg: womöglich kämen nur eine handvoll Publisher bei 1000 Euro am Tag. Wer weiss. Dann muss man halt die leeren Plätze auffüllen...

Aber dann wird der "Erlebnisbericht" umso spannender: wie UMSORGT Google seine "betreuten" (Premium-)Nutzer? Schnittchen? Lachs? Ex-Playmates?

Waaaaahhhhhnsinnn. Woher das Geld kommt, will ich dann nicht wissen.
Sandundmeer

pr

: 26.02.2009
: 185

: 15.07.2010, 12:42    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Meine Quelle sind 2 Google Mitarbeiter mit denen ich zu tun hatte und bei denen ich im Support war. Die Namen soll ich Dir jetzt aber hier nicht nennen oder wie?

Wesentlich niedrigere Grenze, allerdings subjektiv ausgewählte Publisher (Potential, Qualität). Quelle aus meiner Sicht verlässlich.

Kaufe vernünftige Reiseseiten, alle Ziele möglich, Angebote gerne per PM
Sandundmeer Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 15.07.2010, 13:35    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Ich wurde eingeladen. Kann ich meine 1000 EUR pro Tag jetzt einklagen?
SloMo Private Nachricht senden
Rem

pr

: 15.07.2010, 21:15    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Nö, nur die Schnittchen und die Ex-Playmates...

Aber wo bleiben eigentlich die Erlebnisberichte?
TronTechnologies

pr

: 28.04.2009
: 122

: 15.07.2010, 22:05    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Wesentlich niedrigere Grenze, allerdings subjektiv ausgewählte Publisher (Potential, Qualität). Quelle aus meiner Sicht verlässlich.

Naja, wenn man das so alles hört und ich meine eigenen Erlebnisse mit Google dazurechne, dann muß ich leider zu dem Schluss kommen, dass Google sowiso nur alle verarscht und belügt oder / und einfach auf alle scheißt! - Ums klar auf Deutsch zu sagen. Desto früher es eine Alternative zu denen gibt desto besser für uns alle - leider wird das nicht in absehbarer Zeit passieren - ich für meinen Teil werde die Playmates einklagen - scheiss auf die 1000 Euro - SO jetzt ists raus
TronTechnologies Private Nachricht senden
Rem

pr

: 16.07.2010, 02:15    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

ahh... Zum Glück wurde ich nie mit Weihnachtsgeschenken angefixt... So fühle ich mich auch nicht betrogen, wenn es keine mehr gibt

:
dass Google sowiso nur alle verarscht und belügt oder / und einfach auf alle scheißt!

Ich muss Dir da einfach recht geben. Wenngleich ich eher den Ansatz verfolge, sukzessive Google "durch was besseres" zu ersetzen oder generell was mittelmässiges durch was besseres und fast nichts mehr zu hinterfragen.
JanG

pr

: 28.10.2005
: 189

: 19.02.2011, 00:45    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Hallo

Aus gegebenen Anlass hole ich das Thema noch einmal nach oben. Dieses Mal geht es laut Einladung nach Google Zürich in die Schweiz. Hat sonst noch jemand die Einladung bekommen und fährt hin?

Gruß Jan
JanG Private Nachricht senden
Rem

pr

: 19.02.2011, 01:33    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

äh wo wonsch, wänni froge dörf?
JanG

pr

: 28.10.2005
: 189

: 19.02.2011, 12:06    : Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg Antworten mit Zitat

Das soll Ende nächsten Monats stattfinden. Sind halt wieder die bekannten Mails mit Link zur Anmeldung und deinem "persönlichen" Registrierungscode rausgegangen. Themen sind bis auf einen Punkt soweit die gleichen wie in Hamburg.

Gruß Jan
JanG Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll? rayman Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 25.05.2012, 11:22 3 AdSense anzeigen pro Page - sinnvoll?
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Einladung zum Google AdSense Publisher-Event in Hamburg - Seite 2