Suchmaschinenoptimierung
   
 

SEMSEO Konferenz 2012
 

 
 

Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Backlinks aus dem Ausland Ein gutes Angebot für Linktausch?  
Modena

pr


: 27.11.2008
: 453



: 18.06.2010, 10:54    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

:
wäre mir neu, dass die googlecrawler jetzt schon auslesen können wie gut ein Forum besucht wird wenn nicht gerade analytics drauf läuft.


naja,
1. es gibt ja genug Leute, die die G-Toolbar nutzen.
2. Beim Verlassen der Seite erzeug ich u.U einen Referer, und wenn die nächste Seite Analytics hat ...
3. Auch G kann die Alexa-Zahlen interpretieren

also man kann das schon Abschätzen, und wenn man sich den einen oder anderen Mathematiker leisten kann ist das Ergebnis auch relativ exakt;-)

Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.
Nach oben
Modena Private Nachricht senden
seoexpress

pr


: 18.06.2010
: 6



: 18.06.2010, 11:21    : Re: Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Zasch hat Folgendes geschrieben:

Hallo,
ja es ist durchaus korrekt, dass Sie meinen Namen nicht gesehen haben. Dennoch gibt es Kunden, die ich betreue, die bei Ihnen eingekauft haben und mir das Ergebnis präsentiert haben. Es gibt viele Möglichkeiten eine Leistung zu beurteilen. Ich gebe zum, dass die Formulierung meinerseits "selber Bestellungen" eingereicht zu haben, etwas daneben war.


und schon wird es undurchsichtig und nicht überprüfbar!!!

Zasch hat Folgendes geschrieben:

Das sie nichts von mir gehört haben kann gut sein. Man muss ja nicht bekannt sein wie ein bunter Hund. Man darf auch gerne und gut saubere und präzise Leistungen anbieten und trotzdem in der zweiten Reihe agieren. Ich denke, dass dies kein Kriterium für Erfolg ist.


ganz und gar nicht, wir stehen sogar oftmals in dritter Reihe, wenn wir Dienstleistungen für Marketing-Agenturen und deren Kunden übernehmen.

Zasch hat Folgendes geschrieben:

Ich persönlich wollte Sie in keinster Weise angreifen. Sollten Sie sich angegriffen gefühlt haben oder dies immernoch tun, entschuldige ich mich hier offiziell! Ihre Leistungen zu Ihren angebotenen Preisen sind solide und stellen für viele Projekte auch eine gute Basis dar. Das habe ich allerdings auch nie angezweifelt!


Geärgert hatte ich mich nur über die Aussage "Prikelnd ist was anderes". Denn mit so einer Pauschalaussage kann ich und auch die Leser hier im Forum nichts anfangen. Wie kommt es also zu der Aussage... was haben diese Kunden bestellt? Hin und wieder haben Kunden Vorstellungen die niemand realisieren kann... z.B. bestellt ein Kunde Social Bookmarks und wundert sich nach Fertigstellung warum es nicht viel gebracht hat. An sich weiß jeder was Bookmarks heute noch bringen... genau so durch Unwissenheit entstehen oftmals Gerüchte.

Wir vertreiben über seoexpress - von der Grundidee - nur Dienstleistungen für Webmaster die sich auskennen sollten. Denn das Problem vieler Webmaster besteht doch darin, dass die eigenen Backlinkmöglichkeiten schnell zu Ende sind. Diese sich zwar mal mehr oder weniger auskennen aber keine Möglichkeiten haben hier viel zu bewegen. Deswegen gibt es seoexpress!

Aus diesem Grund fand ich persönlich die Aussage Linkbuilding von der Stange auch unpassend. Denn was steckt denn in Linkbuilding genau genommen? Backlinks die zeitlich versetzt publiziert werden!!! WOW das war schon alles? Klar. Linkbuilding sollte meist individuell betrachtet werden das ist richtig unter seoexpress dient es der Komplettierung des Produkt-Portfolios.

