Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlink für dmoz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 neben ip als linkseite benutzen? Kann ich eine seite durch eine 301 Weiterleitung stärken.  
Wang

pr

: 09.04.2010
: 113

: 17.06.2010, 14:19    : Backlink für dmoz Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hat es einen positiven Effekt, wenn ich bei einer bestehenden Listung bei dmoz einen Backlink von meiner Seite zu ihnen anlege ?

Betreut von mir: http://sites.google.com/site/vermessungschink
Wang Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 17.06.2010, 14:24    : Backlink für dmoz Antworten mit Zitat

Für DMOZ schon.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Wang

pr

: 09.04.2010
: 113

: 17.06.2010, 15:56    : Backlink für dmoz Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:
Für DMOZ schon.

Und für mich ?

Betreut von mir: http://sites.google.com/site/vermessungschink
Wang Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 17.06.2010, 16:05    : Backlink für dmoz Antworten mit Zitat

da auch ausgehende Links ein Rankingfaktor sind, der aber mal mehr und mal weniger gewichtet wird, und dmoz als Authority angesehen werden kann, sollte sich ein Link auf eine themenrelevante dmoz Kategorie eigentlich auf keinen Fall negativ auswirken können.... auch das dadurch ggf. ein reziprokes Linkverhältnis entstehen könnte, kann man m.M. nach in diesem Spezialfall ausser Acht lassen....

aber auch Google hat inzwischen mitbekommen das viele DMOZ Editoren die Einträge verkaufen oder selber dadurch SEO betreiben und auch Mitbewerber aus DMOZ rauslöschen....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
SEO Backlink Gewinnspiel? SEO Backlink Gewinnspiel? ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 06.02.2012, 19:16 SEO Backlink Gewinnspiel?
5 Antworten für einen Backlink 5 Antworten für einen Backlink andy-ffmx Webkataloge und Artikelverzeichnisse 18 04.02.2012, 21:19 5 Antworten für einen Backlink
kostenlose Backlink Checker - Übersicht kostenlose Backlink Checker - Übersicht flugfunker Google Pagerank und Backlink-Forum 6 25.01.2012, 16:11 kostenlose Backlink Checker - Übersicht
backlink tauschen - script zum pruefen backlink tauschen - script zum pruefen sam600 Google Pagerank und Backlink-Forum 1 25.01.2012, 15:14 backlink tauschen - script zum pruefen
[B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m. [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und D... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 19:10 [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m.
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlink für dmoz