Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
 USB Kamera an WLan Hosting in Spanien ?  
herr-loeffler

pr

: 02.03.2010
: 46

: 17.06.2010, 12:19    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Da ich sehr häufig zu Testzwecken neue Software installiere, teste und Revisionen schreibe, müllt sich Win7 recht schnell voll, da jedes mal ein neuer Systemwiederherstellungspunkt angelegt wird.
Einer reicht ja, aber nicht soviele per Woche.

Über Start/ Computer/bzw. Win-Taste und E zugleich drücken/ Rechtsklick über Laufwerk C / Eigenschaften/ Bereinigen/ weitere Optionen/ Systemwiederherstellung und Schattenkopien bereinigen ist es jedesmal zu umständlich.

Kann man das nicht irgendwo komplett abstellen und bei Bedarf selbst einen anlegen?

Grafik und Webdesign für Wittenberg
herr-loeffler Private Nachricht senden WWW
Abakus Gast

pr

: 03.04.2010
: 1218

: 17.06.2010, 12:21    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Selbst anlegen geht, das andere kann man glaube abschalten. Normalerweise wird man ja gefragt, ob man einen Wiederherstellungspunkt einrichten will.
Abakus Gast Private Nachricht senden
herr-loeffler

pr

: 17.06.2010, 12:27    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Selbst anlegen geht ja auch, ich will halt nur wissen, wie ich die automatischen Punkte ausknipse.
Unter Vista war das kein Ding, aber unter Win7 find ichs nicht.

SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 17.06.2010, 12:34    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Ist das hier GuteFrage.net? Ich suche was zum Arschkratzen, aber weil ich dazu jetzt kein passendes Forum suchen will, frage ich mal eben hier?
SloMo Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 17.06.2010, 12:36    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Schau mal hier.

Wiederherstellungspunkte werden gespeichert, bis der von der Systemwiederherstellung reservierte Speicherplatz aufgebraucht ist. Werden anschließend neue Wiederherstellungspunkte erstellt, werden dafür ältere Wiederherstellungspunkte gelöscht. Wenn Sie den Computerschutz (das Feature, mit dem die Wiederherstellungspunkte erstellt werden) für einen Datenträger deaktivieren, werden alle Wiederherstellungspunkte von diesem Datenträger gelöscht. Wird der Computerschutz später wieder aktiviert, beginnt die Erstellung von Wiederherstellungspunkten von neuem. Weitere Informationen zum Schutz des Computers finden Sie unter Was ist der Computerschutz?.

Geh mal in der Systemsteuerung rein, dann auf Wiederherstellung. In der Regysterie selbst gibt es eine Funktion die man abschalten kann dazu.
Abakus Gast

pr

: 17.06.2010, 12:38    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

SloMo hat Folgendes geschrieben:
Ist das hier GuteFrage.net? Ich suche was zum Arschkratzen, aber weil ich dazu jetzt kein passendes Forum suchen will, frage ich mal eben hier?

Der war gut, fast mein Bier ausgespuckt lach mich weg hier / fürs Arschkratzen bitte Lokusbürste nehmen aber die mit Stahldraht. Anschliessend Nivea for Ace benutzen für sen Ar*sc* ab 30 J.
herr-loeffler

pr

: 17.06.2010, 12:47    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

@SloMo, toll...Du kannst googlen, Witze reissen die die Welt nicht braucht und lauter andere tolle Sachen.

Da könntest Du ja glatt Bundespräsident mit werden.

SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 17.06.2010, 15:35    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

herr-loeffler hat Folgendes geschrieben:
Da könntest Du ja glatt Bundespräsident mit werden.

War das jetzt eine Beleidigung??? Hey komm, ich habe Mitleid*: http://tinyurl.com/2bhrwyq

Wieder Freunde?

* Mitleid mit den Usern, die Deine Software-Rezensionen lesen, wenn Du nicht mal Google nutzen kannst, um Dir Fragen zu Deinem Betriebssystem selbst zu beantworten.
SloMo Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 17.06.2010, 15:39    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich mit Win7-Usern gar kein Mitleid*.
(*sagte der Ubuntu-user)

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Abakus Gast

pr

: 17.06.2010, 15:47    : Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen Antworten mit Zitat

W7 ist eigentlich einfacher als man denkt. Einstellen alles und gut ist
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?
Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht Gemischt normale 301er / rewrite -&g... depp ich Weiterleitungen und mod_rewrite 5 30.01.2012, 11:29 Gemischt normale 301er / rewrite  -> tut nicht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Systemwiederherstellungspunkte nicht zulassen