Individuelles Linkbuilding gibt es bei uns auch, jedoch nicht über seoexpress.
Nach oben
seoexpress Private Nachricht senden
Zasch

pr


: 19.03.2008
: 466



: 18.06.2010, 11:39    : Re: Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

seoexpress hat Folgendes geschrieben:
Aus diesem Grund fand ich persönlich die Aussage Linkbuilding von der Stange auch unpassend. Denn was steckt denn in Linkbuilding genau genommen? Backlinks die zeitlich versetzt publiziert werden!!! WOW das war schon alles? Klar. Linkbuilding sollte meist individuell betrachtet werden das ist richtig unter seoexpress dient es der Komplettierung des Produkt-Portfolios.

Individuelles Linkbuilding gibt es bei uns auch, jedoch nicht über seoexpress.


Wenn es nicht individuell ist es von der Stange. Es ist doch kein Beinbruch. Ich bin doch auf Ihrer Seite! Auch wir benötigen Dienstleister, die das Linkportfolio komplettieren. Ich gleube ich muss mal direkt bei Ihnen einkaufen, damit Sie verstehe wir wir ticken. Ich werde seoexpress im nächsten Meeting voirstellen und mal nachhaken ob Ihre Leistungen auch bei anderen Consultern hier abgenommen werden können. Dann können wir uns die ganze Argumentation was von der Stange oder nicht ist auch gerne sparen!

Artikelveröffentlichung auf 18 Blogs. Je Textveröffentlichung 7,50€ netto. Gerne auch Linktausch. Einfach per PN melden.
Nach oben
Zasch Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Starborn

pr


: 24.10.2007
: 335



: 18.06.2010, 12:25    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall ist der Thread eine gute Werbung. Ich werde wohl auch mal seoexpress testen.

Linktausch, suche Finanzen, Auto, Versicherung, Energie - Biete alle Themen, gerne starke Domains
Nach oben
Starborn Private Nachricht senden
Stoner

pr


: 01.04.2009
: 379



: 18.06.2010, 15:06    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Starborn hat Folgendes geschrieben:
Auf jeden Fall ist der Thread eine gute Werbung. Ich werde wohl auch mal seoexpress testen.



Ja, dürfte einiges an Bestellungen reingekommen sein heute

...auch von mir.....

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Nach oben
Stoner Private Nachricht senden
800XE

pr


: 02.12.2004
: 5121
: XENEVU


: 18.06.2010, 16:00    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

seoexpress hat Folgendes geschrieben:
KAW hat Folgendes geschrieben:
Das sehe ich etwas anders.
Gute Links sind nur Links auf aktiven Seiten, wobei aktiv nicht unbedingt Contenänderung oder Contenterweiterung ist, sondern die Besucherzahlen.


Dann siehst du es ja doch genauso
wäre mir neu, dass die googlecrawler jetzt schon auslesen können wie gut ein Forum besucht wird wenn nicht gerade analytics drauf läuft.

Modena hat Folgendes geschrieben:
naja,
1. es gibt ja genug Leute, die die G-Toolbar nutzen.
2. Beim Verlassen der Seite erzeug ich u.U einen Referer, und wenn die nächste Seite Analytics hat ...
3. Auch G kann die Alexa-Zahlen interpretieren

4. Goodle Trackt manchmal die Links die man in Google klickt
5. Ein Forum das "nicht" besucht wird, dort entstehen keine neuen Inhalte .... wenn viel neue Inhalte entstehen, dann kann Google aktivität erkennen

seoexpress hat Folgendes geschrieben:
der Contextproduktion
unique Context produktion

meinten Sie "Content"?

seoexpress hat Folgendes geschrieben:
Wie kommen Sie also darauf einen solchen blödsinn zu erzählen.

