Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

alexa falsche domain

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
 Erhöhung der Zugriffe über Longtail Keyworderfassung  
alex.k

pr

: 27.07.2006
: 88

: 16.06.2010, 18:51    : alexa falsche domain Antworten mit Zitat

Hi

Gebe ich eine Domain bei alexa.com Beispiel DomainA.de

Liefert mir alexa folgendes ergebniss,
Site Information for EinganzandereDoamin.de

Domain (EinganzandereDoamin.de) war vor Jahren mal in meinem Besitz diese wird jetzt aber auf eine andere Domain weitergeleitet.

Wisst Ihr wie sowas kommen kann.?

mfg
Alex

Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.
alex.k Private Nachricht senden
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 16.06.2010, 18:57    : alexa falsche domain Antworten mit Zitat

Das sieht man immer wenn eine Domain auf eine andere weitergeleitet wird. Ist wie beim PR "Faken".

Expired Domains » peew.de
kostaki Private Nachricht senden WWW
alex.k

pr

: 16.06.2010, 22:38    : alexa falsche domain Antworten mit Zitat

kostaki hat Folgendes geschrieben:
Das sieht man immer wenn eine Domain auf eine andere weitergeleitet wird. Ist wie beim PR "Faken".

Aber im eigentlich hatte Domain "DomainA.de" nie was mit der
Domain "EinganzandereDoamin.de" gemeinsam war vorher auch noch nie eine weiterleitung der beiden Domain eingerichtet.

Seit Jahren ist die Domain "DomainA.de" im Besitz einer anderen Person, und diese wird jetzt auf Domain "Domainxyx" umgeleitet.

Verstehe ich nicht.

mfg

Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.
k55

pr

: 16.04.2010
: 26

: 16.06.2010, 23:43    : alexa falsche domain Antworten mit Zitat

Ich hab das gleiche Problem mit einer gekauften domain gehabt.
Du musst dich bei Alexa registrieren und deine domains eintragen und verifizieren. Da kommt irgendwann die Frage " Nicht ihre domain?", "Not your domain?" oder sowas.
Es dauert aber einige Wochen bis die richtige Domain erscheint
k55 Private Nachricht senden
alex.k

pr

: 17.06.2010, 10:04    : alexa falsche domain Antworten mit Zitat

k55 hat Folgendes geschrieben:
Ich hab das gleiche Problem mit einer gekauften domain gehabt.
Du musst dich bei Alexa registrieren und deine domains eintragen und verifizieren. Da kommt irgendwann die Frage " Nicht ihre domain?", "Not your domain?" oder sowas.
Es dauert aber einige Wochen bis die richtige Domain erscheint

Danke für den Tip.

Webmaster Tools
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Domain Provider Domain Provider Slind Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 11.02.2012, 15:21 Domain Provider
Falsche interne Links in den SERPS Falsche interne Links in den SERPS Seosepp Google Forum 2 07.02.2012, 19:28 Falsche interne Links in den SERPS
Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen? Es werden falsche URL´s indexiert mit... lolii Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 06.02.2012, 13:43 Es werden falsche URL´s indexiert mit .htaccess lösen?
Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL Akutes 301-Problem: Domain nach redir... Chr1s Google Forum 4 04.02.2012, 13:10 Akutes 301-Problem: Domain nach redirect zweimal in URL
Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings? Domain umleiten | Verlust oder Verbes... Heifu Weiterleitungen und mod_rewrite 4 01.02.2012, 11:06 Domain umleiten | Verlust oder Verbesserung des Rankings?
[B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesser... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 30.01.2012, 09:44 [B] 3 Monate Linkbuilding - Verbesserung der Domain POP
Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert! Komplette Domain versehentlich mit ro... CyberNibbler Google Forum 4 29.01.2012, 13:09 Komplette Domain versehentlich mit robots.txt blockiert!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: alexa falsche domain