Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google Analytics Fehler?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Kann meinen Kumpel nicht zum Admin machen Filter: Unterverzeichnis und Subdomain einschliessen  
Dominique

pr

: 01.11.2009
: 18

: 12.06.2010, 17:49    : Google Analytics Fehler? Antworten mit Zitat

Ich wollte grad nachschauen wieviel Zugriffe bestimmte Seiten meiner Webseite haben. Nachdem ich mir einen benutzerdefinierten Bericht mit den wichtigsten Daten zusammenschusterte und mir den passenden Filter setzte kam folgendes heraus:

http://img815.imageshack.us/f/frage.png/

Wie kommen denn nun 940 Zugriffe auf knapp 30.000 Seiten zusammen (in der weiteren Ansicht werden Seiten mit 0 Zugriffen, aber x eindeutigen Besuchern angezeigt)?
Wie kann ich mehr eindeutige Besucher als Zugriffe haben?
Und welchen Daten darf ich denn nun Glauben schenken?

Dass Bugs vorkommen bei Analytics, habe ich nun schon allzu häufig gehört. Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit demselben Fehler?

Ich danke euch schon mal.

Dominique
Dominique Private Nachricht senden
heino

pr

: 21.09.2006
: 833

: 12.06.2010, 19:31    : Google Analytics Fehler? Antworten mit Zitat

Evtl. liegt der Bug bei deiner Zusammenschusterei?
heino Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google Analytics Fehler?