Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

"Headings are not in a logical order"

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
 UltraEdit und UTF-8: mag nicht mehr file_get_contents fehlermeldung  
Wang

pr

: 09.04.2010
: 113

: 10.06.2010, 15:43    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Guten Tag,

ich finde bei meiner Seite die o.g. Meldung.

Ist die Reihenfolge der "h" für die Lesbarkeit einer Seite durch einen Crawler wichtig ?

Wie kann ich in einem Text grosse Buchstaben einbinden, ohne die unlogischen Sprünge in der Größe der "h" ?

Ich bitte um einen Rat.

Beste Grüße
Wang

Betreut von mir: http://sites.google.com/site/vermessungschink
Wang Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 10.06.2010, 15:47    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Die Reihenfolge der Überschriften ist für Suchmaschinen eher egal.

HTML kannst Du zum Beispiel dort lernen: http://de.selfhtml.org/
SloMo Private Nachricht senden
Wang

pr

: 10.06.2010, 16:57    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Die Reihenfolge der Überschriften ist für Suchmaschinen eher egal.

Warum erhalte ich dann die Meldung unten ?

"ALERT: Incorrectly ordered headings Headings are not in a logical order (e.g., first heading is not h1 or heading levels are skipped). In most cases, a document should begin with an h1 and should not skip heading levels. "

Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 10.06.2010, 17:14    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Wer oder was meldet das wo?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3297

: 10.06.2010, 17:18    : Re: "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Wang hat Folgendes geschrieben:

Wie kann ich in einem Text grosse Buchstaben einbinden, ohne die unlogischen Sprünge in der Größe der "h" ?

Irgend jemand hat u.a dafür mal CSS erfunden.
e-fee Private Nachricht senden
Wang

pr

: 11.06.2010, 07:20    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Wer oder was meldet das wo?

Dieses Programm meldet es so:

http://wave.webaim.org/

Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 11.06.2010, 08:03    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Weia, was ein Scheißtool.

Wenn Du den QT validieren willst, nimm den hier:http://validator.w3.org/

Wenn der nicht meckert passt es und wenn er meckert, dann macht er Lösungsvorschläge.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 11.06.2010, 08:08    : "Headings are not in a logical order" Antworten mit Zitat

Da geht's um web accessibility. Das hat mit Suchmaschinen so gut wie gar nichts zu tun. Die Meldung sagt nur, dass Du die Überschriften nicht richtig verschachtelt hast. Spezielle Browser (Text-Browser, Braille-Zeilen, Vorlesegeräte), die von Behinderten genutzt werden, könnten damit Probleme haben. Das ist alles, worum es bei dem Tool geht.

Tipp: Finger weg von Tools, die Du nicht verstehst. Statt dessen erst einmal die Grundlagen aneignen (Link zu SelfHTML findest Du oben) und auf Brain 2.0 updaten: Selber denken, statt denken zu lassen.
SloMo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria Ein "Riesen Spaß" auf Gran ... tided Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 11 05.02.2012, 23:24 Ein "Riesen Spaß" auf Gran Canaria
Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au Google Indizierung - Artikel nur mit ... Lilu24 Google Forum 8 05.02.2012, 19:35 Google Indizierung - Artikel nur mit "" Zeichen au
Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun Feedback zu Website aus dem Bereich &... andrew12345 SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 03.02.2012, 19:47 Feedback zu Website aus dem Bereich "Personalbeschaffun

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: "Headings are not in a logical order"