Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Struktur wegen Linktausch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Domain Kaufen - Gutes Ranking - aber... Wie viele Links darf ein dynamisches Menu enthalten?  
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 08.06.2010, 21:27    : Struktur wegen Linktausch Antworten mit Zitat

Welchen Grund könnte es haben, einen Link zu wollen, der nichts mit meinem Thema zu tun hat-Angebot hier - 200 Euro pro Monat - Riecht für mich nach Fake. Da stimmt was nicht

Struktur meiner Seite / Backlinks .(829 Backlinks/ 4 fallend/weggebrochen?

-Domain seit 2001 aktiv / bei kauf waren 231 Backlinks aktiv / 28 slades/ 4 no aktive/ laufdauer 2,5 M / wichtig davon 1 Backlink

- Domain 8 Jahre alt

- 14 gekaufte Links in den Jahren 2003-2005

- alle gekauften Links weg, Sachlage auch soweit ok.

- Google no Probleme

Der Link wird aus einem Finanzbereich gwünscht.

Verlinkt ist meine Seite mit 14 anderen Seiten , hat 6 ausgehende Links. Alle Themenrelevant. Momentant P5 = fallend da Backlinks einige weg sind sind.

Es geht hier nur um eine Seite obwohl diese Seite als Satelit einzustufen ist.
Abakus Gast Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3750
: Welt

: 08.06.2010, 21:53    : Struktur wegen Linktausch Antworten mit Zitat

Was zur Hölle sind Slades?
SeriousBadMan Private Nachricht senden
nicolas

pr

: 11.10.2006
: 947
: Thun, CH

: 08.06.2010, 21:56    : Struktur wegen Linktausch Antworten mit Zitat

Ich finde den Preis auch sehr hoch und sehe auch keinen Grund warum jemand so etwas offerieren sollte.
Habe aber auch schon hohe Angebot 200€ für 6 Monate für eine Seite mit PR1 bekommen, welche Problemlos über die Bühne gingen.
Zum Teil haben die Leute keine Ahnung von Linkbuilding und versuchen verzweifelt Links zu finden?
Würde mich noch Wunder nehmen, was am Schluss raus kommt.

Artikelplätze auf Blogs (200+) - Kosten eine Aufwandsentschädigung von 6€ pro Artikelplatz
Online Marketing und Webdesign
nicolas Private Nachricht senden WWW
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 08.06.2010, 23:54    : Struktur wegen Linktausch Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
Was zur Hölle sind Slades?

und den rest hast du verstanden?

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Link-Geier

pr

: 09.08.2009

: 09.06.2010, 00:00    : Re: Struktur wegen Linktausch Antworten mit Zitat

Lastminute hat Folgendes geschrieben:
Welchen Grund könnte es haben, einen Link zu wollen, der nichts mit meinem Thema zu tun hat-Angebot hier - 200 Euro pro Monat - Riecht für mich nach Fake. Da stimmt was nicht

Struktur meiner Seite / Backlinks .(829 Backlinks/ 4 fallend/weggebrochen?

-Domain seit 2001 aktiv / bei kauf waren 231 Backlinks aktiv / 28 slades/ 4 no aktive/ laufdauer 2,5 M / wichtig davon 1 Backlink

- Domain 8 Jahre alt

- 14 gekaufte Links in den Jahren 2003-2005

- alle gekauften Links weg, Sachlage auch soweit ok.

- Google no Probleme

Der Link wird aus einem Finanzbereich gwünscht.

Verlinkt ist meine Seite mit 14 anderen Seiten , hat 6 ausgehende Links. Alle Themenrelevant. Momentant P5 = fallend da Backlinks einige weg sind sind.

Es geht hier nur um eine Seite obwohl diese Seite als Satelit einzustufen ist.

Vollrausch?
Link-Geier Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking Frage wegen Weiterleitung und meinem ... Shackles Google Forum 1 31.01.2012, 18:00 Frage wegen Weiterleitung und meinem Ranking
[S] Linktausch Freelancer gesucht [S] Linktausch Freelancer gesucht saudepp Marktplatz: Dienstleistungen 0 29.12.2011, 14:51 [S] Linktausch Freelancer gesucht
Best Practice bei DC wegen filterbarem Content Best Practice bei DC wegen filterbare... rotor Google Forum 6 18.12.2011, 16:36 Best Practice bei DC wegen filterbarem Content
Adsense sperrung wegen klickbetrug Adsense sperrung wegen klickbetrug antisexy Google Adsense 49 16.12.2011, 19:50 Adsense sperrung wegen klickbetrug
Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut Gerichtsentscheidung wegen Markenname... mwitte Internet-Recht & -Gesetz 13 14.12.2011, 11:06 Gerichtsentscheidung wegen Markennamen im alt-Attribut
Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Link... Matthiaz Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.12.2011, 09:20 Umfrage - Linkkauf/Artikeltausch/Linktausch
Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread) Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Th... Lollipop Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 45 28.11.2011, 11:23 Linktausch Schwachsinn (Anti Frust Thread)

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Struktur wegen Linktausch