So wie Sie da reagieren, denken sie das ihr Angebot "schlechtgemacht" wurde
Das kann ich in dem Post darüber nicht sehen .... Ich kann dort nur sehen das es besseres gibt

Ein 600er Benz ist besser als ein 300er Benz ... = 300er Benz ist schlecht?

seoexpress hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Albrink,

nur zu gerne würde ich erfahren wie, wann und wo Sie unsere Dienstleistungen bereits genutzt haben. Zumindest konnte ich weder in über 1500 Bestellungen auch nur ansatzweise Ihren Namen finden.

Im INternet ist es ein Leichtes mehrere Namen zu haben
könnte ich bei Ihnen "800XE" heisen?
Als ich mich damals bei SC angemeldet hatte, ging das nicht "Name muß mit Buchstabe beginnen" .... 100PP verlangt "RealName" ... Affiliate.de verlangt RealName oder Domain.tld

Angenommen Sie hätten nach Mir gesucht
800XE = nicht gefunden
Andy Zmuda = nicht gefunden
... vielleicht Shop800 oder WEBSpeyer .... findbar .... aber wie auf die Idee kommen diese möglichen Möglichkeiten zu prüfen




buy-textlinks.de läuft aus (sagen sie)....
.... so wie sie sich hier ausern, ist es für mich naheliegend das es um die neuschaffung einer "neuen weisen Weste" geht


Empfählung
machen sie mal eine KomunikationsSchulung + RetorikSeminar ... und dann nochmals einen neuen Namen .... den der Express ist mit diesem Fred verunglückt

Andy Zmuda
( nein, ich mach kein Rechtscheib-Seminar )

aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ
Nach oben
800XE Private Nachricht senden WWW
seofood

pr


: 27.01.2010
: 109



: 18.06.2010, 16:04    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

hab auch heute etwas bestellt...guerilla marketing funktioniert halt:)
Nach oben
seofood Private Nachricht senden
Marco79

pr


: 01.11.2007
: 430



: 18.06.2010, 19:49    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

War garnicht meine Absicht hier ein "Virales Marketing" zu veranstalten, aber wenn das so weitergeht bekomme ich sicherlich von seoexpress ein Paket umsonst
Nach oben
Marco79 Private Nachricht senden
jackwiesel

pr


: 09.09.2007
: 5835
: Bochum


: 30.07.2010, 10:50    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Irgendwie erinnert das Firmenlogo an den hochgestreckten Stinkefinger...

Liest sich aber zum Teil recht interessant...

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Nach oben
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
pimpi

pr


: 13.12.2005
: 1401
: Norwegen


: 30.07.2010, 16:01    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Irgendwie erinnert das Firmenlogo an den hochgestreckten Stinkefinger...

Liest sich aber zum Teil recht interessant...


Hab ich mir auch schon gedacht Aber die Angebote an sich sind nicht schlecht formuliert, der Linkaufbau "small" könnte durchaus praktisch sein für das Geld. Wüßte nur gern, was bei 180 Backlinks für das Geld wirklich brauchbar ist...

!!! Das beste Partnerprogramm mit top Zahlungsmoral !!!

Suche für Ostsee Reise Seite: Links/Artikeltausch
Nach oben
pimpi Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr


: 19.06.2008
: 1883



: 30.07.2010, 18:29    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

@seoexpress

Mal ne Frage an seoexpress zum Small Angebot:
http://www.seoexpress.de/products/Linkaufbau-Pakete/3-Monate-professioneller-SEO-Linkaufbau-Paket-small.html

Zitat:
"Von der Beschaffung hochwertiger One-Way-Links aus dem Content unzähliger Partnerseiten über komplette Linktausch Abwicklung bis hin zur Eintragung Ihrer Seite in Verzeichnisse umfasst unser Angebot alles, was zur Optimierung des Rankings Ihrer Website erforderlich ist. Aufbau hochwertiger Backlinks mit Themenrelevanz, kontinuierliche Betreuung"

1) Wie ist bei den 60 Links das Verhältnis content-links zu verzeichnissen?
2) "hochwertige bl mit themenrelevanz" kann man ja nicht in allen Bereichen generieren. Wie handelt ihr optional?

Die Angebote scheinen wirklich okay zu sein, die Preise auch - vorrausgesetzt das versprochene wird weitgehend gehalten. Ihr müsst hier auch net antworten, evtl. arbeitet ihr diese Aspekte in Euer Angebot mit ein. Unseriöse Agenturen können bei dieser Formulierung nämlich sehr viel rausholen. Das unterstell ich Euch keinesfalls, aber auch ein Kunde muss wissen, was transparente Leistungen sind. Klar schaut die Konkurrenz zu und lernt, aber das ja nunmal so in dem Bereich Online-Dienstleistungen ......

Bitte das Geschriebene hier nicht als Gegenhaltung werten ...
Nach oben
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
jackwiesel

pr


: 09.09.2007
: 5835
: Bochum


: 30.07.2010, 19:10    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

:

Bitte das Geschriebene hier nicht als Gegenhaltung werten ...


DAS wäre auch eher etwas für eine PM gewesen.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
Nach oben
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Dragobert

pr


: 08.02.2006
: 1226
: Nürnberg


: 01.08.2010, 09:53    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Wie sieht es mit Linkhandel und Google aus ?
(Vor allem wenn man die Links zu hunderten zum Festpreis anbietet)

Hier was ein Link aus den Google-Richtlinien: (Linkhandel ist eindeutig untersagt)
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=66736
(allerdings verstehe ich es so dass nur PageRank-vererbende Seiten gemeint sind)

Wenn jemand ein Angebot macht, z.B. 100 Backlinks zu 20.- und macht sich auf die Socken,
klappert Webmaster ab und sucht Backlinks für seinen Kunden, so würde ich das O.K. finden.

Wie sieht ihr das ?
(Die Frage ist ernst gemeint, eure Meinung würde mich interessieren)
Nach oben
Dragobert Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger
qualityranks

pr


: 28.11.2008
: 94
: München


: 01.08.2010, 20:06    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

Finger weg

webhelps! Online Marketing GmbH - www.webhelps.de/blog
Nach oben
qualityranks Private Nachricht senden WWW
Hobby_SEO79

pr


: 19.06.2008
: 1883



: 02.08.2010, 12:22    : Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de Antworten mit Zitat

qualityranks hat Folgendes geschrieben:
Finger weg


Ich liebe fundierte Aussagen!
Nach oben
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 






Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 14:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
wlw.de - hat wer Erfahrung damit? wlw.de - hat wer Erfahrung damit? Psycho Dad Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 18:39 wlw.de - hat wer Erfahrung damit?
Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung Virtuelle Officefee - ihre virtuelle ... Virtuelle Officefee Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 07:59 Virtuelle Officefee - ihre virtuelle Assistenz mit Erfahrung
Erfahrung mit 1blu Erfahrung mit 1blu turtle Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 2 20.01.2012, 14:33 Erfahrung mit 1blu
Partnerprogramme um Textlinks zu verkaufen (suche eins) Partnerprogramme um Textlinks zu verk... mat Partnerprogramme 4 12.01.2012, 09:17 Partnerprogramme um Textlinks zu verkaufen (suche eins)
Google + Auswirkungen auf Ranking Erfahrung? Google + Auswirkungen auf Ranking Erf... e.player Ich hab' da mal 'ne Frage 2 29.12.2011, 13:31 Google + Auswirkungen auf Ranking Erfahrung?
textlinks als werbung kennzeichnen ? textlinks als werbung kennzeichnen ? delaspuke Partnerprogramme 20 23.11.2011, 17:06 textlinks als werbung kennzeichnen ?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Erfahrung mit buy-textlinks.de bzw. seoexpress.de - Seite 2